Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Juni 2023 Zimmermann steht vor einem Wechsel von Rapid zum WAC. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2023 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Zimmermann steht vor einem Wechsel von Rapid zum WAC. Ein Strafraum Wühler ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2023 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 5 Stunden: Zimmermann steht vor einem Wechsel von Rapid zum WAC. Besser für ihn, als Rapid ihn kaputt macht. Auf den Ferdl ders nicht Druijf hat bearbeitet 9. Juni 2023 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Juni 2023 Sohnemann schrieb vor 6 Stunden: Zimmermann steht vor einem Wechsel von Rapid zum WAC. Und Dennis Kaygin wechselt zu Rapid. Hab den Link vorher schon einmal angeklickt also war er schon einmal Thema hier irgendwo https://www.transfermarkt.at/dennis-kaygin/profil/spieler/829257 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2023 Gast1909 schrieb vor 3 Minuten: Und Dennis Kaygin wechselt zu Rapid. Hab den Link vorher schon einmal angeklickt also war er schon einmal Thema hier irgendwo https://www.transfermarkt.at/dennis-kaygin/profil/spieler/829257 Ja aber hat der bei Mainz keinen Vertrag mehr bekommen? Oder warum wechselt der nach Wien? Sicher aber ein Spieler mit Potential, aber keiner der dir sofort hilft nachdem er erst mal im Erwachsenen Fußball ankommen muss.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Juni 2023 Veteran82 schrieb vor 31 Minuten: Ja aber hat der bei Mainz keinen Vertrag mehr bekommen? Oder warum wechselt der nach Wien? Sicher aber ein Spieler mit Potential, aber keiner der dir sofort hilft nachdem er erst mal im Erwachsenen Fußball ankommen muss.. Muss sagen ich kenn ihn null. Aber Scorerwerte in der U19 sind schon gut. Dafür halt keine Einsätze in der Zweiten Mannschaft oder so. In der Ersten sind halt 1-2 junge Stürmer die stark sind. Im OM dafür eher dünner kommt mir vor. Mal schauen wo er bei Rapid zum Zug kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2023 (bearbeitet) Krisch wurde von der Wiener Austria jetzt mit sofortiger Wirkung entlassen. bearbeitet 9. Juni 2023 von Paul M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juni 2023 Paul M schrieb vor 21 Minuten: Krisch wurde von der Wiener Austria jetzt mit sofortiger Wirkung entlassen. In Wien tut sich ja einiges 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 9. Juni 2023 Nakamura soll angeblich zu Feyenoord wechseln. Als Ablöse dürften um die 10 Geld im Raum stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2023 Sohnemann schrieb vor 9 Stunden: Zimmermann steht vor einem Wechsel von Rapid zum WAC. Huch. Der selbstinszenierte Erz-Rapidler geht ins Lavanttal. Leihe mit KO. Macht Sinn für den WAC, immerhin muss man mit Baribo (wsl) und Malone zwei absolut starke Stürmer kompensieren. Sabitzer und Zimmermann also. Finde ich gut, wenn auch nicht ganz verständlich auch Rapid Sicht. An der Misere sind viele Schuld, aber nicht Zimmermann. Paul M schrieb vor 1 Stunde: Krisch wurde von der Wiener Austria jetzt mit sofortiger Wirkung entlassen. Haha. Warum macht man das so kurz vor einem so wichtigen Spiel. Bringt wieder nur Wirbel in den Verein. Aber soll mir recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 9. Juni 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 2 Minuten: Haha. Warum macht man das so kurz vor einem so wichtigen Spiel. Bringt wieder nur Wirbel in den Verein. Aber soll mir recht sein. Prinzipiell ja, aber ich glaub in dem Fall bringts eher Ruhe rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2023 Julio2706 schrieb vor 22 Minuten: Prinzipiell ja, aber ich glaub in dem Fall bringts eher Ruhe rein. Wielang hat der noch Vertrag? das kostet wieder eine Stange Geld .. aber wer weiß, vielleicht ja fristlos weil sie auf irgendwas draufkommen sind … herrlich die Sommerpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2023 Julio2706 schrieb vor 5 Stunden: Prinzipiell ja, aber ich glaub in dem Fall bringts eher Ruhe rein. Glaub ich kaum. Langfristig sicher, aber so kurzfristig.. keine Ahnung was da intern abgeht, aber ich hoffe auf Lustenau. Weils eh wurscht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2023 Diejenigen die meinen, dass Sturm heuer aufholen könnten gegenüber Salzburg: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/bietet-rb-salzburg-12-millionen-euro-fuer-griechischen-teamspieler/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Juni 2023 Suni schrieb vor 11 Minuten: Diejenigen die meinen, dass Sturm heuer aufholen könnten gegenüber Salzburg: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/bietet-rb-salzburg-12-millionen-euro-fuer-griechischen-teamspieler/ Das ist nicht das erste Mal, das sie eine zweistellige Millionensumme ausgeben, trotzdem konnte man den Zweikampf lange offen halten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts