SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Hu is dä nu Wulf? Awuuuuuu Mit dem Namen Aiwuuuu geht das auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Weltklassekicker Geschrieben 16. Juni 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor einer Stunde: Hat aber bei Taboga und Kuljic damals auch seine Zeit gedauert. hab die Biographie von Taboga gelesen, der hat das auch jahrelang verbergen können und wurde dann umfangreich für schuldig gesprochen. Aber bei 15 Jahren.. Keine Ahnung. Sieht im Nachherein halt echt dumm aus. Was bin ich froh, dass wir eine starke Marketingabteilung haben. Die ersten 20 Sekunden. Zimmermann soll wohl vorgestellt werden. Dieses "Auuuu" killt mich einfach jedes mal. Ich finde das richtig unangenehm. Das bringt jeder Hobbyverein professioneller zusammen. Habs mir grad nochmal angeschaut. Fühlt sich noch schlechter an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2023 Was hat dich bewogen, dass du zu uns wechselst? Ja, dass wird er sich nach dem Video auch fragen. Was sollst sagen zum Video? Von Kärntner für Kärntner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor einer Stunde: Hat aber bei Taboga und Kuljic damals auch seine Zeit gedauert. hab die Biographie von Taboga gelesen, der hat das auch jahrelang verbergen können und wurde dann umfangreich für schuldig gesprochen. Aber bei 15 Jahren.. Keine Ahnung. Sieht im Nachherein halt echt dumm aus. Was bin ich froh, dass wir eine starke Marketingabteilung haben. Die ersten 20 Sekunden. Zimmermann soll wohl vorgestellt werden. Dieses "Auuuu" killt mich einfach jedes mal. Das tut weh beim Anschauen, unglaublich. Wennst die Marketingabteilung bei Wish bestellst... Und als Moderator habens wohl den ersten Krampfadern- Jonny von der Stroßn genommen, der bei 3 nit am Bam woa. Man merkt auch sichtlich, wie unwohl sich der Moderator in der Situation fühlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2023 Clemens701 schrieb vor 2 Minuten: Und als Moderator habens wohl den ersten Krampfadern- Jonny von der Stroßn genommen, der bei 3 nit am Bam woa. Man merkt auch sichtlich, wie unwohl sich der Moderator in der Situation fühlt. Lustigerweise is der dort aber tatsächlich dafür verantwortlich (Siehe andere Videos) und macht das nicht zum ersten Mal 💀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2023 Suni schrieb vor 20 Minuten: Was hat dich bewogen, dass du zu uns wechselst? Ja, dass wird er sich nach dem Video auch fragen. Was sollst sagen zum Video? Von Kärntner für Kärntner Clemens701 schrieb vor 5 Minuten: Das tut weh beim Anschauen, unglaublich. Wennst die Marketingabteilung bei Wish bestellst... Und als Moderator habens wohl den ersten Krampfadern- Jonny von der Stroßn genommen, der bei 3 nit am Bam woa. Man merkt auch sichtlich, wie unwohl sich der Moderator in der Situation fühlt. Haha. So geht das in Kärnten. Der ist einfach der beste Kumpel vom Kollegen vom Cousin von Rieglers Schwiegertochter. Oder so. So werden halt Posten in Kärnten vergeben, in der Politik wie im Sport 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Juni 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 2 Minuten: Haha. So geht das in Kärnten. Der ist einfach der beste Kumpel vom Kollegen vom Cousin von Rieglers Schwiegertochter. Oder so. So werden halt Posten in Kärnten vergeben, in der Politik wie im Sport War glaub ich "Capo" der ersten wolfsfront damals. In den ersten jahren wo es support gegeben hat. Jetzt zeugwart und offenbar auch für die medienabteilung zuständig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2023 Gast1909 schrieb vor 30 Minuten: War glaub ich "Capo" der ersten wolfsfront damals. In den ersten jahren wo es support gegeben hat. Jetzt zeugwart und offenbar auch für die medienabteilung zuständig eigentlich schöne Story. Aber spricht halt nicht sonderlich für den WAC, wenn der Platzwart so nebenbei Videos im Webauftritt moderiert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2023 Suni schrieb vor 57 Minuten: Was hat dich bewogen, dass du zu uns wechselst? Ja, dass wird er sich nach dem Video auch fragen. Was sollst sagen zum Video? Von Kärntner für Kärntner Ja ja ...ihr mit eurem Edelsteirer aus anno dazumal Aber es gibt ja auch aktuell die Truppe hier .... https://www.instagram.com/reel/Cr-UuCIoxit/?utm_source=ig_web_copy_link&igshid=MzRlODBiNWFlZA== P.S. Die Weststeiermark ist ja ein "Schwarzes Nest" oder? ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juni 2023 https://twitter.com/skysportaustria/status/1669663148318629888?s=46&t=JqmTjd27f-t8tVuPRYwW8g Rapid verpflichtet Cvetkovic bis 2026. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2023 4 minutes ago, Sohnemann said: https://twitter.com/skysportaustria/status/1669663148318629888?s=46&t=JqmTjd27f-t8tVuPRYwW8g Rapid verpflichtet Cvetkovic bis 2026. Hoffentlich schafft er es sich dem Niveau der Rapid Innenverteidigung anzupassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2023 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: https://twitter.com/skysportaustria/status/1669663148318629888?s=46&t=JqmTjd27f-t8tVuPRYwW8g Rapid verpflichtet Cvetkovic bis 2026. Gut so. Scheint nicht so schlecht zu sein. Verstehe nur den Rapid Weg nicht ganz. Schicker würde wohl nie einen 27 Jährigen ohne Wiederverkaufswert kaufen und dafür sogar Ablöse bezahlen. Sicher kein schlechter Transfer aber für mich sinnbildlich für die Philosophien beider Vereine. necki1983 schrieb vor 2 Minuten: Hoffentlich schafft er es sich dem Niveau der Rapid Innenverteidigung anzupassen. Würde mich schon sehr wundern wenn der schlechter wäre als Sollbauer und Wimmer Wenn man bedenkt, dass Wimmer mal bei Tottenham gespielt hat.. und Stoke. Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2023 (bearbeitet) 5 minutes ago, Schwoaza Kärntner said: Würde mich schon sehr wundern wenn der schlechter wäre als Sollbauer und Wimmer Wenn man bedenkt, dass Wimmer mal bei Tottenham gespielt hat.. und Stoke. Wahnsinn. Moormann bitte nicht vergessen. Der ist ja auch sowas von schwach - siehe Cupfinale. Kann Cvetkovic jetzt halt überhaupt nicht einschätzen - Nach einem Monster-Transfer hört es sich jedenfalls nicht an - allzu jung ist er auch net mehr - passt irgendwie schon ins Schema typischer Rapid Transfer. Mal schaun ob er die Moormann, Sollbauer, Wimmer Moves drauf hat Und da Kevin ist wohl irgendwann draufkommen dass feiern gehen lustiger is als hart trainieren. Wurde zumindest hier schon mal so erwähnt. Dann geht's halt schnell bergab, ist relativ normal. bearbeitet 16. Juni 2023 von necki1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 16. Juni 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 5 Minuten: Gut so. Scheint nicht so schlecht zu sein. Verstehe nur den Rapid Weg nicht ganz. Schicker würde wohl nie einen 27 Jährigen ohne Wiederverkaufswert kaufen und dafür sogar Ablöse bezahlen. Sicher kein schlechter Transfer aber für mich sinnbildlich für die Philosophien beider Vereine. Rapid hat das Problem, dass die Spieler brauchen die sofort weiterhelfen und im besten Fall absolute Leistungsträger werden ab Saisonbeginn. Wennst solche Spieler mit 20 holst kosten die dementsprechend und das Geld werdens nicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2023 necki1983 schrieb vor 7 Minuten: Moormann bitte nicht vergessen. Der ist ja auch sowas von schwach - siehe Cupfinale. Kann Cvetkovic jetzt halt überhaupt nicht einschätzen - Nach einem Monster-Transfer hört es sich jedenfalls nicht an - allzu jung ist er auch net mehr - passt irgendwie schon ins Schema typischer Rapid Transfer. Mal schaun ob er die Moormann, Sollbauer, Wimmer Moves drauf hat Und da Kevin ist wohl irgendwann draufkommen dass feiern gehen lustiger is als hart trainieren. Wurde zumindest hier schon mal so erwähnt. Dann geht's halt schnell bergab, ist relativ normal. Das mag sein. Erinnert mich an Sinan Bitiqi von Man City damals. Hab den mal in der Klagenfurter "Bronx" getroffen und ihn gefragt, was er so vorhat. Er meinte, er wechselt nach "Kampur" - offensichtlich alkoholisiert und umrundet von fünf, sechs ansehnlichen, leicht bekleideten Damen. "Wohin?" hab ich ihn gefragt. "Kampur, irgendwo in Belgien" hat er dann gemeint. Fun fact - der Wechsel wurde erst Tage später publik. Unprofessionell, das in einer Disco irgendeinem besoffenen Fremden zu erzählen. Außerdem meinte er mit Kampur wohl "Cambuur" und das ist in den Niederlanden Cvetkovic schaut vom Profil nicht so schlecht aus. Groß, robust, gute Stats, viele professionelle Spiele. Ist sicher ein Upgrade, auch wenn er sicher kein Wüthrich sein wird. JoggaBonito schrieb vor 5 Minuten: Rapid hat das Problem, dass die Spieler brauchen die sofort weiterhelfen und im besten Fall absolute Leistungsträger werden ab Saisonbeginn. Wennst solche Spieler mit 20 holst kosten die dementsprechend und das Geld werdens nicht haben. Das ist ja der Punkt. Was macht Rapid mit dem ganzen Geld? Die setzen ja am meisten Geld um, wenn man die RB Transfererlöse mal außen vor lässt.. Wird ja wohl ein halbwegs ordentliches Talent um 1mio ala Emegha drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts