Gue Knows how to post... Geschrieben 5. April 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: Ried kommt mir vor wie Sturm für Arme. Also wie der GAK? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. April 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 1 Minute: Holzhacker Lackner bereitet mir Sorgen, der schenkt Rapid heute noch das Spiel. Lackner ist schon ein guter. Das Foul musste er in Kauf nehmen und hat es im Endeffekt auch geschickt gemacht. Hoffe und baue da heute sehr auf ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April 2023 Gue schrieb vor 1 Minute: Also wie der GAK? Nein ich mein hinsichtlich dem Pressing. Also besser als der Gack, aber es fehlt einfach die Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. April 2023 (bearbeitet) Statt des Chabbi könnte man auch ein Trainingshütchen hinstellen bearbeitet 5. April 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. April 2023 Da hat man das Problem von Rapid jetzt schön gesehen: Gegen eine Mannschaft, die nur breit, aber nicht tief ist, kann man solche Lochpasses spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. April 2023 Ried macht leider verdammt wenig aus ihren Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. April 2023 (bearbeitet) Also von der Spielqualität erinnert das schon stark an a Liga Zwa Spiel. Ping Pong im Mittelfeld, keine 3 durchgehenden Pässe, lange Bälle kommen sowieso nie an. Nämlich beide gleich schlecht. Und die Helge "Wer liebt der schiebt" ganz Rapidler. bearbeitet 5. April 2023 von Sturmgewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2023 Das is aber auch Not gegen elend und am Ende wird das dennoch Rapid denke ich gewinnen aber ja Ried hätte ich auch gerne gehabt als Halbfinal Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. April 2023 (bearbeitet) Der Beganovic ist halbwegs schnell, und das reicht schon um gegen die Rapid-Verteidigung zu guten Chancen zu kommen Und natürlich brunzen die wieder herum bearbeitet 5. April 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. April 2023 Der war aber auch haltbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 5. April 2023 Duseltor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. April 2023 Dann so ein Brunztor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2023 Eigentlich wie erwartet egal wie schwach Rapid spielt aber Ried is halt noch schwächer da ist aber auch kein einziger Spieler bei Ried der ein wenig individuelle Klasse hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 5. April 2023 Rapid lebt nur von Burgstaller! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April 2023 Beste Nachrichten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts