Recommended Posts

Black-White1909 schrieb vor 6 Minuten:

laut einigen Twitter Meldungen von deutscher seite (WAZ, div. Schalke Accounts) wird Ranftl fix bei der Austria bleiben. Soviel zu dem Dbldw Gerücht.

Und wieder mal bewahrheitet sich ein bdldw Gerücht nicht.. ich mag deren Podcast aber als Quelle ohne weitere Quelle würd ich sie nicht weiter beachten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Black-White1909 schrieb vor 7 Minuten:

laut einigen Twitter Meldungen von deutscher seite (WAZ, div. Schalke Accounts) wird Ranftl fix bei der Austria bleiben. Soviel zu dem Dbldw Gerücht.

Gottseidank 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Black-White1909 schrieb vor 33 Minuten:

Es ging darum, dass man Interesse zeigt. Dass sowas nicht gleich bedeutet, dass man den Spieler holt, sollte wohl klar sein 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gewei schrieb vor einer Stunde:

Das ist die G+V der Website. Google nach dem Sturm Geschäftsbericht.

Bei den Umsatzerlösen und deren Herkunft sind wir ziemlich einzeilig unterwegs. ;)

Da ist Rapid detaillierter (manche sagen Weltklasse und Rekordtitelhalter im G+V Detailgrad). :)

Oke passt danke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Es ging darum, dass man Interesse zeigt. Dass sowas nicht gleich bedeutet, dass man den Spieler holt, sollte wohl klar sein 😅

ja und ich hab die meldungen auf twitter gesehn, die suchfunktion genutzt ob die updates schon wer gepostet hat und da ich nichts gefunden hab selbst die info ins asb transferiert, da sicher nicht jeder hier auch auf twitter unterwegs ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
toreandreflo schrieb vor 20 Minuten:

Jürgen Werner trifft in der ECL-Quali mit seinem violetten Investment auf banja Luka aus Bosnien. Viel Spaß 

Mit den 3-4 Millionen die sie allein in dieser Quali Runde verdienen haben sie hoffentlich eh budgetiert.

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
toreandreflo schrieb vor 24 Minuten:

Jürgen Werner trifft in der ECL-Quali mit seinem violetten Investment auf banja Luka aus Bosnien. Viel Spaß 

Beneide ich, würde ich sofort runterfahren hätt ma dort ein Auswärtsspiel. Extrem gastfreundliche Leute, durchaus sehenswerte Stadt. Ned amal so extrem weit mit dem Auto. 

Genau DAS liebe ich am Europacup. Leider (und zum Glück zugleich), erleben wir momentan diese frühen Qualiphasen nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Vöslauer schrieb vor 13 Minuten:

Beneide ich, würde ich sofort runterfahren hätt ma dort ein Auswärtsspiel. Extrem gastfreundliche Leute, durchaus sehenswerte Stadt. Ned amal so extrem weit mit dem Auto. 

Genau DAS liebe ich am Europacup. Leider (und zum Glück zugleich), erleben wir momentan diese frühen Qualiphasen nicht. 

Sicher eine leiwande auswärtsfahrt.

aber rein sportlich: das wird ned leicht beim bosnischen Vizemeister, bei vielleicht 40 grad, das Rückspiel zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 21 Minuten:

Die Auswärtsfahrten kommen dann eben in der EL/CL. So früh in der Saison bei 40 Grad ein Auswärtsspiel zu beschreiten das noch dazu wichtig ist, stell ich mir schon zach vor. Außerdem ist das Stadion dort nicht überdacht bzw nur eine Tribüne. Wenn Glück hast stehst dort dann 2h in der prallen Sonne :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Schwoaza Kärntner schrieb vor 8 Minuten:

Die Auswärtsfahrten kommen dann eben in der EL/CL. So früh in der Saison bei 40 Grad ein Auswärtsspiel zu beschreiten das noch dazu wichtig ist, stell ich mir schon zach vor. Außerdem ist das Stadion dort nicht überdacht bzw nur eine Tribüne. Wenn Glück hast stehst dort dann 2h in der prallen Sonne :nervoes:

Mir machen 40 Grad nix und die pralle Sonne auch nicht, im Gegenteil. :D

Und das Datum dieser frühen Quali-Phasen war auch immer perfekt (für mich)...

Für die Spieler ists natürlich oasch und für den Verein auch nichts, was man unbedingt haben muss, eh kloar. ;)

Ich vermiss manchmal unsere UI-Cup bzw. Intertoto-Cup-Zeiten. Fußball im Juli, Hitze in Graz, Spiel(e) meist ein fader Schas(iashvili), aber das urige Europacup-Aroma lag einfach in der Luft. 

In der CL-Q3, EL-Q3 oder gar Playoffs bin ich viel zu nervös um die Spiele (& pralle Sonne) zu genießen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Adamu also zu Freiburg. Der stagniert seit gefühlt 3 Jahren. Mal sehen, wie es ihm dort ergeht. Mit 9,5 Millionen der zweitteuerste Transfer in der Freiburger Vereinsgeschichte. Da siehst, wie wenig Kohle in der Deutschen Bundesliga gezahlt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
GORILLA schrieb vor 33 Minuten:

Adamu also zu Freiburg. Der stagniert seit gefühlt 3 Jahren. Mal sehen, wie es ihm dort ergeht. Mit 9,5 Millionen der zweitteuerste Transfer in der Freiburger Vereinsgeschichte. Da siehst, wie wenig Kohle in der Deutschen Bundesliga gezahlt wird.

Najo, Adamu wird im ASB auch fast zwanghaft schlecht geredet. Der ist 22, hat alle 100 Minuten eine torbeteiligung und selbst dieses Jahr der Spieler der die meisten seiner Schüsse aufs Tor bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
phy schrieb vor 3 Minuten:

Najo, Adamu wird im ASB auch fast zwanghaft schlecht geredet. Der ist 22, hat alle 100 Minuten eine torbeteiligung und selbst dieses Jahr der Spieler der die meisten seiner Schüsse aufs Tor bringt.

Jung, alle 100 Minuten an einem Tor beteiligt und wird regelmäßig schlecht geredet? So einen haben wir ja auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag