mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 3. August 2023 Klingeling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2023 Bist du depatt is die Austria Abwehr schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Postinho Geschrieben 3. August 2023 Die Austria ist derzeit einfach schwach. Banja führt 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2023 (bearbeitet) Reingefingert 1:1 bearbeitet 3. August 2023 von Gue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2023 Das war schön gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2023 So scheiße wie die Austria ist, aber das war jetzt ein feines Kurzpassspiel zum 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2023 Nach drei Minuten Depression ist jetzt wieder alles gut im Viola-Channel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 Geile Hittn von Polster 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. August 2023 Sehr schwaches Niveau, erschreckend eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2023 killver schrieb am 31.7.2023 um 18:17 : Drei Spiele für Martins, as I expected Irgendwo absolut fair. Keine Absicht aber eine absolute Wahnsinnsaktion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2023 10 minutes ago, plieschn said: Sehr schwaches Niveau, erschreckend eigentlich. Bitte, eine grundsolide und tolle Leistung der Austria - ORF at its best Zumindest und relativieren das ein wenig. Ich leg lich fest, mit der Leistung is gegen Legia Warschau Schluß. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2023 phy schrieb vor 6 Minuten: Irgendwo absolut fair. Keine Absicht aber eine absolute Wahnsinnsaktion. Keine Absicht find ich immer lieb... Wennst wem mit Absicht ins G'sicht trittst, griagst ka Rote, do gehst in Häfn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2023 Wimmer: "Es war ein Hexenkessel". Oida ich kann net mehr. Ich lach mich grad hinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2023 Zippo schrieb vor 5 Minuten: Keine Absicht find ich immer lieb... Wennst wem mit Absicht ins G'sicht trittst, griagst ka Rote, do gehst in Häfn. De jong hat eine gelbe bekommen Du weisst was ich meine: Martins hat noch nicht mal die verletzung eines gegenspielers in kauf genommen (zb. reinrutschen mit dem gestreckten oder ellbogen nach hinten) sondern einfach deppat den haxen oben gehabt. Der hat Prass noch nicht mal irgendwo wahrgenommen. Das ist imho in der Kategorie: Fallrückzieher und dabei jemandem das Gesicht brechen. (Prödl hats einmal so erwischt iirc). Rot & Sperre gerechtfertigt aus rein formalen Gründen aber es braucht weder mehr noch weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2023 phy schrieb vor 45 Minuten: De jong hat eine gelbe bekommen Du weisst was ich meine: Martins hat noch nicht mal die verletzung eines gegenspielers in kauf genommen (zb. reinrutschen mit dem gestreckten oder ellbogen nach hinten) sondern einfach deppat den haxen oben gehabt. Der hat Prass noch nicht mal irgendwo wahrgenommen. Das ist imho in der Kategorie: Fallrückzieher und dabei jemandem das Gesicht brechen. (Prödl hats einmal so erwischt iirc). Rot & Sperre gerechtfertigt aus rein formalen Gründen aber es braucht weder mehr noch weniger. Ich weiß was du meinst und ist auch richtig. Hab das keine Absicht Argument jetzt schon öfter gelesen und musste das mal schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts