Clemens701 Knows how to post... Geschrieben 5. März 2023 Suni schrieb vor 2 Stunden: Mir a - der Bauch vor Lachen A direktes Duell Ilzer-Foda warat scho klass. So als direkter Vergleich des status quo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 5. März 2023 Kein schlechtes Spiel, aber der Grüll nervt. Da glaubst echt, bei jedem Kontakt ist der Fuß ab. Quasi der Neymar für Oame. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. März 2023 Kasius taugt mir extrem. Solche Leihen zahlen sich schon aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2023 Chr1s schrieb vor 7 Minuten: Kasius taugt mir extrem. Solche Leihen zahlen sich schon aus. Dante wäre für die 3 Flanken (2x hinters Tor, einmal flach auf den 1. VT) bei uns virtuell gesteinigt worden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben 5. März 2023 12 minutes ago, Seit1909 said: Dante wäre für die 3 Flanken (2x hinters Tor, einmal flach auf den 1. VT) bei uns virtuell gesteinigt worden. Jop, da hat Dante eine bessere Quote. Konrad kommentiert übrigens gleich hart gegen Salzburg wie normal gegen uns 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 5. März 2023 Ein Torschuss ein Tor … effizient Rapid. schön fertig gespielt der Konter. Mit Dedic wird RBS auf der RV Position nicht alt werden … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) Das is so ziemlich das einzige, was Rapid wirklich gut kann. Wenn der Schiri alles laufen lässt, fahren die überall maximum hart rein. Das Tor in die andere Richtung und sie wären wieder komplett eskaliert. bearbeitet 5. März 2023 von schwarzweißblau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. März 2023 prep0an schrieb vor 8 Minuten: Jop, da hat Dante eine bessere Quote. Konrad kommentiert übrigens gleich hart gegen Salzburg wie normal gegen uns 🤔 Ich finds ja faszinierend wie Konrad es schafft dass alle glauben er kommentiere gegen sie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2023 Also das X würd ich aus Sturm Sicht mal so nehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) Das Ergebnis passt eigentlich. Damit könnte ich nach 90 Minuten leben. bearbeitet 5. März 2023 von Sohnemann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. März 2023 Sohnemann schrieb Gerade eben: Das Ergebnis passt eigentlich. Damit könnte ich nach 90 Minuten leben. Irgendeiner von beiden gewinnt durch eine komische Schiri Entscheidung in der Nachspielzeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. März 2023 Suni schrieb vor 7 Stunden: Foda in Kärnten wäre geil, da passt er hin. Lei, lei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2023 Das war 2 mal echt top gehalten von Köhn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 5. März 2023 wie rapidlastig willst du kommentieren? Konrad: Ja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. März 2023 Wie unfähig seids? Rapid: jo jo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts