graz_fan Postinho Geschrieben 14. April 2024 killver schrieb vor 7 Minuten: Soll schlimmeres geben. Luxusproblem. Ich seh es so, gewinnen wir gegen Salzburg und führen die Liga an, dann ist das Cup Finale die Kirsche on Top und kein Muss. Und wenn wir gegen Salzburg verlieren dann haben wir gleich im Cup die Chance einen Titel zu holen. Und wenn wir beides verlieren werden wir dennoch 2. Ich persönlich sehe die Meisterschaft als viel wichtiger an als das Cup Finale für uns. Ja ist ein Luxusproblem und will ich auch nicht anders. Aber das Programm ist halt richtig hart. In einer Woche 2* Rapid und 1* Salzburg und 4 Tage nach dem Cup gleich das nächste Spiel, bin echt gespannt wie wir das verkraften. Nachdem Salzburg Doppel waren wir ja auch ziemlich fertig in der nächsten Partie. Wird auf jeden Fall ein spannender Monat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. April 2024 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Na ja sie spielen jetzt zweimal gegen Hartberg, das sollte der LASK schon schaffen. Wenn’s (immer) so (gewesen) wäre, hätten wir aktuell einen Dreikampf um den Meisterteller mit den Linzern. Aber jo, eh alles Kaffeesud. Spannender Kaffeesud. killver schrieb vor 3 Minuten: Soll schlimmeres geben. Luxusproblem. Ich seh es so, gewinnen wir gegen Salzburg und führen die Liga an, dann ist das Cup Finale die Kirsche on Top und kein Muss. Und wenn wir gegen Salzburg verlieren dann haben wir gleich im Cup die Chance einen Titel zu holen. Stimmt schon. Aber stell dir vor wir haben am Geburtstag plötzlich gar keine Kirsche auf der Torte… sondern binnen 3 Tage die Torte im Gesicht und a brennende Wunderkerze im Auge. #Beta-Einstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. April 2024 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 7 Minuten: Wenn’s (immer) so (gewesen) wäre, hätten wir aktuell einen Dreikampf um den Meisterteller mit den Linzern. Aber jo, eh alles Kaffeesud. Spannender Kaffeesud. Stimmt schon. Aber stell dir vor wir haben am Geburtstag plötzlich gar keine Kirsche auf der Torte… sondern binnen 3 Tage die Torte im Gesicht und a brennende Wunderkerze im Auge. #Beta-Einstellung. Dann weinen wir alle und freuen uns am Ende dennoch über den zweiten Platz der immer noch sehr, sehr gut ist. bearbeitet 14. April 2024 von killver 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. April 2024 killver schrieb Gerade eben: Dann weinen wir alle und freuen uns am Ende dennoch über den Zweiten Platz der immer noch sehr, sehr gut ist. Suddenly: LASK enters the chat. And sitting us in the Gnack. Hauen Hartberg 2x weg, haut Rapid und uns daheim weg, haut Wales, Polen und Nordirland dann auch noch weg und Gruber & Landstrassler träumen plötzlich wieder gemeinsam Arm im Arm von der Champions League. Was machst du dann?????? Ok, genug Internet für mich heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. April 2024 Vöslauer schrieb Gerade eben: Suddenly: LASK enters the chat. And sitting us in the Gnack. Hauen Hartberg 2x weg, haut Rapid und uns daheim weg, haut Wales, Polen und Nordirland dann auch noch weg und Gruber & Landstrassler träumen plötzlich wieder gemeinsam Arm im Arm von der Champions League. Was machst du dann?????? Ok, genug Internet für mich heute. geh bitte, mach dir nicht in die hose 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 14. April 2024 Vöslauer schrieb vor 12 Minuten: Wenn’s (immer) so (gewesen) wäre, hätten wir aktuell einen Dreikampf um den Meisterteller mit den Linzern. Aber jo, eh alles Kaffeesud. Spannender Kaffeesud. Stimmt schon. Aber stell dir vor wir haben am Geburtstag plötzlich gar keine Kirsche auf der Torte… sondern binnen 3 Tage die Torte im Gesicht und a brennende Wunderkerze im Auge. #Beta-Einstellung. Ich hab wegen dem blöden was wäre wenn sogar noch ein schlimmeres Szenario im Kopf, wir gewinnen gegen Salzburg und verlieren dann das Finale in der Verlängerung und sind dann so fertig, dass wir gegen Hartberg verlieren und deshalb auch die Meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 14. April 2024 Vöslauer schrieb vor 38 Minuten: Aber der LASK muss auch erstmals noch die Punkte holen. An die wundersame Auferstehung durch die Sageder-Entlassung glaub ich noch nicht. sehe ich auch so, der LASK hat übrigens die letzten 10 Spiele gegen Hartberg nicht gewonnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 14. April 2024 mission 33 auf standby gestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 14. April 2024 Vöslauer schrieb vor 18 Minuten: Suddenly: LASK enters the chat. And sitting us in the Gnack. Hauen Hartberg 2x weg, haut Rapid und uns daheim weg, haut Wales, Polen und Nordirland dann auch noch weg und Gruber & Landstrassler träumen plötzlich wieder gemeinsam Arm im Arm von der Champions League. Was machst du dann?????? Ok, genug Internet für mich heute. Dann mache ich den FM24 Save aus und widme mich Sturm im Real Life 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2024 Lt. Krone online wird Struber heute entlassen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2024 Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten: Lt. Krone online wird Struber heute entlassen.. Das ist natürlich nicht gut für uns bzw. macht es nicht einfacher auch wenn ich generell nicht auf uns gesetzt hätte wenn ich auf jemanden Tippen müsste wäre noch immer RB der Favorit gewesen aber ich denke wir hätten schon Chancen gehabt aber mit nem neuen Trainer traue ich RB auch zu die restlichen Spiele alle zu gewinnen das Sie die Klasse dazu haben da gibt es ja denke ich keine 2 Meinungen. Aber am Ende müssen wir sowieso auf uns schauen am Ende haben wir es ja quasi selbst in der Hand wir müssen "nur" 6 Siege holen dann sind wir Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 14. April 2024 https://www.krone.at/3335576 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. April 2024 Schade, aber ehrlich gesagt weiß ich bis heute nicht warum und wie er den Job in Salzburg bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. April 2024 Totaalvoetbal schrieb vor 5 Stunden: Lt. Krone online wird Struber heute entlassen.. Kann man nur auf den FC Bayern Effekt hoffen, bei denen die Kurzschluss-Entlassung ja auch rein gar nix bewirkt hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 15. April 2024 Vielleicht lösen sie ja unseren letzten Meistertrainer von Albanien ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts