Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) Unfassbar Jetzt wird Rapid halt nicht nur am Spielfeld bevorzugt, jetzt hat Rapid auch auf der Tribüne eine Bevorzugung. bearbeitet 14. Mai 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Mai 2015 Wenn man zurückdenkt was diese Vollidioten in Graz gezündet haben sollte man doch so einsichtig sein, dass man grenzdebilen, wohl schon leicht angetrunkenen "Fußballsfan" (was sie eh nicht sind) kein Feuerzeug in die Hand geben darf. Nicht einmal ein Streichholz. Aber Wien ist wohl anders. @Austria Wien: Gratulation zum Stadion - gefällt mir ausgesprochen gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Mai 2015 Hier die Passage aus dem Kurier: Tut mir leid, sowas lächerliches habe ich schon lange nicht mehr gehört. Vielleicht können wir das noch ausweiten. Bei der Mannschaftsaufstellung z. B., für jeden Rapidspieler eine Bengale extra . Nicht böse sein, ihr seids was Pyro angeht im Gegensatz zu uns die ganze Zeit bevorteilt worden. Ich sehe die konstruktive Diskussion von Verein mit Polizei absolut positiv, wo ist hier das Problem? gwg Alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Mai 2015 Nicht böse sein, ihr seids was Pyro angeht im Gegensatz zu uns die ganze Zeit bevorteilt worden. Ui, erzähl mal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) Nicht böse sein, ihr seids was Pyro angeht im Gegensatz zu uns die ganze Zeit bevorteilt worden. Ich sehe die konstruktive Diskussion von Verein mit Polizei absolut positiv, wo ist hier das Problem? gwg Alex Bitte wo und wann sind wir in Sachen Pyro bevorzugt worden ?. bearbeitet 14. Mai 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Mai 2015 ein bisschen weniger paranoia wäre ganz schön. teilweise wird das schon extrem mühsam... das hat rein gar nichts mit der liga zu tun, sondern mit den lokalen behörden. erachten diese das zünden von pyro als legal, hat auch die liga nichts dagegen. es muss nur alles angemeldet sein, und da gibt es von bundesland zu bundesland unterschiedliche regelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) ein bisschen weniger paranoia wäre ganz schön. teilweise wird das schon extrem mühsam... das hat rein gar nichts mit der liga zu tun, sondern mit den lokalen behörden. erachten diese das zünden von pyro als legal, hat auch die liga nichts dagegen. es muss nur alles angemeldet sein, und da gibt es von bundesland zu bundesland unterschiedliche regelungen. Bravo, das erste korrekte Posting zu dem Thema!!Die Regelung ist eigentlich überall gleich, Ist ja ein Bundesgesetz, sie wird nur leider von jeder BH anders umgesetzt!! bearbeitet 14. Mai 2015 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Mai 2015 Im Gegensatz zu euch räuchern wir halt nicht das ganze Stadion voll, wir ihr im letzten spiel gegen uns. Ist auch schon passiert wenn ich zurückdenke (vl. liege ich auch falsch). Pyro hat in Händen von unbefugten Personen leider nichts verloren, ich hab überhaupt nichts gegen Pyrotechnik. Mir gefällt es auch. Mich stört auch der Rauch nicht den ich einatme. Aber es gibt eifnach zu viele Trottln auf dieser Welt und ergo auch im Stadion. Reiter von der SV Ried hat auf Sky einmal ein sehr interessantes Interview dazu gegeben - es scheitert schon am Willen der Zündler einen für alle seiten akzeptablen Kompromiss zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Mai 2015 Reiter von der SV Ried hat auf Sky einmal ein sehr interessantes Interview dazu gegeben - es scheitert schon am Willen der Zündler einen für alle seiten akzeptablen Kompromiss zu finden.Den jetzt Rapid hat versucht mit der Behörde (also der Polizei) zu finden, damit wieder legal gezündet wird. Jetzt ist die Fanszene am Zug und das Angebot auch zu nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) 4 mal pro Spiel + bei jedem Tor? Also 4 mal pro Spiel Wenn man nur 3 mal Fackeln zündet, hat man fürs nächste Spiel einmal gut? Wie lange muss zwischen dem zündeln Pause sein damit es als neues mal gilt? bearbeitet 14. Mai 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Mai 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/kraetschmer-ueber-austria-stadionplaene-praesentiert/page/112305-32-48-48-.html Ich weiß nicht, ob laola den Satz einfach übernommen hat oder ob sie da was falsch abgetippt haben. Nur irgendwie hört sich das komisch an: Die Austria spielt seit 1973 hier. Wir haben aus den Archiven Herbert Prohaska, der beim ersten Spiel dabei war, ausgegraben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/kraetschmer-ueber-austria-stadionplaene-praesentiert/page/112305-32-48-48-.html Ich weiß nicht, ob laola den Satz einfach übernommen hat oder ob sie da was falsch abgetippt haben. Nur irgendwie hört sich das komisch an: Der Satz ergäbe mMn nur Sinn, wenn Herbert Prohaska davon nichts mehr wüsste oder nicht erzählen könnte bearbeitet 14. Mai 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2015 Unfassbar Jetzt wird Rapid halt nicht nur am Spielfeld bevorzugt, jetzt hat Rapid auch auf der Tribüne eine Bevorzugung. Euer Channel hat es nach unserer Altach-Partie geschafft noch unterhaltsamer zu werden, als kommender Channel 7. Macht Spaß bei euch nun auch mitlesen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2015 ein bisschen weniger paranoia wäre ganz schön. teilweise wird das schon extrem mühsam... das hat rein gar nichts mit der liga zu tun, sondern mit den lokalen behörden. erachten diese das zünden von pyro als legal, hat auch die liga nichts dagegen. es muss nur alles angemeldet sein, und da gibt es von bundesland zu bundesland unterschiedliche regelungen. Danke,.... Das aus der wienparanoiden RB Ecke sowas kommt war auch klar. Beim ersten Durchlesen des Artikels war schon kein Zusammenhang mit der Bundesliga zu erkennen. Aber gleichmal unreflektiert draufhauen. Für die Wiener gelten, seitens der Liga, die gleichen Regeln wie für uns, seitens der Polizei nicht. Anscheinend war die Polizei bei uns in Graz kompromissbereiter, warum auch immer. Was Rapid jetzt mit ihren eigenen Fans ausmacht kann jeden egal sein, für uns ändert sich nix. Aber schön zu sehen, dass bei manchem hier die Rivalität zu den Wienern schon langsam in einen Komplex umschlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Mai 2015 Soriano und Sabitzer sind für morgen fraglich. hoffentlich gewinnt Salzburg trotzdem in Altach, um a) uns die Vorarlberger vom hals zu halten und b) am mittwoch dann schon als meister nach Graz zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts