Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2023 Immer schön zu lesen wie realistisch man einen Cup Sieg gegen ein Team wie Donaufeld einordnet in Channel 4 … War bis zu Minute 70 ein Spiel das in beide Richtungen gehen kann wenn die donaufelder Regionalliga Verteidiger nicht 2 mal unglücklich zusammen gelaufen wären…. Zokiball gefällt mir … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2023 Veteran82 schrieb vor 1 Minute: Immer schön zu lesen wie realistisch man einen Cup Sieg gegen ein Team wie Donaufeld einordnet in Channel 4 … War bis zu Minute 70 ein Spiel das in beide Richtungen gehen kann wenn die donaufelder Regionalliga Verteidiger nicht 2 mal unglücklich zusammen gelaufen wären…. Zokiball gefällt mir … am ende halt easy win und bedeutungslos, spannend wirds nächstes wochenende, dann wird man sehen wo jeder ca. steht vorerst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2023 (bearbeitet) killver schrieb vor 5 Minuten: am ende halt easy win und bedeutungslos, spannend wirds nächstes wochenende, dann wird man sehen wo jeder ca. steht vorerst So ist es … diese Cup spiele gegen kleine Gegner muss man einfach dominieren und gewinnen! Helge Payer unfassbar wie immer und wenn Rapid so weitermacht wird’s wohl doch vielleicht klappen mit einem top 6 Platz .. die dreifach Belastung halt wieder… bearbeitet 23. Juli 2023 von Veteran82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2023 Veteran82 schrieb vor 8 Minuten: Immer schön zu lesen wie realistisch man einen Cup Sieg gegen ein Team wie Donaufeld einordnet in Channel 4 … War bis zu Minute 70 ein Spiel das in beide Richtungen gehen kann wenn die donaufelder Regionalliga Verteidiger nicht 2 mal unglücklich zusammen gelaufen wären…. Zokiball gefällt mir … Bistu gscheid... hab grad die letzten Seiten überflogen. Ich mein, sie dürfen sich schon freuen, keine Frage, aber man hat ja den Eindruck, die haben gerade CL gespielt. Seidl und Mayulu auch schon direkt 30 Mio wert (1 User und auch direkt Gegenworte erhalten, aber erwähnen muss ichs tzd.) und Cup Sieg schon so gut wie sicher (auch ein User). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2023 Dann ist die Ernüchterung umso bitterer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 23. Juli 2023 lovehateheRo schrieb vor 9 Stunden: Aufstellung von Salzburg heute: Schlager Dedic - Solet - Pavlovic - Ulmer Gourna-Douath Forson - Kjaergaard Nene Ratkov - Konate Irgendwie wirkt das im ersten Moment nicht so überdrüber unschlagbar. Teilweise natürlich immer noch sehr stark, aber da gabs schon ganz andere Salzburger Mannschaften. Statt ulmer wird Terzic spielen, mit Abstand die beste 4 er Kette die sie jemals hatten dann is leider so dann statt Forson der neue Däne schätze spielen und statt Nene Gloukh, aber ja von den Namen her war das die letzten Jahre was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2023 Zippo schrieb vor 22 Minuten: Bistu gscheid... hab grad die letzten Seiten überflogen. Ich mein, sie dürfen sich schon freuen, keine Frage, aber man hat ja den Eindruck, die haben gerade CL gespielt. Seidl und Mayulu auch schon direkt 30 Mio wert (1 User und auch direkt Gegenworte erhalten, aber erwähnen muss ichs tzd.) und Cup Sieg schon so gut wie sicher (auch ein User). Lies dir den anfang durch, vieles sehr kritisch und der 30mio kommentar wohl klar sarkastisch. Warum ihr da immer soviel reininterpretiert was in einem konkurrenz channel im live thread geschrieben wird. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2023 killver schrieb vor 4 Minuten: Warum ihr da immer soviel reininterpretiert was in einem konkurrenz channel im live thread geschrieben wird. Dürfen wir dann unsere Kommentare aus den eigenen Livethreads auch kicken? Oder ist das etwas anderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2023 (bearbeitet) killver schrieb vor 7 Minuten: Lies dir den anfang durch, vieles sehr kritisch und der 30mio kommentar wohl klar sarkastisch. Warum ihr da immer soviel reininterpretiert was in einem konkurrenz channel im live thread geschrieben wird. Habs in meinem Beitrag eh direkt relativiert Btw inzwischen haben schon mehrere ein Zimmer für Klagenfurt gebucht bearbeitet 23. Juli 2023 von Zippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. Juli 2023 killver schrieb vor 18 Minuten: Lies dir den anfang durch, vieles sehr kritisch und der 30mio kommentar wohl klar sarkastisch. Warum ihr da immer soviel reininterpretiert was in einem konkurrenz channel im live thread geschrieben wird. Seh ich ähnlich da wird ja wirklich jeder Blödsinn auf die Goldwaage gelegt Dabei muss man eh nur still genießen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2023 Bin gespannt wie sich der Wac mit Schmid (weiter-)entwickelt. Veratschnig, Omic, Jasic sind schon interessant mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Stunden: Wie definierst du Stammspieler? Ok, erweiterter Stammspieler. Aber 900 Minuten in der letzten Saison sind schon recht nah am Stamm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2023 phy schrieb vor 7 Minuten: Ok, erweiterter Stammspieler. Aber 900 Minuten in der letzten Saison sind schon recht nah am Stamm Stammspieler war der Capitän von Fiorentina auf der LV Position. Er war nur das Backup. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 7 Minuten: Stammspieler war der Capitän von Fiorentina auf der LV Position. Er war nur das Backup. Merci, ich hab nur auf die Einsatzminuten geschaut. Bisserl doof von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli 2023 Der Königstransfer für Rapid in diesem Sommer ist abgeschlossen. Szalai wechselt von Fenerbahce zu Hoffenheim für 12 Mio. Rapid Solidaritätsbeitrag: 300k 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts