Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Suni schrieb vor 1 Minute:

Na Blödsinn ist, dass Klauss verliert um uns nicht zu helfen.

Klar is es blödsinn ändert aber nix daran das sie gegen die Dosen wohl trotzdem verlieren werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

Klar is es blödsinn ändert aber nix daran das sie gegen die Dosen wohl trotzdem verlieren werden.

Ich glaub auf Minimum ein X. San a super Truppe die Rapidler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
steirerbua schrieb vor 1 Stunde:

Und das Wort "wohl" steht eben nur in deinem Satz, weil sie nicht Cupsieger wurden, sonst wäre es garantiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Douglas schrieb vor 5 Minuten:

Man sollte sich nie auf andere verlassen, selbst alle Spiele gewinnen und gut ists!;)

Nein, ich verlasse mich auf Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wenn der Schiri nicht wieder zu 100% alles gegen sie pfeift, und Salzburg nicht wieder 200% gibt, dann gewinnt Rapid das Ding locker und hilft uns so zum Meister.

Nachdem der Schiri Ciochirca ist, ist vielleicht wirklich was drin, weil bei dem Dilettanten sowieso alles nur Zufall ist, welchen Verein er am jeweiligen Tag zum Sieg pfeift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
OidaFoda schrieb vor 2 Stunden:

Nein, ich verlasse mich auf Rapid

Auch wenn´s bloß sarkastisch gemeint ist...

Wenn Rapid in den letzten 2 Wochen etwas bewiesen hat, dann dass sie überhaupt nicht mit Druck umgehen können. Vor allem der Trainerstab ist gestern ja permanent am Kaspern gewesen, wie ein Haufen Duracell-Haserl. Und während die Hütteldorfer sich grad mitten in einer Abwärtsspirale drehen, hat sich Salzburg wohl etwas Selbstvertrauen gegen uns zurückgeholt. Es ist zu befürchten, dass das eine schiache Wetzung wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
ScharkusMopp schrieb vor 10 Minuten:

Auch wenn´s bloß sarkastisch gemeint ist...

Wenn Rapid in den letzten 2 Wochen etwas bewiesen hat, dann dass sie überhaupt nicht mit Druck umgehen können. Vor allem der Trainerstab ist gestern ja permanent am Kaspern gewesen, wie ein Haufen Duracell-Haserl. Und während die Hütteldorfer sich grad mitten in einer Abwärtsspirale drehen, hat sich Salzburg wohl etwas Selbstvertrauen gegen uns zurückgeholt. Es ist zu befürchten, dass das eine schiache Wetzung wird.

Right, die haben schon vor dem 2:1 das ganze Spiel durchgejammert, auch wenn Klauß keine Inzest Lösung war, das deutsche Findelkind ist auch nur ein akzentfreier Kühbauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich hab hier zwei wissenschaftlich untermauerte Thesen entdeckt:

augenhöhe1.png

Bei der Augenhöhe-Theorie spricht das Bild wohl für sich. Da braucht es keine nähere Erklärung.

Ein bisserl spezieller wird es beim Lichtjahren-Prinzip

8209427283516536013594949-384134.png

Das heißt für mich, dass dieser Grünwichtelklub aus Wien West bereits einen Spiegel im All positioniert hat und nur mehr 4 Jahre zur Betrachtung eines Titels warten muss. Zur Untermauerung meiner Conclusio poste ich nur folgendes ...

Varta.png

Das sagt wohl alles aus. Neben den Batterie ist sich da sicher auch noch ein Spiegel ausgegangen. Somit ist der große Plan der Grünen erklärt. Gut so. Weiter so. ;):davinci:

Ich kann damit für diese Saison meine Häme gegen den SK "Rear-beidel-Klausi" Rapid einstellen und mich voll entspannt den letzten drei Runden widmen. Aber keine Sorge. Ab nächster Saison bin ich wieder voll zur Stelle. ;)

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
gewei schrieb vor 51 Minuten:

Ich hab hier zwei wissenschaftlich untermauerte Thesen entdeckt:

augenhöhe1.png

Bei der Augenhöhe-Theorie spricht das Bild wohl für sich. Da braucht es keine nähere Erklärung.

Ein bisserl spezieller wird es beim Lichtjahren-Prinzip

8209427283516536013594949-384134.png

Das heißt für mich, dass dieser Grünwichtelklub aus Wien West bereits einen Spiegel im All positioniert hat und nur mehr 4 Jahre zur Betrachtung eines Titels warten muss. Zur Untermauerung meiner Conclusio poste ich nur folgendes ...

Varta.png

Das sagt wohl alles aus. Neben den Batterie geht sich da sicher auch noch ein Spiegel aus. Somit ist der große Plan der Grünen erklärt. Gut so. Weiter so. ;):davinci:

Ich kann damit für diese Saison meine Häme gegen den SK "Rear-beidel-Klausi" Rapid einstellen und mich voll entspannt den letzten drei Runden widmen. Aber keine Sorge. Ab nächster Saison bin ich wieder voll zur Stelle. ;)

Bitte sag, dass du das grad selbst im Paint zam gezimmert hast :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
miffy23 schrieb vor 11 Minuten:

Jetzt holt euch bitte auch die Schale. Werd bei jedem Spiel die Daumen drücken - und wir geben natürlich unser Bestes gegen die Dosen ^^

Wenn ihr jetzt eine Trotzreaktion zeigts und die Bullen schlachtet, dann drück ich euch für immer die Daumen, wenns ned grad gegen uns geht.

Bitte Bitte 9 Punkte für Rapid in den letzten 3 Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Wenn ihr jetzt eine Trotzreaktion zeigts und die Bullen schlachtet, dann drück ich euch für immer die Daumen, wenns ned grad gegen uns geht.

Bitte Bitte 9 Punkte für Rapid in den letzten 3 Spielen.

Wird denke ich schwer, die Jungs aufzurichten, glaub das war schon eine herbe Enttäuschung vor allem für Burgstaller und Grüll. Aber gegen Salzburg daheim will man ja immer gewinnen. Mal sehen, ob Klauß sie hinbekommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Vuibrett schrieb vor 45 Minuten:

Bitte sag, dass du das grad selbst im Paint zam gezimmert hast :lol:

Ich hab das im Paint selbst zamm`zimmert. :=

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
miffy23 schrieb Gerade eben:

Wird denke ich schwer, die Jungs aufzurichten, glaub das war schon eine herbe Enttäuschung vor allem für Burgstaller und Grüll. Aber gegen Salzburg daheim will man ja immer gewinnen. Mal sehen, ob Klauß sie hinbekommt. 

Ja, das waren jetzt brutale 3 Wochen. Ich hoffe einfach dass der Druck jetzt weg ist und nochmal so ein Spiel wie das 1:1 vor kurzem drin ist. Gestern hat man ja gesehen dass eure Mannschaft schon giftig auftreten kann. Ich finde zwar unser Sieg war verdient aber Rapid hat auch gut gefightet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag