Recommended Posts

Posting-Maschine
plieschn schrieb vor 1 Stunde:

Ich versuche mit dem Ergebnis zu leben und mache dabei bereits gute Fortschritte!

Ich habe es eh schon einmal geschrieben, hätte beides Vor- und Nachteile gehabt. Aufgrund der doch sehr vielen grünen schmähungen kann ich aber auch sehr gut mit dem ausscheiden leben. Vor allem gönne ich das aber dem Payer :kotz:

Den Elfer kann man wohl schon geben, da der Rapidler den Arm doch ausgefahren hat, angelegt war der sicher nicht. Somit hat es für mich schon so ausgesehen, als ob es Handspiel war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
necki1983 schrieb vor 2 Stunden:

Ja sicher, wenn sie weiter so grandios performen, dann trudeln im Winter sicher reihenweise die Millionenangebote ein. :davinci:

Sie werden sich vor lauter tabakovic Transfers kaum retten können. Es wird Hundertausende einbringen. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Suni schrieb vor einer Stunde:

Mit Kaufoption!!!

Sehr starker Transfer, der wird meiner Meinung nach nochmals richtig durchstarten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Also mit dem Transfer hat Lustenau nochmal ordentlich zugelegt, zumindest wenn sie Fridrikas halten können.

.. davor ja auch schon Wattens mit Taferner. Wird echt schwer für Bw Linz, wobei bis zur Winterpause ja noch noch nicht viel entschieden sein wird..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
stormzy schrieb vor 3 Minuten:

Also mit dem Transfer hat Lustenau nochmal ordentlich zugelegt, zumindest wenn sie Fridrikas halten können.

.. davor ja auch schon Wattens mit Taferner. Wird echt schwer für Bw Linz, wobei bis zur Winterpause ja noch noch nicht viel entschieden sein wird..

Wie man als Aufsteiger mit nur drei Stürmern in eine Saison starten kann, von denen auf den ersten Blick keiner auch nur ansatzweise die Qualität für die Bundesliga hat, ist halt auch zu hinterfragen. Darauf zu hoffen, dass Ronivaldo einen auf Jantscher und Burgstaller macht, ist halt schon sehr blauäugig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Attraktivität ist das eine, aber Machbarkeit das andere. Klar ist Liverpool schön, aber was bedeutet das? Mindestens zwei deftige Abfuhren für jedes öst. Team außer RB vielleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag