OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. Mai 2024 Rapid ist offensiv schon sehr bieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Spitzenspieler Geschrieben 5. Mai 2024 Gainfarner schrieb vor 7 Minuten: Muss der VAR in dem Fall dann den Schiedsrichter rausholen wenn er der Meinung ist, es ist kein Foul, wär aber innerhalb? Oder somit keine "klare Fehlentscheidung", da kein Elfer und es bleibt bei der Entscheidung am Feld? Der Kommentator hat gemeint der VAR hätte den Schiri in dem Fall gar nicht rausholen dürfen, weils eine tatsachenentscheidung ist, und nur ob drin oder draußen zu entscheiden war… war dann vllt nicht eindeutig aufzulösen, daher bleibt kein overrulen … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 5. Mai 2024 Gerne abpfeifen jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Mai 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Die die den VAR bedienen sind halt trotzdem noch unsere unfähigen Pfeifen. Insofern braucht einen sowas nicht wundern. Naja schon, wir zwei wären vermutlich komplett unterirdische Schiedsrichter und benötigen nach spätestens 30 Minuten ein Sauerstoffzelt am Feld. Bitte nicht als Beleidigung sehen, ich kenn dich eh ned persönlich und setz mich daher ins selbe Boot. Aber was wir beide nicht sind: Blind. Wir haben Augen. Wir können es uns gemütlich im Keller machen und können es richtig entscheiden. So wie alle anderen Menschen. Das ist bitte keine Weltsensation, Menschen haben Augen. Und dort wo wir nicht am selber Nenner sind kommen wir irgendwann hoffentlich zum Fazit: Lasst uns das Regelwerk nachschärfen. Wie ich immer sage: Ich hab kein Problem wenn man einen Lavalee gegen Salzburg runter schickt, es wird aber dann zum Problem wenn man es beim Solet oder eben heute Entrup nicht auch macht. Du hast in den letzten Tage Romane zu Biereths hohes Bein geschrieben. Und kommst zum Fazit: Kann man so oder so entscheiden. UND DAS IST DER FEHLER. Von 10 VAR-Schiedsrichter erwarte ich einfach, dass sich auch 10x ident entscheiden. Vom Feldschiri spreche ich bewusst nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Mai 2024 (bearbeitet) Salzburg hat sich das schon abgeschaut, dass sich der Co-Trainer die Gelben für den Chef holt So, die Hälfte ist geschafft, weiter so Rapid! bearbeitet 5. Mai 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2024 Salzburg erschreckend schwach. Rapid wird in hz2 aber wie gewohnt die luft ausgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2024 killver schrieb vor 1 Minute: Salzburg erschreckend schwach. Rapid wird in hz2 aber wie gewohnt die luft ausgehen. besser kann mans nicht zusammenfassen fürn sieg der bullen wirds wohl reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Mai 2024 Ja die Bullen werden das Ding relativ locker nach Hause spielen. Rapid ist spielerisch viel zu schwach und die Körner haben sie auch nicht. Am Willen scheitert es nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2024 Kann mir net vorstellen das es sich ausgeht sich 90 min gegen die Dosen einzubunkern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 5. Mai 2024 Vöslauer schrieb vor 5 Minuten: Naja schon, wir zwei wären vermutlich komplett unterirdische Schiedsrichter und benötigen nach spätestens 30 Minuten ein Sauerstoffzelt am Feld. Bitte nicht als Beleidigung sehen, ich kenn dich eh ned persönlich und setz mich daher ins selbe Boot. Aber was wir beide nicht sind: Blind. Wir haben Augen. Wir können es uns gemütlich im Keller machen und können es richtig entscheiden. So wie alle anderen Menschen. Das ist bitte keine Weltsensation, Menschen haben Augen. Und dort wo wir nicht am selber Nenner sind kommen wir irgendwann hoffentlich zum Fazit: Lasst uns das Regelwerk nachschärfen. Wie ich immer sage: Ich hab kein Problem wenn man einen Lavalee gegen Salzburg runter schickt, es wird aber dann zum Problem wenn man es beim Solet oder eben heute Entrup nicht auch macht. Du hast in den letzten Tage Romane zu Biereths hohes Bein geschrieben. Und kommst zum Fazit: Kann man so oder so entscheiden. UND DAS IST DER FEHLER. Von 10 VAR-Schiedsrichter erwarte ich einfach, dass sich auch 10x ident entscheiden. Vom Feldschiri spreche ich bewusst nicht. Ich gebe mir eher 3 Minuten aber daher nehme ich die 30 mit Handkuss. Für mich ist es ganz logisch das unterschiedliche Var Schiedsrichter auch ein bisschen eine unterschiedliche Linie haben. In Österreich sind die Unterschiede halt Teilweise oag aber ich halte diese Identen Entscheidungen einfach für absolutes Wunschdenken. Sag ich ehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Mai 2024 Salzburg hatte halt auch überhaupt keine zwingenden Chancen bisher. Und wenn bei Rapid vorne Grüll statt Burgstaller oder Mayulu den langen Bällen nachlaufen würde, könnten die denen auch mehr weh tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2024 lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Salzburg hatte halt auch überhaupt keine zwingenden Chancen bisher. Und wenn bei Rapid vorne Grüll statt Burgstaller oder Mayulu den langen Bällen nachlaufen würde, könnten die denen auch mehr weh tun. Is halt vollkommen egal, wennst am Ende iwie einen rein brunzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Mai 2024 (bearbeitet) Haha Ciochirca, diese Gelbe Und Elfer, das hab ich gar ned gecheckt, ich hab gedacht Freistoß. Nice! bearbeitet 5. Mai 2024 von lovehateheRo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 5. Mai 2024 Elfer!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Mai 2024 Rote Karte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts