Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 20 Stunden:

Ja sind auch selber Schuld. Aber nicht wenige Punkte wurden uns von den Schiris oder VAR "gestohlen", darunter ein Sieg gegen RB. Was wiederum euch eventuell geholfen hätte.

Dafür hat man seitens der Liga in Sachen "Lizenz" mit "nur" - 3 Punkten mehr als nur einen Kniefall vor euch gemacht. ;)

Wennst am Ende auf fremde Hilfe angewiesen bist kannst dich halt meistens eingraben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sent96 schrieb vor 33 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/dritter-kreuzbandriss-austria-talent-el-sheiwi-erneut-schwer-verletzt/

pfuh.. noch bevor er überhaupt von seinem 2. kreuzbandriss zurück kommt, hat er schon den dritten..
 

Fuck, das ist anormal bitter! Ich wünsche dem Jungen gesundheitlich nur das Beste, aber ich glaub fast, das Beste bedeutet für ihn, es mit dem Profisport sein zu lassen. 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der LASK und Rapid sind an David Herold von Bayern München II (20, LV, GER, derzeit an Altach verliehen) interessiert. 

Hat mir bei Altach zuletzt gut gefallen, gegen den hätte ich auch bei uns nichts, sollte Dante im Sommer wechseln. 

https://www.fussballtransfers.com/a9174553904582273622-zwei-interessenten-fuer-bayerns-herold

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

3 Kreuzbandrisse in 16 Monaten. Ich glaube, das war’s für den Burschen.

Echt eine beschissene Situation, auf der anderen Seite ist er noch jung genug, um was anderes zu machen. Vielleicht kann er ja bei der Austria auch in anderer Funktion bleiben.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sohnemann schrieb Gerade eben:

3 Kreuzbandrisse in 16 Monaten. Ich glaube, das war’s für den Burschen. Echt eine beschissene Situation, auf der anderen Seite ist er noch jung genug, um was anderes zu machen. Vielleicht kann er j bei der Austria auch in anderer Funktion bleiben.

Man müsste sich anschauen, wie die 3 passiert sind, wars immer das gleiche Knie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also das wünscht man echt keinem. Aber da nochmal zurückkommen wird quasi unmöglich. Vor allem wer nimmt ihn später mal wenn bei der Austria Schluss ist mit so einer Verletzungsanfälligkeit..

Das kann aber nimma Pech sein sondern muss ja was mit seinem Training/Physio zu tun haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 54 Minuten:

3 Kreuzbandrisse in 16 Monaten. Ich glaube, das war’s für den Burschen.

Echt eine beschissene Situation, auf der anderen Seite ist er noch jung genug, um was anderes zu machen. Vielleicht kann er ja bei der Austria auch in anderer Funktion bleiben.

Jus studieren und dann Masseverwalter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Stgr1909 schrieb vor 14 Stunden:

Das kann aber nimma Pech sein sondern muss ja was mit seinem Training/Physio zu tun haben..

Es soll tatsächlich Menschen geben, die einfach von Grund auf anfälliger für solche (Bänder-)Verletzungen sind. Hab ich mal wo gelesen, kein Plan ob da was dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten