Recommended Posts

SINE METU
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Wirklich einsehen haven die Rapid Fans aber nicht das is gerade pure Komödie was man bei denen liest angefangen von aus der Liga austreten,Selbstvermarktung und das bedeutet krieg is ja alles dabei 😂😂

Das wäre wohl der Todesstoß für Rapid. Kann es sein, dass da manche die Strahlkraft ihres Klubs überschätzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Bin mal gespannt, wie man die Sperre in Bremen aufnimmt?

Wird wurscht sein. Wenn er sich jetzt nichts mehr zu Schulden kommen lässt, wechselt er im Sommer an die Weser. Da bin ich mir ziemlich sicher 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Das wäre wohl der Todesstoß für Rapid. Kann es sein, dass da manche die Strahlkraft ihres Klubs überschätzen?

Tun Sie massiv. 

Was ja mittlerweile nur noch lustig ist. Denn es zeigen ja auch die eher ausbaufähigen Zuschauerzahlen dass das nie funktionieren kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Starkes Statement der Bundesliga zu einem sehr wichtigen Thema, hätt ich mir so nicht erwartet. :clap:

Würde ein perfektes Gesamtbild abgeben, wenn Rapid da Einspruch auch noch einlegt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11mousa schrieb vor 4 Minuten:

Realistisch gesehen kommen eigentlich nur Salzburg und wir in Frage. SH traue ich so einen Transfer eher nicht zu, und bei den anderen kann ich mir nicht vorstellen, dass sie genug Geld für einen Perspektivspieler dieser Klasse haben.

SH? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was für Rapid auch taktisch interessant ist: Wenn Sie direkt akzeptieren, sollten die Sperren direkt schlagen werden, und sie würden ein Spiel nur um halbe Punkte auf ein paar Stützen verzichten müssen (natürlichmit dem Risiko, dass man doch noch ins UPO rutscht). Wenn sie Einspruch erheben und nicht durchkommen (was ich für realistisch halte), müssen sie den halben Stamm fürs halbe OPO vorgeben, was imho schwerwiegender ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
3 minutes ago, MK7 said:

SH? :ratlos:

Der rüde Fußballgott

bearbeitet von stormzy
ahh stimmt, Fehlanzeige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Was für Rapid auch taktisch interessant ist: Wenn Sie direkt akzeptieren, sollten die Sperren direkt schlagen werden, und sie würden ein Spiel nur um halbe Punkte auf ein paar Stützen verzichten müssen (natürlichmit dem Risiko, dass man doch noch ins UPO rutscht). Wenn sie Einspruch erheben und nicht durchkommen (was ich für realistisch halte), müssen sie den halben Stamm fürs halbe OPO vorgeben, was imho schwerwiegender ist.

Einspruch schiebt anscheinend nicht auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Der macht halt nicht die Transfers bei Rapid 

Sagen wir mal so: als erster Befehlsempfänger des BW ist er mmn schon sehr stark im Transferbereich involviert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Deine Rechnung versteh ich nicht. Das max. wären 3 OPO ohne Burgstaller und Grüll. Schick ist sowieso noch nicht fit und Hedl und Hoffmann haben nur 1 Spiel bekommen. Wie kommst du auf die Hälfte der Mannschaft für 5 Spiele?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

killver schrieb Gerade eben:

Einspruch schiebt anscheinend nicht auf

Einspruch DARF NIEMALS AUFSCHIEBEN, das wäre ja noch schöner, dann kannst ja total taktieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Wobei ich dann schon auch neugierig bin welche Strafen man dann zukünftig für Pyrotechnik aussprechen wird.

Da müsste es dann nämlich arg kleschen wenn die Relation weiterhin Passen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag