Recommended Posts

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 5 Stunden:

Zimmermann steht vor einem Wechsel von Rapid zum WAC.

Besser für ihn, als Rapid ihn kaputt macht. Auf den Ferdl ders nicht Druijf hat 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Gast1909 schrieb vor 3 Minuten:

Und Dennis Kaygin wechselt zu Rapid. Hab den Link vorher schon einmal angeklickt also war er schon einmal Thema hier irgendwo :laugh:

https://www.transfermarkt.at/dennis-kaygin/profil/spieler/829257

Ja aber hat der bei Mainz keinen Vertrag mehr bekommen? Oder warum wechselt der nach Wien? Sicher aber ein Spieler mit Potential, aber keiner der dir sofort hilft nachdem er erst mal im Erwachsenen Fußball ankommen muss.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Veteran82 schrieb vor 31 Minuten:

Ja aber hat der bei Mainz keinen Vertrag mehr bekommen? Oder warum wechselt der nach Wien? Sicher aber ein Spieler mit Potential, aber keiner der dir sofort hilft nachdem er erst mal im Erwachsenen Fußball ankommen muss.. 

Muss sagen ich kenn ihn null. Aber Scorerwerte in der U19 sind schon gut. Dafür halt keine Einsätze in der Zweiten Mannschaft oder so. In der Ersten sind halt 1-2 junge Stürmer die stark sind. Im OM dafür eher dünner kommt mir vor. Mal schauen wo er bei Rapid zum Zug kommt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Krisch wurde von der Wiener Austria jetzt mit sofortiger Wirkung entlassen.

bearbeitet von Paul M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb vor 9 Stunden:

Zimmermann steht vor einem Wechsel von Rapid zum WAC.

Huch. Der selbstinszenierte Erz-Rapidler geht ins Lavanttal. Leihe mit KO. Macht Sinn für den WAC, immerhin muss man mit Baribo (wsl) und Malone zwei absolut starke Stürmer kompensieren. Sabitzer und Zimmermann also. Finde ich gut, wenn auch nicht ganz verständlich auch Rapid Sicht. An der Misere sind viele Schuld, aber nicht Zimmermann. 

Paul M schrieb vor 1 Stunde:

Krisch wurde von der Wiener Austria jetzt mit sofortiger Wirkung entlassen.

Haha. Warum macht man das so kurz vor einem so wichtigen Spiel. Bringt wieder nur Wirbel in den Verein. Aber soll mir recht sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Schwoaza Kärntner schrieb vor 2 Minuten:

Haha. Warum macht man das so kurz vor einem so wichtigen Spiel. Bringt wieder nur Wirbel in den Verein. Aber soll mir recht sein. 

Prinzipiell ja, aber ich glaub in dem Fall bringts eher Ruhe rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Julio2706 schrieb vor 22 Minuten:

Wielang hat der noch Vertrag? das kostet wieder eine Stange Geld ..

aber wer weiß, vielleicht ja fristlos weil sie auf irgendwas draufkommen sind … herrlich die Sommerpause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Julio2706 schrieb vor 5 Stunden:

Glaub ich kaum. Langfristig sicher, aber so kurzfristig.. keine Ahnung was da intern abgeht, aber ich hoffe auf Lustenau. Weils eh wurscht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Suni schrieb vor 11 Minuten:

Diejenigen die meinen, dass Sturm heuer aufholen könnten gegenüber Salzburg:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/bietet-rb-salzburg-12-millionen-euro-fuer-griechischen-teamspieler/

Das ist nicht das erste Mal, das sie eine zweistellige Millionensumme ausgeben, trotzdem konnte man den Zweikampf lange offen halten :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag