rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 10. August 2023 Tomi Torwart schrieb vor 3 Stunden: Ist das hier eigentlich schon mal thematisiert worden? Anscheinend hat der Hauptsponsor eines "Salzburger Fußballvereins" eine "Ultragruppierung" zum Auflösen gebracht. Also mich würde schon interessieren, was da die Gründe dafür sind. @Torment kannst du dazu was sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2023 rmax1 schrieb vor 37 Minuten: Also mich würde schon interessieren, was da die Gründe dafür sind. @Torment kannst du dazu was sagen? Angeblich wegen unerlaubter Pyro bei der Meisterfeier. Soweit das mir zugetragen stimmt hat RB das polizeilich verfolgen lassen inkl. Hausdurchsuchung und Verhaftung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 10. August 2023 herr_bert schrieb vor 8 Minuten: Angeblich wegen unerlaubter Pyro bei der Meisterfeier. Soweit das mir zugetragen stimmt hat RB das polizeilich verfolgen lassen inkl. Hausdurchsuchung und Verhaftung. Bei der Red Bull Meisterfeier reicht eh eine Hüpfburg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 10. August 2023 prep0an schrieb vor einer Stunde: Naja, muss sagen, dass mich die 12 Mio so überraschen, wie Fans anderer Vereine vermutlich die 13 für Emegha. Fakt ist aber, dass das für die Bundesliga nur ein gutes Zeichen ist, dass nicht nur RBS viel Kohle mit Spielern machen kann - auch wenn die in noch ganz anderen Spähren unterwegs sind. Aber dmit sind wenigstens schon 3 nicht-RBS Spieler unter den Top 25 teuersten Transfers. Ras auf einer Stufe mit Haaland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 10. August 2023 rmax1 schrieb vor einer Stunde: Also mich würde schon interessieren, was da die Gründe dafür sind. @Torment kannst du dazu was sagen? Nein nicht wirklich das ist nicht meine Welt. Es scheint sich um die üblichen Querelen zu drehen. Ich glaub das es die FCs nicht immer leicht haben bei uns, ist aber nix neues. Hinzu dürfte kommen das die GF eigentlich kein offizieller Fanclub ist. Aber wir gesagt ich kenn mich da nicht richtig aus da gibt es sicher bessere Informanten. Wenn es dich genauer interessiert bei uns im Forum wird unter Fanszene darüber diskutiert. (wirsansoizburg. at) Lg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 10. August 2023 so einfach gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 10. August 2023 Michael_sksg schrieb vor 6 Minuten: so einfach gehts Is ja auch ähnlicher Gegner 😂 die san hinten ja unfassbar schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 10. August 2023 Geil Huskovic. Klingt auch nach einer beeindruckenden Atmosphäre im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussknacker Spitzenspieler Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) Legia komplett verunsichert momentan, werden ordentlich hergespielt von der Austria. Wenn sie jetzt gleich das Zweite nachlegen könnten würde das schon gut ausschauen. Wenn ichs mir aussuchen könnte hätte ich eigentlich nichts gegen 5 Ö-Vereine in Gruppenphasen bearbeitet 10. August 2023 von Nussknacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 10. August 2023 Hätte Legia stärker erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) Im Gegensatz zum Dienstag Kick is des a anderer Sport .. wird um 21.00 nicht viel anders sein… ist halt auch 2 Klassen darunter… bearbeitet 10. August 2023 von Veteran82 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 10. August 2023 Veteran82 schrieb vor 1 Minute: Im Gegensatz zum Dienstag Kick is des a anderer Sport wobei die austria genau so "schmutzig" spielt, wie ichs mir am dienstag gewünscht hätte viele checks, viel treten usw. so ärgert man gute techniker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. August 2023 Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten: wobei die austria genau so "schmutzig" spielt, wie ichs mir am dienstag gewünscht hätte viele checks, viel treten usw. so ärgert man gute techniker Anderer Sport ja, Klassenunterschied auf jeden Fall nicht so gross wie zwischen den Holländern und uns. Da gibts Zweikämpfe auf beiden Seiten, auch Chancen etc. Ich denke PSV hätte mit beiden die gleiche Gaude wie mit uns und würde „suchs Balli“ spielen. Beweis lässt sich natürlich nicht antreten, weiss ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) Konnte nicht lesen edit bearbeitet 10. August 2023 von Auslandschwoazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. August 2023 Die Austria machta gut. Hätte mir Legia aber deutlich stärker erwartet. Normalerweise muss die Austria schon höher führen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts