Chr1s 1909 Geschrieben 24. Februar 2023 Wie offensichtlich will man eine Partie schiabn. Lechner samt VAR: "Ja". Das ist ein Skandal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Februar 2023 Das ist wohl die lächerlichste Entscheidung seit langem. Und dann pfeift er pünktlich ab. Bitte Lechner, geh einfach scheißen und hör mit dem Pfeifen auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trolltoll Spitzenspieler Geschrieben 24. Februar 2023 Da muss was passieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2023 schwarzweißblau schrieb Gerade eben: Das ist wohl die lächerlichste Entscheidung seit langem. Und dann pfeift er pünktlich ab. Bitte Lechner, geh einfach scheißen und hör mit dem Pfeifen auf. Da muss der VAR halt den Lechner schützen, das geht zu 100% auf den VAR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Februar 2023 Ich mein, den zu pfeifen ist schon irre, aber dann mit var noch durchzuwinken. Das ist Betrug, da muss es Konsequenzen geben und ja mir ist natürlich klar, dass nix passieren wird. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 24. Februar 2023 Die Lustenauer tun mir leid. Das muss man doch anklagen. SKANDAL!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2023 profischiedsrichter jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2023 Leute ich bin einfach nur fassungslos, wozu stecken wir so viel Energie rein und dann wird die Liga durch solche Skandalentscheidungen so abgewertet, wie ist das möglich. Das muss Betrug sein, das kann man nicht anders erklären. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Februar 2023 killver schrieb vor 4 Minuten: das ist für mich der größte Betrug in der Bundesliga seit dem ich mich erinnern kann Gleich wild wie das Linz Abseits damals, aber durch var dann doch tatsächlich noch wilder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 24. Februar 2023 Zumindest mach ich mir keine Sorgen über einen starken LASK im Frühjahr … Kühbauer Effekt schon voll eingeschlagen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi0650 Teamspieler Geschrieben 24. Februar 2023 Lizenzentzug für alle beteiligten Schiedsricter!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2023 Sachverhaltsdarstellung bei der Staatsanwaltschaft und ab die Post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 24. Februar 2023 Grindiger Verein. Wahnsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2023 und für was hat der lask jetzt ein neues stadion? bei rapid/sturm/austria wäre das stadion komplett voll gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2023 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: profischiedsrichter jetzt Sorry, da brauchst keine Profis, des erkennt mein 8-jähriger Cousin. Kein normaler (ehrlicher) Mensch kann da auf Elfer entscheiden themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Gleich wild wie das Linz Abseits damals, aber durch var dann doch tatsächlich noch wilder. Auch mein erster Gedanke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts