10er Amateur Geschrieben 1. September 2023 Hab ich was versäumt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. September 2023 10er schrieb vor 4 Minuten: Hab ich was versäumt? jup: https://www.austria-lustenau.at/news/club/sc-austria-lustenau-leiht-frederiksen-aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. September 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten: jup: https://www.austria-lustenau.at/news/club/sc-austria-lustenau-leiht-frederiksen-aus Mit Kaufoption!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 1. September 2023 plieschn schrieb vor 1 Stunde: Ich versuche mit dem Ergebnis zu leben und mache dabei bereits gute Fortschritte! Ich habe es eh schon einmal geschrieben, hätte beides Vor- und Nachteile gehabt. Aufgrund der doch sehr vielen grünen schmähungen kann ich aber auch sehr gut mit dem ausscheiden leben. Vor allem gönne ich das aber dem Payer Den Elfer kann man wohl schon geben, da der Rapidler den Arm doch ausgefahren hat, angelegt war der sicher nicht. Somit hat es für mich schon so ausgesehen, als ob es Handspiel war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2023 necki1983 schrieb vor 2 Stunden: Ja sicher, wenn sie weiter so grandios performen, dann trudeln im Winter sicher reihenweise die Millionenangebote ein. Sie werden sich vor lauter tabakovic Transfers kaum retten können. Es wird Hundertausende einbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2023 Suni schrieb vor einer Stunde: Mit Kaufoption!!! Sehr starker Transfer, der wird meiner Meinung nach nochmals richtig durchstarten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2023 Also mit dem Transfer hat Lustenau nochmal ordentlich zugelegt, zumindest wenn sie Fridrikas halten können. .. davor ja auch schon Wattens mit Taferner. Wird echt schwer für Bw Linz, wobei bis zur Winterpause ja noch noch nicht viel entschieden sein wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 1. September 2023 stormzy schrieb vor 3 Minuten: Also mit dem Transfer hat Lustenau nochmal ordentlich zugelegt, zumindest wenn sie Fridrikas halten können. .. davor ja auch schon Wattens mit Taferner. Wird echt schwer für Bw Linz, wobei bis zur Winterpause ja noch noch nicht viel entschieden sein wird.. Wie man als Aufsteiger mit nur drei Stürmern in eine Saison starten kann, von denen auf den ersten Blick keiner auch nur ansatzweise die Qualität für die Bundesliga hat, ist halt auch zu hinterfragen. Darauf zu hoffen, dass Ronivaldo einen auf Jantscher und Burgstaller macht, ist halt schon sehr blauäugig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clakXII Tribünenzierde Geschrieben 1. September 2023 ich würde alles für die lask gruppe geben.. liverpool wär einfach ein traum! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2023 Die LASK Gruppe ist Horror 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 1. September 2023 Der LASK hat eine unmögliche Gruppe mit Pool, Union SG und Toulouse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Superstar Geschrieben 1. September 2023 LASK Gruppenletzter incoming 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben 1. September 2023 Attraktivität ist das eine, aber Machbarkeit das andere. Klar ist Liverpool schön, aber was bedeutet das? Mindestens zwei deftige Abfuhren für jedes öst. Team außer RB vielleicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2023 black_nord schrieb Gerade eben: Die LASK Gruppe ist Horror nicht viel schlimmer als unsere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. September 2023 Radlinger wird von der Austria anscheinend gleich weiterverliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts