lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Februar 2024 (bearbeitet) Hoffentlich verliert Rapid heute. Wäre herrlich, wenn die es nicht ins obere Playoff schaffen würden, und 90% von deren Channel wahrscheinlich trotzdem noch Sachen wie "wir spielen eigentlich viel besser als alle anderen und haben nur Pech und die haben immer nur Glück" skandieren würde. bearbeitet 25. Februar 2024 von lovehateheRo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2024 Stgr1909 schrieb vor 47 Minuten: Ich glaub die grünen gewinnen heute das Derby und nächste Woche habens Lustenau daheim. Vor den letzten drei Spielen heute würd ich sagen Hartberg, Klafu und schimmlig kommen ins Opo. Ja schon klar, iwann muss es passieren. In einem Spiel, in dem aber beide gewinnen sollten - kann’s dann eigentlich nur ein 1:1 werden. Und das Spiel nächste Woche gegen Lustenau seh ich auch alles andere als entschieden. Mein Tipp ist aber heute X, nächste Runde Sieg und dann kommt’s in Klafu zur Schnittpartie (gibt auch schöneres). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 25. Februar 2024 lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: Hoffentlich verliert Rapid heute. Wäre herrlich, wenn die es nicht ins obere Playoff schaffen würden, und 90% von deren Channel wahrscheinlich trotzdem noch Sachen wie "wir spielen eigentlich viel besser als alle anderen und haben nur Pech und die haben immer nur Glück" skandieren würde. Wenn du dir die bisherigen Ergebnisse so anschaust, wäre es für Rapid sogar besser im UPO. Dort würden sie wahrscheinlich einen Lauf haben und ich trau denen zu, dass sie sich dann auch noch für die CF qualifizieren. Während wenn sie in der OPO sind, werden sie in fast allen Spielen zu kämpfen haben. Und mehr als Platz 5 traue ich ihnen dort nicht zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 25. Februar 2024 graz_fan schrieb vor 6 Minuten: Wenn du dir die bisherigen Ergebnisse so anschaust, wäre es für Rapid sogar besser im UPO. Dort würden sie wahrscheinlich einen Lauf haben und ich trau denen zu, dass sie sich dann auch noch für die CF qualifizieren. Während wenn sie in der OPO sind, werden sie in fast allen Spielen zu kämpfen haben. Und mehr als Platz 5 traue ich ihnen dort nicht zu. Verstehe nicht wie man solche arroganten Aussagen raushauen kann nachdem man erst vor 1 Woche (!) ein Unentschieden auf Augenhöhe gespielt hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 25. Februar 2024 Tomi Torwart schrieb vor 5 Minuten: Verstehe nicht wie man solche arroganten Aussagen raushauen kann nachdem man erst vor 1 Woche (!) ein Unentschieden auf Augenhöhe gespielt hat. Das hat nix mit arrogant zu tun. Du nimmst ein Spiel her, ich die ganze Saison. Rapid hat gegen die derzeitigen Mannschaften in der OPO eine negative Bilanz und gewinnt gegen alle in der UPO deutlich. Was wäre dir lieber? Eine Mannschaft, die gegen leichte Gegner viel Selbstvertrauen bekommt und wo du durch positive Ergebnisse Abläufe festigst oder eine Mannschaft die jede Runde zu kämpfen hat. Ich mein das ganz ehrlich, als ich gesagt habe für die Entwicklung von Rapid wären ein paar Spiele in der UPO besser. Möglich dass sie es auch so schaffen ihr Potential abzurufen, ich sehe es halt eher in der UPO als in der OPO. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2024 7 minutes ago, graz_fan said: Das hat nix mit arrogant zu tun. Du nimmst ein Spiel her, ich die ganze Saison. Rapid hat gegen die derzeitigen Mannschaften in der OPO eine negative Bilanz und gewinnt gegen alle in der UPO deutlich. Was wäre dir lieber? Eine Mannschaft, die gegen leichte Gegner viel Selbstvertrauen bekommt und wo du durch positive Ergebnisse Abläufe festigst oder eine Mannschaft die jede Runde zu kämpfen hat. Ich mein das ganz ehrlich, als ich gesagt habe für die Entwicklung von Rapid wären ein paar Spiele in der UPO besser. Möglich dass sie es auch so schaffen ihr Potential abzurufen, ich sehe es halt eher in der UPO als in der OPO. Hab aber den Eindruck dass sich mit dem Wechsel zu Klauß einiges geändert hat. Nach dem Derby wissen wir natürlich mehr, aber ich trau ihnen schon eine gute Rolle im OPO zu wenn die Entwicklung jetzt so weiter geht, so im Bereich 3-5, vor allem wenn jetzt auch der LASK schwächelt.. Für den WAC ist es bitter, dass sie trotz der letzten sehr guten Spiele wohl das OPO verpassen, zumindest wenn sie gegen uns verlieren und es sonst keine Umfaller mehr gibt. Aber mit den zwei verbliebenen B's in Topform werden sie im UPO viel Spaß haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2024 graz_fan schrieb vor 39 Minuten: Das hat nix mit arrogant zu tun. Du nimmst ein Spiel her, ich die ganze Saison. Rapid hat gegen die derzeitigen Mannschaften in der OPO eine negative Bilanz und gewinnt gegen alle in der UPO deutlich. Was wäre dir lieber? Eine Mannschaft, die gegen leichte Gegner viel Selbstvertrauen bekommt und wo du durch positive Ergebnisse Abläufe festigst oder eine Mannschaft die jede Runde zu kämpfen hat. Ich mein das ganz ehrlich, als ich gesagt habe für die Entwicklung von Rapid wären ein paar Spiele in der UPO besser. Möglich dass sie es auch so schaffen ihr Potential abzurufen, ich sehe es halt eher in der UPO als in der OPO. Wir müssen auch jedes Spiel kämpfen um erfolgreich zu sein. Also diese Logik erschließt sich mir nicht, wenn im Op nach Halbierung alles, wirklich alles, möglich ist. Wir hatten sowohl gegen die Austria und Rapid unsere Probleme. Von klarer Überlegenheit keine Spur. Am ehesten strahlt Salzburg ansatzweise Dominanz aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 25. Februar 2024 Fleurquin schrieb vor 3 Minuten: Wir müssen auch jedes Spiel kämpfen um erfolgreich zu sein. Also diese Logik erschließt sich mir nicht, wenn im Op nach Halbierung alles, wirklich alles, möglich ist. Wir hatten sowohl gegen die Austria und Rapid unsere Probleme. Von klarer Überlegenheit keine Spur. Am ehesten strahlt Salzburg ansatzweise Dominanz aus. Ich hab nie behauptet, dass wir nicht zu kämpfen hatten. Wir hatten in viel zu vielen Spielen zu kämpfen siehe Altach usw. Aber bei uns hast immer das Gefühl, wenn es nötig ist, geht noch mehr. Und erneut sind es die Ergebnisse die den Unterschied ausmachen. Wir dominieren zwar nicht immer, aber wir gewinnen solche Partien halt auch. Bei Rapid sehe ich dieses Selbstverständnis einfach nicht. Ich hab bei ihnen viel zu oft gemerkt, dass sie Rückschläge ganz schlecht aufnehmen. Während sie gegen Salzburg, Lask und uns eigentlich immer brav mitgespielt teilweise sogar sehr gut waren, kam am Ende halt nicht viel dabei raus. Eigentlich müssten sie heute die Austria schlagen, denk aber es wird ein Unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. Februar 2024 Wir haben die letzten 3 Spiele gegen Rapid nicht gewonnen... Vielleicht sollt ma das wieder mal Zustande bringen bevor ma uns groß damit beschäftigen wo Rapid hingehört oder nicht. Nur so 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Wir haben die letzten 3 Spiele gegen Rapid nicht gewonnen... Vielleicht sollt ma das wieder mal Zustande bringen bevor ma uns groß damit beschäftigen wo Rapid hingehört oder nicht. Nur so Naja, sollten wir im Cupfinale wieder gegen Rapid spielen werden wir dieses auch sicher wieder gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten: Wir haben die letzten 3 Spiele gegen Rapid nicht gewonnen... Vielleicht sollt ma das wieder mal Zustande bringen bevor ma uns groß damit beschäftigen wo Rapid hingehört oder nicht. Nur so Aufstieg Cup, Aufstieg Conference League und keine Niederlag im Februar ist glaub ganz in Ordnung bei dem Programm... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. Februar 2024 Fiasko schrieb vor 41 Minuten: Naja, sollten wir im Cupfinale wieder gegen Rapid spielen werden wir dieses auch sicher wieder gewinnen. Mag sein nur so berauschend waren unsere Leistungen zuletzt gegen die halt nicht. Suni schrieb vor 36 Minuten: Aufstieg Cup, Aufstieg Conference League und keine Niederlag im Februar ist glaub ganz in Ordnung bei dem Programm... Passt eh aber der Bullshit zu meinen für die Grünen passt das UPO eh ist schon schwer schwindlig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 25. Februar 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 13 Minuten: Passt eh aber der Bullshit zu meinen für die Grünen passt das UPO eh ist schon schwer schwindlig. Ganz im Gegenteil, das UPO würde mir für Rapid auch sehr gut passen. Disclaimer: Weil sie immer ein starker Gegner sind und wir uns zB gegen die Austria weitaus leichter tun momentan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 27 Minuten: Mag sein nur so berauschend waren unsere Leistungen zuletzt gegen die halt nicht. Eh nicht, aber im Moment ist es so, imho, dass wenn es ein Finale ist wir uns von 5 Spielen 4 mal durchsetzen würden und das ist der Unterschied. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. Februar 2024 Fiasko schrieb vor 3 Minuten: Eh nicht, aber im Moment ist es so, imho, dass wenn es ein Finale ist wir uns von 5 Spielen 4 mal durchsetzen würden und das ist der Unterschied. Das ist halt auch mehr Kaffeesud als sonst was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts