Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Manu_Graz schrieb vor 10 Minuten:

Ja und dann verlieren sie mit Seidl und Mayulu noch 2 wichtige Spieler.

Aber ich trau mich sagen, hätten sie nicht groß investiert, würde es den Roten da aktuell gleich gehen. Die gewinnen zwar momentan in Liga 2 ihre Spiele aber auch nicht so berauschend. Gegen stärkere Gegner hätten die wohl aktuell auch kein Licht. 

Bestes Beispiel waren im Frühjahr die Partien in Graz zwischen GAK und BWL bzw. SKN. Das Niveau war katastrophal, wie man es im UPO eigentlich nie sieht.

Mit einem Zweitligakader bist du in der Bundesliga verloren. BWL ist für mich der klarste Abstiegskandidat seit Jahren, was durchaus schade ist, weil es mit Hartberg, Wattens und WAC Mannschaften gäbe, die ich lieber aus der Bundesliga weg hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woody schrieb vor 10 Stunden:

Der einzige channel wo ich was von mission 33 lese, ist aktuell eurer. Und zwar so ziemlich unter jedem rapid spiel. Bitte gern selbst nachlesen und vergleichen!

Deshalb steht da ja "bald". Das ist halt rapidesk, sich immer viel zu früh große Hoffnungen zu machen. Und wenn ich mich in eurem Channel auf die Suche begebe, finde ich sicher einen Post in die Richtung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

weil es mit Hartberg, Wattens und WAC Mannschaften gäbe, die ich lieber aus der Bundesliga weg hätte.

Hartberg und der WAC passen schon. Zumindest versucht man dort so etwas wie Bundesliga-Fussball. Und der WAC hat das in den letzten Jahren nicht schlecht gemacht.

Wenn dann Wattens.

Bei BW Linz scheiden sich die Geister, neues Stadion, durchaus gut besucht mit einer passablen Fanszene und dann stellt man so einen Kader hin der wohl nicht zum letzten Mal so paniert werden wird wie gestern.

Die Wahrheit ist, dass man selbst in einer 10er Liga schon 2-3 grenzwertige Teams hatte. In einer 12er schlägt das voll durch. Und dann steigt dank dieser "Punkteteilung" am Ende noch nicht mal das wirklich schlechteste Team ab.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor 7 Minuten:

Mit einem Zweitligakader bist du in der Bundesliga verloren. BWL ist für mich der klarste Abstiegskandidat seit Jahren, was durchaus schade ist, weil es mit Hartberg, Wattens und WAC Mannschaften gäbe, die ich lieber aus der Bundesliga weg hätte.

Fairerweise muss man sagen, dass es etliche Teams gab, denen man nach dem Aufstieg nichts zutraute und die dann absolut positiv überrascht haben. (Grödig, Hartberg und auch WSG mit Glück durch M'burg)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Doofenheinz schrieb vor 31 Minuten:

Die WSG matcht sich wohl mit Blau Weiss um die Abstieg. Bei ersterer denkt Silberberger ja laut über einen Abschied nach.

Altach ist auch wieder dabei. Die sind genau so hinich. Da sollten die letzten "Ergebnisse" ned täuschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Altach war gegen Salzburg zu Hause gar nicht so schlecht. Rapid auswärts war das einzig wirklich schlechte Spiel bis dato. Wattens haben sie zuhause ziemlich hergespielt und der xG Wert waren gegen Klagenfurt auch höher. Glaube die haben dieses Mal nichts mit dem Abstieg zu tun. Dazu scheint BW Linz & Wattens viel zu schwach - auch Lustenau scheint mir schwächer zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Red Bull Salzburg hat gegen Hartberg den Bundesligarekord von 34 ungeschlagenen Partien in der Liga aufgestellt. Wahnsinn eigentlich. Da hatten viele recht, die schwächeln ordentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
GORILLA schrieb vor 8 Minuten:

Red Bull Salzburg hat gegen Hartberg den Bundesligarekord von 34 ungeschlagenen Partien in der Liga aufgestellt. Wahnsinn eigentlich. Da hatten viele recht, die schwächeln ordentlich.

Da muss man einfach da sein, wenn sie so schwächeln!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GORILLA schrieb vor 2 Stunden:

Da hatten viele recht, die schwächeln ordentlich.

Bleib dabei dass die letzte Saison dennoch zu packen gewesen wären. Auch wenn das jetzt für den Ein oder Anderen arrogant klingen mag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Jaisinho schrieb vor 16 Minuten:

Bleib dabei dass die letzte Saison dennoch zu packen gewesen wären. Auch wenn das jetzt für den Ein oder Anderen arrogant klingen mag. 

Sicher waren sie zu packen, wir haben am 30. Spieltag immerhin bis zur Halbzeit 1:0 in Salzburg geführt und waren daher punktegleich mit ihnen. Wie wir wissen haben wir zwar dann 1:2 verloren (auch nicht ganz unverdient) aber wenn Hierli den Kopfball in der 85. Minute setzt gewinnen wir die Partie und gehen punktegleich in die letzten beiden Partien.

Natürlich muss man berücksichtigen, dass es bekanntlich eine Punkteteilung nach der 22. Runde gab/gibt und es am Ende beim "hätti-wari" blieb (weil Hierli den Kopfball eben nicht ins Tor gebracht hat bzw. wir uns kurz vor Schluss eines billig gefangen haben... auch das sind halt Qualitätsfragen)

Salzburg ist am Ende aber sicherlich hochverdient Meister geworden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Cvetkovic kreuzbandriss… (gute Besserung)

jetzt geht Rapid mit Querfeldt, Solbauer, Hofmann und Mormann in die Saison … 3 von 4 würden bei uns nicht mal bei der 2er spielen … 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veteran82 schrieb vor 3 Minuten:

Cvetkovic kreuzbandriss… (gute Besserung)

jetzt geht Rapid mit Querfeldt, Solbauer, Hofmann und Mormann in die Saison … 3 von 4 würden bei uns nicht mal bei der 2er spielen … 

ja hat direkt nach Kreuzbandriss ausgesehen ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag