Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2015 generell krachen derzeit ziemlich viele europäische ligen, die halbe rumänische meisterschaft ist zb pleite. Wäre eigentlich eine Top Chance für Klubs wie uns um in diesen Ligen an gute junge Spieler heran zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 7. Mai 2015 Der wird sich als Farm Team von RBS hergeben und so schafft er es locker ein paar Jahre in der Bundesliga. Würde sich jeder wünschen wenn die gleich nächstes Jahr wieder einen Abflug machen würden. Ich schätze mal dass, wenn Grödig absteigt, sie mit Liefering fusionieren werden. Hoffentlich dann ebenfalls mit Aufstiegsverzicht. Wie hieß der damalige Stürmer, der auch bei uns im Gespräch war? Spielt der noch bei Zestafoni? Das war (soweit ich mich erinnern kann) Nikoloz Gelashvili. Hat nicht wirklich einen Weg gemacht, ein halbes Jahr nachdem wir ihn haben wollten ist er zu Bochum gewechselt, von dort ging's dann ziemlich bergab über Aserbaidschan (Qarabag Agdam), noch einmal Zestafoni bis hin zu Flamurtari Vlore in die albanische Liga letzten Sommer. 19 Länderspiele, 1 Tor. Mittlerweile 29 Jahre alt. Alles Copyright Transfermarkt. War wohl kein großer Schaden dass wir ihn nicht geholt haben (?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 7. Mai 2015 Das war (soweit ich mich erinnern kann) Nikoloz Gelashvili. Hat nicht wirklich einen Weg gemacht, ein halbes Jahr nachdem wir ihn haben wollten ist er zu Bochum gewechselt, von dort ging's dann ziemlich bergab über Aserbaidschan (Qarabag Agdam), noch einmal Zestafoni bis hin zu Flamurtari Vlore in die albanische Liga letzten Sommer. 19 Länderspiele, 1 Tor. Mittlerweile 29 Jahre alt. Alles Copyright Transfermarkt. War wohl kein großer Schaden dass wir ihn nicht geholt haben (?). Der hat ja damals aus einer biederen Zestafoni-Truppe herausgeragt und war technisch sehr visiert. Wäre eine spannende Verpflichtung gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) Der hat ja damals aus einer biederen Zestafoni-Truppe herausgeragt und war technisch sehr visiert. Wäre eine spannende Verpflichtung gewesen. Herausragend war für mich Jaba Dvali - der hat auch in den Quali-Spielen zuvor auf sich aufmerksam gemacht - sein Lebenslauf ist jetzt aber nicht wirklich attraktiv. (und das schmeichelt noch, hehe ) Biedere Truppe.... naja... fußballerisch waren sie uns mMn sogar überlegen. Während unser Rückspiel in Graz ein Zitterspiel ohne viel Chancen war, hat uns Zestafoni in Tiflis an die Wand gespielt. An den Stangenschuss oder Gratzei-Ausflug wo Gelashvili das leere Tor verfehlt kann ich mich noch immer erinnern. Bist du narrsich waren wir im Eck.... danke an Patrick Wolf und Roman Kienast für die Tore. Im Rückspiel hat ja sogar der Himmel zum Schluss geweint. bearbeitet 7. Mai 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) Herausragend war für mich Jaba Dvali - der hat auch in den Quali-Spielen zuvor auf sich aufmerksam gemacht - sein Lebenslauf ist jetzt aber nicht wirklich attraktiv. (und das schmeichelt noch, hehe ) Okay, hab mir nur den Stürmer(fand ihn aber gut) gemerkt. Und einen eingewechselten Stürmer mit ewig langen unaussprechlichen Namen - wie hieß der noch schnell? Irgendwie Tsn...............keine Ahnung. Lucky Krentl tat mir leid. Biedere Truppe.... naja... fußballerisch waren sie uns mMn sogar überlegen. Während unser Rückspiel in Graz ein Zitterspiel ohne viel Chancen war, hat uns Zestafoni in Tiflis an die Wand gespielt. Sie waren 3 Halbzeiten optisch klar überlegen, im letzten Drittel aber komplett harmlos und viel zu umständlich, da kann man sie glaub ich schon als bieder bezeichnen. Die wenigen Chancen bekamen sie nur durch krasse Patzer von uns. Im Hinspiel gab´s ja das grandiose ZM-Duo Sandro Foda-Weber. Bist du deppad, da konnte uns ganz Europa beneiden. An den Stangenschuss oder Gratzei-Ausflug wo Gelashvili das leere Tor verfehlt kann ich mich noch immer erinnern. Bist du narrsich waren wir im Eck.... danke an Patrick Wolf und Roman Kienast für die Tore. Im Rückspiel hat ja sogar der Himmel zum Schluss geweint. Im Rückspiel dann ein fürchterlicher Burgstaller-Fehler, wo (glaub ich) wieder Gelashvili das leere Tor knapp mit einem Heber verfehlte, nachdem Gratzei etwas zu weit vorm Tor stand. War echt ein großes Zittern mit Happy-End und Freudentränen des Himmels. Kienast bearbeitet 7. Mai 2015 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Mai 2015 Okay, hab mir nur den Stürmer(fand ihn aber gut) gemerkt. Und einen eingewechselten Stürmer mit ewig langen unaussprechlichen Namen - wie hieß der noch schnell? Irgenwie Tsn...............keine Ahnung. Lucky Krentl tat mir leid. http://www.transfermarkt.at/rati-tsinamdzgvrishvili/profil/spieler/43039 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2015 http://www.transfermarkt.at/rati-tsinamdzgvrishvili/profil/spieler/43039 Genial!!! Was sagt eig das scouting-Tool über ihn? Herr Goldbrich, handeln...JETZT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai 2015 http://www.transfermarkt.at/rati-tsinamdzgvrishvili/profil/spieler/43039 Ich möchte wissen, wie Pariasek oder König den aussprechen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Mai 2015 Hörtnagl scheints übrigens zum LASK zu ziehen: http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/kommt-hoertnagl-zum-lask/page/111788-33-52---585.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 7. Mai 2015 Genial!!! Was sagt eig das scouting-Tool über ihn? Herr Goldbrich, handeln...JETZT! Zumindest hat Tsinamdzgvrishvili vor einiger Zeit ein Probetraining beim TSV Hartberg absolviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Mai 2015 Die Austria hat ein Maskottchen mit internationalem Format : http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/austria-maskottchen-in-us-news/page/111846-32-48---7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Mai 2015 Eigentlich gehört er jetzt ja befördert und nicht wegen "Kreislaufproblemen" in den Urlaub geschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2015 Ried muss bitte heute gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Mai 2015 Gemma Ried! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Mai 2015 Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts