Suni ASB-Legende Geschrieben 6. August 2023 Ich halte von den Transfers net alles beim LASK. Den Jovicic um 8 nicht zu verkaufen war mE a Fehler. Wenn der um mehr als 8 (Zeitungsschas als Quelle reicht) 10e an Schwoaze Helfen. Jetzt zuviel Kicker geholt und kane nennenswerten Abgänge. Darboe kam angeschlagen. User u Mustapha gefallen mir bisher nicht. Ohne Nakamura isses nicht mehr der LASK vom letzten Jahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 6. August 2023 (bearbeitet) Suni schrieb vor 2 Stunden: Die aber falsch ist und nach 3 Jahren nicht mehr geht @Ballbesitzfussball übernehmen sie Sturm hatte gg LASK ca 55 % Ballbesitz... Ilzer hat die Mannschaft schon Ende letzte Saison weiterentwickelt und andere Mannschaftstaktiken inplementiert wie man zB beim Cupfinale gesehen hat wo sie tief gestanden sind und uns ausgekontert haben. Ilzer hat meinen vollen Respekt als Trainer weil er sich von ganz unten raufgearbeitet und immer weiterentwickelt hat. Wie weit wird man sehen... Seine Art is zwar nicht meins aber man muss eben auch nicht alles mögen.. bearbeitet 6. August 2023 von Ballbesitzfussball 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 6. August 2023 Fiasko schrieb vor 12 Stunden: Ein 1:1 gegen Lask ist natürlich auch besser als ein 2:0 eh kloar. wird in hütteldorf schon wieder die mission 33 ausgerufen? Fiasko schrieb vor 12 Stunden: Ein 1:1 gegen Lask ist natürlich auch besser als ein 2:0 eh kloar. wird in hütteldorf schon wieder die mission 33 ausgerufen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 6. August 2023 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: wird in hütteldorf schon wieder die mission 33 ausgerufen? wird in hütteldorf schon wieder die mission 33 ausgerufen? Dann müssens aber noch vier Spieler holen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben 6. August 2023 Sohnemann schrieb vor 17 Stunden: Und Fadinger sieht für das gleiche Vergehen Gelb . Wobei bei Fadinger wäre niemand alleine auf den Tormann zugelaufen … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2023 Stgr1909 schrieb vor 11 Minuten: Dann müssens aber noch vier Spieler holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2023 Stgr1909 schrieb vor 18 Minuten: Dann müssens aber noch vier Spieler holen Dann müsste jeder der 4 einen Marktwert von ~6 Millionen haben damit sie da auch wieder vor uns sind. @themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. August 2023 Suni schrieb vor 57 Minuten: Ich halte von den Transfers net alles beim LASK. Den Jovicic um 8 nicht zu verkaufen war mE a Fehler. Wenn der um mehr als 8 (Zeitungsschas als Quelle reicht) 10e an Schwoaze Helfen. Die Wette ist aber feig . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 6. August 2023 Stgr1909 schrieb vor einer Stunde: Dann müssens aber noch vier Spieler holen Und hätten damit auch wieder den breitesten Kader. 2 Fliegen mit einer Klappe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. August 2023 Bin zu faul zum suchen, aber gibt's schon eine Neuauflage meines POTY2022? LiamG schrieb am 31.7.2022 um 18:51 : Nächster Pflichtsieg eingefahren Tabellenführer 3 vor den Dosen 8 (ACHT!) vor der Werner Austria nach 2 Runden 2 vor den supi Grazern 2 mehr als letzte Saison nach 4 Runden National als einziger Verein kein Gegentor weiterhin im EC und Cup vertreten Grande Rapid! Ist mir alles lieber als "eh gut gespielt, aber hat nicht gereicht". 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2023 Suni schrieb vor 3 Stunden: Ich halte von den Transfers net alles beim LASK. Den Jovicic um 8 nicht zu verkaufen war mE a Fehler. Wenn der um mehr als 8 (Zeitungsschas als Quelle reicht) 10e an Schwoaze Helfen. Jetzt zuviel Kicker geholt und kane nennenswerten Abgänge. Darboe kam angeschlagen. User u Mustapha gefallen mir bisher nicht. Ohne Nakamura isses nicht mehr der LASK vom letzten Jahr... ich glaub du meinst den Ljubicic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. August 2023 RasmusHojlund schrieb vor 13 Minuten: ich glaub du meinst den Ljubicic Jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. August 2023 (bearbeitet) Diakite mit dem 2. verschuldeten Elfer im 2. Spiel, und so ein richtig dummes Foul noch dazu Da war ganz klar einer zu früh im Strafraum und es zählt trotzdem. Nach Doppelberührung hats auch ausgesehen bearbeitet 6. August 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. August 2023 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Diakite mit dem 2. verschuldeten Elfer im 2. Spiel, und so ein richtig dummes Foul noch dazu Da war ganz klar einer zu früh im Strafraum und es zählt trotzdem Mal sehen ob der Sky-Hawi den Weinberger dann fragt. Also klarer kanns eigentlich nicht sein um einen Elfer zu wiederholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. August 2023 Auch wenns Abseits war, der Konate ist schon sehr stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts