RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. Juli 2023 MrBroesel schrieb Gerade eben: Also entweder ich habe den LASK über, oder Rapid unterschätzt. Die Zukunft wird es weißen. Lask sehr schwach, Rapid für Rapid Verhältnisse ganz ordentlich Veteran82 schrieb vor 4 Minuten: Das mit dem ausverkauften VIP is sowieso interessant - warum geht da nie wer ins Stadion oder essen die alle 90 Minuten weil die Seite is ständig komplett leer… Angeblich weil die die ganze Zeit essen hab ich irgendwann gehört, aber in dem Ausmaß hab ich das auch noch in keinem Stadion gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 39 Minuten: Is doch dem Gruber komplett blunzn, solang der VIP ausverkauft ist. Ist er ja bei weitem nicht. Veteran82 schrieb vor 34 Minuten: Das mit dem ausverkauften VIP is sowieso interessant - warum geht da nie wer ins Stadion oder essen die alle 90 Minuten weil die Seite is ständig komplett leer… Es sind über 1500 Tagestickets zu je 450 Euro das Stück übrig geblieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2023 LASK08 schrieb vor 9 Minuten: Ist er ja bei weitem nicht. Es sind über 1500 Tagestickets zu je 450 Euro das Stück übrig geblieben. Dachte ich mir … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. Juli 2023 LASK08 schrieb vor 15 Minuten: Ist er ja bei weitem nicht. Es sind über 1500 Tagestickets zu je 450 Euro das Stück übrig geblieben. wart einmal 450 euro für ein Ticket??? was sind das bitte für Preise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2023 450 € für ein 90 Minuten-Fussballspiel auszugeben ist für mich generell verrückt. Aber ok, im Fußball ist das Geld sowieso abgeschafft worden. Rapid sollte locker ins obere Playoff kommen, wenn sie ihr Potenzial ausspielen. Bei Sturm sehe ich immer noch den großen Vorteil, dass fast der komplette Stamm dageblieben ist. Also falls Prass noch ein Jahr bleibt, ist man weiterhin klar die Nummer 2 im Land. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turngras Teamspieler Geschrieben 28. Juli 2023 Die Punkteteilung ist gut für uns. Und für Unterhaltung ist ebenfalls gesorgt. Barisic halluziniert schon von 2,3 oder 4 Toren, die seine Mannschaft schießen hätte sollen und baut die Fallhöhe weiter aus. Nach der nächsten Niederlage gegen einen "Dorfclub" darf er dann wieder seine Ausreden auspacken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Juli 2023 RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: wart einmal 450 euro für ein Ticket??? was sind das bitte für Preise Sinnlos einfach. Auch die 50-80 Euro Längsseite Gwegentribüne wird gegen Gegner wie WSG oder Hartberg niemand zahlen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2023 Hank Schrader schrieb vor 4 Stunden: Was wurde hier geschwärmt, wie ach so toll das neue Linzer Stadion ist, die langfristig uns enteilen werden usw.. Selbst wenn man ausklammert, dass zum Auftakt die Bude wieder nicht voll war: Wenn das in Graz jemals passieren würde, gäbe es einen Platzsturm, selbst wenn wir 8:0 gegen Rapid führen😂 Wirklich eine fucking Schande Und? MK7 schrieb vor 4 Stunden: perfektes Spiel, Dämpfer für den LASK und Payer spricht von einer Leistung für die Top 3 bei Rapid Dämpfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 29. Juli 2023 Ich fand Rapid gestern eigentlich überraschend stark. Das 1:1 ist aber am Ende gerecht und für uns ein gutes Ergebnis, jetzt heißt es 3 Punkte aus Favoriten mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2023 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 9 Stunden: Ist er ja bei weitem nicht. Es sind über 1500 Tagestickets zu je 450 Euro das Stück übrig geblieben. 1500 Tagestickets × 450€ = 675000€ Da passt was nicht, @LASK08. Weil sonst hättet ihr pro Match Millionenumsätze allein aus dem Ticketverkauf. bearbeitet 29. Juli 2023 von Clemens701 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2023 LASK08 schrieb vor 10 Stunden: Es sind über 1500 Tagestickets zu je 450 Euro das Stück übrig geblieben. Reden wir da jetzt von VIP-Karten bzw. Kombo-Tickets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2023 LASK08 schrieb vor 11 Stunden: Ist er ja bei weitem nicht. Es sind über 1500 Tagestickets zu je 450 Euro das Stück übrig geblieben. Hats net immer geheißen der sei schon auf Jahre komplett ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Juli 2023 Ballo . Hartberg führt, Klagenfurt führt und der WAC führt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2023 Sohnemann schrieb vor 30 Minuten: Ballo . Wahnsinns-Tor. Musst einmal so verarbeiten. Sohnemann schrieb vor 14 Minuten: Hartberg führt, Klagenfurt führt und der WAC führt. Dos ist richtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 29. Juli 2023 plieschn schrieb vor 2 Minuten: Wahnsinns-Tor. Musst einmal so verarbeiten. Kurzes Thierno, Wahnsinns Ballo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts