Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Ich halte ja international zu den österreichischen Vereinen. Aber die Austria hats einfach nicht verdient. Wer so verteidigt, hat international nichts verloren, nicht mal in der PL. 

Da muss man echt froh sein, Sturm Fan zu sein. Als Violetter hast eine internationale Schlappe neben der anderen zu ertragen, gepaart mit Lizenzpoker und Transferflops.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
11mousa schrieb Gerade eben:

Wennst früher in der U14 so verteidigt hast, hats a Straftraining mit 20 Runden laufen geben

20 Runden? Dann leuchtet heute das Flutlicht in Favoriten bis 03:00 in der Früh wenn die Sprintraketen Holland, Handl ( :love:), Galvao und Co. loslegen. 

Schwoaza Kärntner schrieb vor 2 Minuten:

Ich halte ja international zu den österreichischen Vereinen. Aber die Austria hats einfach nicht verdient. Wer so verteidigt, hat international nichts verloren, nicht mal in der PL. 

Da muss man echt froh sein, Sturm Fan zu sein. Als Violetter hast eine internationale Schlappe neben der anderen zu ertragen, gepaart mit Lizenzpoker und Transferflops.

Ich halte ihnen zu Gute, dass sie wirklich vom Verletzungsteufel gefickt werden. Eh auf der Intensivstation liegend, verlierst dann auch noch jemanden wie Potzmann nach kurzer Spielzeit, Plavotic im Hinspiel nach 5 Minuten und große Talente wie El-Sheiwi sowieso seit gefühlt Jahren. 

Man kann sich wie der LASK natürlich auch 18 Außenverteidiger und Innenverteidiger leisten, aber das kannst als Werner nicht bringen... sonst gibts eine Anzeige wegen Konkursverschleppung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schwoaza Kärntner schrieb vor 5 Minuten:

Als Violetter hast eine internationale Schlappe neben der anderen zu ertragen, gepaart mit Lizenzpoker und Transferflops.

Da werd ich richtig nostalgisch, wenn ich sowas les :davinci:

bearbeitet von JoggaBonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 9 Minuten:

20 Runden? Dann leuchtet heute das Flutlicht in Favoriten bis 03:00 in der Früh wenn die Sprintraketen Holland, Handl ( :love:), Galvao und Co. loslegen. 

Ich halte ihnen zu Gute, dass sie wirklich vom Verletzungsteufel gefickt werden. Eh auf der Intensivstation liegend, verlierst dann auch noch jemanden wie Potzmann nach kurzer Spielzeit, Plavotic im Hinspiel nach 5 Minuten und große Talente wie El-Sheiwi sowieso seit gefühlt Jahren. 

Man kann sich wie der LASK natürlich auch 18 Außenverteidiger und Innenverteidiger leisten, aber das kannst als Werner nicht bringen... sonst gibts eine Anzeige wegen Konkursverschleppung. 

Ja maximal unglücklich. Es waren ja auch die Gegentore unglücklich. Ich mein, wie die sich da verhalten, der Pole kann sich gefühlt noch die Stutzen richten bis da ein Verteidiger Druck macht. Ich halte ja nicht sonderlich viel von Handl oder Martins oder Galvao, aber an einem normalen Tag hätten die das wohl besser verteidigt.

 

Tobias98 schrieb vor 1 Minute:

"Man hört nur die Rapid-Fans"_Payer_

Das ist wieder mal ganz hart, dem zuzuhören. 

Aber Rapid macht das nicht schlecht. Dass Seidl so schnell so wichtig wird, hab ich mir nicht gedacht. Wenn der an seiner Physis noch bisschen arbeitet und sich bisschen auftrainiert kann das echt ein guter Griff gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwoaza Kärntner schrieb vor 2 Minuten:

Dass Seidl so schnell so wichtig wird, hab ich mir nicht gedacht. Wenn der an seiner Physis noch bisschen arbeitet und sich bisschen auftrainiert kann das echt ein guter Griff gewesen sein.

Find sogar, das war ziemlich klar. Is bei Rapid ja immer/sehr oft so und war bei Grüll nicht anders, der dann eigentlich sofort zum „stärksten“ Rapidler wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vuibrett schrieb Gerade eben:

Find sogar, das war ziemlich klar. Is bei Rapid ja immer/sehr oft so und war bei Grüll nicht anders, der dann eigentlich sofort zum „stärksten“ Rapidler wurde.

Naja, bei Greil hab ich mir auch mehr erwartet, is aber auch nicht wirklich so der Leistungsträger. Und Grüll kam immerhin von einem Bundesligisten, der Seidl hat jetzt seine ersten BuLi Spiele in den Haxn, darf man nicht vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Schwoaza Kärntner schrieb Gerade eben:

Ja maximal unglücklich. Es waren ja auch die Gegentore unglücklich. Ich mein, wie die sich da verhalten, der Pole kann sich gefühlt noch die Stutzen richten bis da ein Verteidiger Druck macht. Ich halte ja nicht sonderlich viel von Handl oder Martins oder Galvao, aber an einem normalen Tag hätten die das wohl besser verteidigt.

Ganz ehrlich: Ich freu mich über jeden Sieg gegen die Austria. Davon gab es bekanntlich zuletzt sehr viele.

Aber bei ausnahmslos allen Spielen/Siegen war mir klar, dass nicht nur wir unsere Hausaufgaben toll erledigt haben sondern... deren Abwehr grotesk ist. Gegen Rapid und die Austria haben letzte Saison paar hohe Chipbälle nach vorne gereicht, und die Herren Moormann, Wimmer, Sollbauer (um Gottes Willen...), Martins, Galvao, Handl... waren gegen Emegha/Sarkaria und Co. aufgeschmissen. Wenn Kiti, Horvat, Prass und Co. dann noch bissl flach variiert haben war das Chaos sowieso perfekt. 

Dieses perverse Schauspiel heute in Favoriten überrascht mich nicht... das war heute ein normaler Tag. Im Hinspiel gab es mindestens (!) 3 Szenen wo ein Legia Spieler alleine auf Früchtl zugelaufen ist. Sich immer auf die Unfähigkeit des Gegners zu verlassen ist keine Strategie. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online