steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai 2024 Suni schrieb vor 1 Minute: Na Blödsinn ist, dass Klauss verliert um uns nicht zu helfen. Klar is es blödsinn ändert aber nix daran das sie gegen die Dosen wohl trotzdem verlieren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2024 steirerbua schrieb vor 3 Minuten: Klar is es blödsinn ändert aber nix daran das sie gegen die Dosen wohl trotzdem verlieren werden. Ich glaub auf Minimum ein X. San a super Truppe die Rapidler. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2024 steirerbua schrieb vor 1 Stunde: Klar is es blödsinn ändert aber nix daran das sie gegen die Dosen wohl trotzdem verlieren werden. Und das Wort "wohl" steht eben nur in deinem Satz, weil sie nicht Cupsieger wurden, sonst wäre es garantiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 2. Mai 2024 Man sollte sich nie auf andere verlassen, selbst alle Spiele gewinnen und gut ists! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. Mai 2024 Douglas schrieb vor 5 Minuten: Man sollte sich nie auf andere verlassen, selbst alle Spiele gewinnen und gut ists! Nein, ich verlasse mich auf Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 2. Mai 2024 OidaFoda schrieb vor einer Stunde: Nein, ich verlasse mich auf Rapid Dann bist verlassen. Können dir die Rapidler bestätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Mai 2024 Wenn der Schiri nicht wieder zu 100% alles gegen sie pfeift, und Salzburg nicht wieder 200% gibt, dann gewinnt Rapid das Ding locker und hilft uns so zum Meister. Nachdem der Schiri Ciochirca ist, ist vielleicht wirklich was drin, weil bei dem Dilettanten sowieso alles nur Zufall ist, welchen Verein er am jeweiligen Tag zum Sieg pfeift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScharkusMopp Bester Mann im Team Geschrieben 2. Mai 2024 OidaFoda schrieb vor 2 Stunden: Nein, ich verlasse mich auf Rapid Auch wenn´s bloß sarkastisch gemeint ist... Wenn Rapid in den letzten 2 Wochen etwas bewiesen hat, dann dass sie überhaupt nicht mit Druck umgehen können. Vor allem der Trainerstab ist gestern ja permanent am Kaspern gewesen, wie ein Haufen Duracell-Haserl. Und während die Hütteldorfer sich grad mitten in einer Abwärtsspirale drehen, hat sich Salzburg wohl etwas Selbstvertrauen gegen uns zurückgeholt. Es ist zu befürchten, dass das eine schiache Wetzung wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. Mai 2024 ScharkusMopp schrieb vor 10 Minuten: Auch wenn´s bloß sarkastisch gemeint ist... Wenn Rapid in den letzten 2 Wochen etwas bewiesen hat, dann dass sie überhaupt nicht mit Druck umgehen können. Vor allem der Trainerstab ist gestern ja permanent am Kaspern gewesen, wie ein Haufen Duracell-Haserl. Und während die Hütteldorfer sich grad mitten in einer Abwärtsspirale drehen, hat sich Salzburg wohl etwas Selbstvertrauen gegen uns zurückgeholt. Es ist zu befürchten, dass das eine schiache Wetzung wird. Right, die haben schon vor dem 2:1 das ganze Spiel durchgejammert, auch wenn Klauß keine Inzest Lösung war, das deutsche Findelkind ist auch nur ein akzentfreier Kühbauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2024 (bearbeitet) Ich hab hier zwei wissenschaftlich untermauerte Thesen entdeckt: Bei der Augenhöhe-Theorie spricht das Bild wohl für sich. Da braucht es keine nähere Erklärung. Ein bisserl spezieller wird es beim Lichtjahren-Prinzip Das heißt für mich, dass dieser Grünwichtelklub aus Wien West bereits einen Spiegel im All positioniert hat und nur mehr 4 Jahre zur Betrachtung eines Titels warten muss. Zur Untermauerung meiner Conclusio poste ich nur folgendes ... Das sagt wohl alles aus. Neben den Batterie ist sich da sicher auch noch ein Spiegel ausgegangen. Somit ist der große Plan der Grünen erklärt. Gut so. Weiter so. Ich kann damit für diese Saison meine Häme gegen den SK "Rear-beidel-Klausi" Rapid einstellen und mich voll entspannt den letzten drei Runden widmen. Aber keine Sorge. Ab nächster Saison bin ich wieder voll zur Stelle. bearbeitet 2. Mai 2024 von gewei 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2024 gewei schrieb vor 51 Minuten: Ich hab hier zwei wissenschaftlich untermauerte Thesen entdeckt: Bei der Augenhöhe-Theorie spricht das Bild wohl für sich. Da braucht es keine nähere Erklärung. Ein bisserl spezieller wird es beim Lichtjahren-Prinzip Das heißt für mich, dass dieser Grünwichtelklub aus Wien West bereits einen Spiegel im All positioniert hat und nur mehr 4 Jahre zur Betrachtung eines Titels warten muss. Zur Untermauerung meiner Conclusio poste ich nur folgendes ... Das sagt wohl alles aus. Neben den Batterie geht sich da sicher auch noch ein Spiegel aus. Somit ist der große Plan der Grünen erklärt. Gut so. Weiter so. Ich kann damit für diese Saison meine Häme gegen den SK "Rear-beidel-Klausi" Rapid einstellen und mich voll entspannt den letzten drei Runden widmen. Aber keine Sorge. Ab nächster Saison bin ich wieder voll zur Stelle. Bitte sag, dass du das grad selbst im Paint zam gezimmert hast 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Mai 2024 miffy23 schrieb vor 11 Minuten: Jetzt holt euch bitte auch die Schale. Werd bei jedem Spiel die Daumen drücken - und wir geben natürlich unser Bestes gegen die Dosen ^^ Wenn ihr jetzt eine Trotzreaktion zeigts und die Bullen schlachtet, dann drück ich euch für immer die Daumen, wenns ned grad gegen uns geht. Bitte Bitte 9 Punkte für Rapid in den letzten 3 Spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Wenn ihr jetzt eine Trotzreaktion zeigts und die Bullen schlachtet, dann drück ich euch für immer die Daumen, wenns ned grad gegen uns geht. Bitte Bitte 9 Punkte für Rapid in den letzten 3 Spielen. Wird denke ich schwer, die Jungs aufzurichten, glaub das war schon eine herbe Enttäuschung vor allem für Burgstaller und Grüll. Aber gegen Salzburg daheim will man ja immer gewinnen. Mal sehen, ob Klauß sie hinbekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2024 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 45 Minuten: Bitte sag, dass du das grad selbst im Paint zam gezimmert hast Ich hab das im Paint selbst zamm`zimmert. bearbeitet 2. Mai 2024 von gewei 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Mai 2024 miffy23 schrieb Gerade eben: Wird denke ich schwer, die Jungs aufzurichten, glaub das war schon eine herbe Enttäuschung vor allem für Burgstaller und Grüll. Aber gegen Salzburg daheim will man ja immer gewinnen. Mal sehen, ob Klauß sie hinbekommt. Ja, das waren jetzt brutale 3 Wochen. Ich hoffe einfach dass der Druck jetzt weg ist und nochmal so ein Spiel wie das 1:1 vor kurzem drin ist. Gestern hat man ja gesehen dass eure Mannschaft schon giftig auftreten kann. Ich finde zwar unser Sieg war verdient aber Rapid hat auch gut gefightet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts