Recommended Posts

SINE METU
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Rapid erarbeitet sich in einem Spiel mehr Chancen als wir gefühlt in 5 Spielen nicht haben aber machen dennoch kein Tor ist dann halt auch mangelnde Qualität im Abschluss und im Kader. 

FYP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

FYP

Naja mangelnde Qualität im Kader könnte man sagen aber wenn man dann sieht das sie schon 6 Tore mehr erzielt haben als wir spricht das dann doch dagegen oder eher dafür das wir aus sehr sehr wenig viel gemacht haben ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Naja mangelnde Qualität im Kader könnte man sagen aber wenn man dann sieht das sie schon 6 Tore mehr erzielt haben als wir spricht das dann doch dagegen oder eher dafür das wir aus sehr sehr wenig viel gemacht haben ? 

Man könnte auch „Qualität im Abschluss“ dazu sagen :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
3 hours ago, lovehateheRo said:

Hat der Gugganig heute Geld auf Wattens gesetzt?

Jedes Tor von Wattens absoluter Slapstick der Altach-Verteidigung

hab auch selten so ein inferiores Abwehrverhalten gesehen.. was sich Nelson und Klose da wohl denken, wenn sie das sehen?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Nach der Hauptversammlung von Rapid wird der Druck auf Trainer und Mannschaft noch höher sein als heute. 

Inzwischen diskutieren sie schon im Rapid Chanel, ob das OPO erreicht werden kann und 70% der User sind diesbezüglich pessimistisch. Der Unmut der Mitglieder ist verständlicherweise groß und er wird nach dem erwartbaren Schönreden der schwachen Ergebnisse bei der Hauptversammlung auch nicht kleiner werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Turngras schrieb vor 5 Minuten:

Nach der Hauptversammlung von Rapid wird der Druck auf Trainer und Mannschaft noch höher sein als heute. 

Inzwischen diskutieren sie schon im Rapid Chanel, ob das OPO erreicht werden kann und 70% der User sind diesbezüglich pessimistisch. Der Unmut der Mitglieder ist verständlicherweise groß und er wird nach dem erwartbaren Schönreden der schwachen Ergebnisse bei der Hauptversammlung auch nicht kleiner werden. 

Saisonziel Top 6 ist ja noch drin ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Turngras schrieb vor 2 Stunden:

Wie riecht das? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

"Und täglich grüßt das Murmeltier. Schön langsam denke ich mir, wir haben irgendetwas verbrochen", seufzte Trainer Zoran Barisic. 

Da kann nur noch ein Woodo Experte helfen. Psychologen wollen sie ja keine. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Turngras schrieb vor 2 Stunden:

"Und täglich grüßt das Murmeltier. Schön langsam denke ich mir, wir haben irgendetwas verbrochen", seufzte Trainer Zoran Barisic. 

Da kann nur noch ein Woodo Experte helfen. Psychologen wollen sie ja keine. 

Ich hoffe sie halten noch lange am Zoki fest.

Die Aufarbeitung von Niederlagen unter ihm einfach genial. Die Gegner geben gegen Rapid immer 120%, Die Gegner sind gegen Rapid 3 4 5 fach motiviert, man muss was verbrochen haben, also Karma ist Schuld. Nur selbst musd man sich nicht hinterfragen, man ist ja Rapid :laugh:

Mein Ansinnen an Rapid, bitte bitte bitte weiter so. Mit Zoki als Trainer hat man einfach einen Gegner weniger in der Meisterschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Zippo schrieb vor 4 Stunden:

Ich hoffe sie halten noch lange am Zoki fest.

Die Aufarbeitung von Niederlagen unter ihm einfach genial. Die Gegner geben gegen Rapid immer 120%, Die Gegner sind gegen Rapid 3 4 5 fach motiviert, man muss was verbrochen haben, also Karma ist Schuld. Nur selbst musd man sich nicht hinterfragen, man ist ja Rapid :laugh:

Mein Ansinnen an Rapid, bitte bitte bitte weiter so. Mit Zoki als Trainer hat man einfach einen Gegner weniger in der Meisterschaft

Außerdem hat der gegnerische Tormann einen Sterntag und beim Gegner geht ein Sonntagsschuss rein den der Spieler so nie wieder trifft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag