killver V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2022 Gast1909 schrieb Gerade eben: die haben schon auch net schlecht gespielt. nakamura fehlt auch. Die leben nur von Nakamura und Ljubicic, das kann net dauerhaft gut gehen wennst auf so wenige Spieler angewiesen bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2022 (bearbeitet) “DO GEHT NO WOOOOS” Der Stadionsprecher auf WAC Niveau 😂😂🤦🏻♂️ bearbeitet 23. Oktober 2022 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 23. Oktober 2022 X wär schon schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. Oktober 2022 Vuibrett schrieb Gerade eben: Der Stadionsprecher auf WAC Niveau 😂😂🤦🏻♂️ der lask hatte schon lächerliche stadionsprecher, da war der wac noch in der regionalliga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2022 Ich weiß, das Thema wurde schon oft durchgekaut, aber heute zeigt sich auch wieder dass ich 7Handl mit so Torhütern wie Früchtl oder Schlager fix net tauschen würd. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2022 Black-White1909 schrieb vor 1 Minute: der lask hatte schon lächerliche stadionsprecher, da war der wac noch in der regionalliga Was macht eigentlich der damalige Stadionsprecher von Austria Kärnten heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2022 Brauchbare Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Oktober 2022 Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Was macht eigentlich der damalige Stadionsprecher von Austria Kärnten heute? Vermutlich schmettert der noch immer regelmäßig seine Arien im Wörtherseestadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Oktober 2022 killver schrieb vor 16 Minuten: Ich weiß, das Thema wurde schon oft durchgekaut, aber heute zeigt sich auch wieder dass ich 7Handl mit so Torhütern wie Früchtl oder Schlager fix net tauschen würd. Aber was is mit sahin-radlinger?!?!?!!!11!!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Oktober 2022 Vuibrett schrieb vor 22 Minuten: Schon arg, ich nimm mich da aber gar nicht raus. Die waren brutal drauf, haben aber genauso schnell wieder abgebaut, auch wenn’s grad getroffen haben. Die sind ja auch nach Teilung nicht viel hinten obwohl sie 6 der letzten 7 spiele nicht gewonnen haben. Glaub schon, dass die heuer am gefährlichsten werden im Kampf um Platz 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2022 würd für mich sagen, fast perfekte runde für einen spieltag gegen rb..! (kloa, sieg gestern wär noch schöner, aber kann so auch mehr als damit leben mit all den ergebnissen..!) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 23. Oktober 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 19 Minuten: Die sind ja auch nach Teilung nicht viel hinten obwohl sie 6 der letzten 7 spiele nicht gewonnen haben. Glaub schon, dass die heuer am gefährlichsten werden im Kampf um Platz 2 Salzburg wirds schon schaffen, dass den Lask abhängen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 24. Oktober 2022 Leute mal ganz ehrlich, wie fetzn deppat sind bitte schon wieder die Austria Verantwortlichen. Da läuft alles halbwegs gut für Sie und die brechen eine Trainerdiskussion vom Zaun. Kaum denkt man hey bei diesem Neuanfang könnte es wirklich anders laufen und dann so ein Interview von Ortlechner. Ich meine da kann man schon sehr leicht reininterpretieren, dass sie in Schmid los werden wollen. Keine Ahnung ob taktisches Vertragsgeplänkel oder tatsächliche Unzufriedenheit, aber sowas sollte man doch bitte intern klären und nicht via Fernsehen der ganzen Welt sagen ich bin der King und ich verlängere wann und wenn ich will. AUSTRIA AT IT´S BEST! Großes Kino! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben 24. Oktober 2022 3 minutes ago, MrBroesel said: Leute mal ganz ehrlich, wie fetzn deppat sind bitte schon wieder die Austria Verantwortlichen. Da läuft alles halbwegs gut für Sie und die brechen eine Trainerdiskussion vom Zaun. Kaum denkt man hey bei diesem Neuanfang könnte es wirklich anders laufen und dann so ein Interview von Ortlechner. Ich meine da kann man schon sehr leicht reininterpretieren, dass sie in Schmid los werden wollen. Keine Ahnung ob taktisches Vertragsgeplänkel oder tatsächliche Unzufriedenheit, aber sowas sollte man doch bitte intern klären und nicht via Fernsehen der ganzen Welt sagen ich bin der King und ich verlängere wann und wenn ich will. AUSTRIA AT IT´S BEST! Großes Kino! Naja, was man so "hört", ist es hauptsächlich JW der gerne jemand anderen auf der Bank sehen würde, glaub nicht das der Ortlechner da viel mitzureden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Oktober 2022 MrBroesel schrieb vor 3 Minuten: Leute mal ganz ehrlich, wie fetzn deppat sind bitte schon wieder die Austria Verantwortlichen. Da läuft alles halbwegs gut für Sie und die brechen eine Trainerdiskussion vom Zaun. Kaum denkt man hey bei diesem Neuanfang könnte es wirklich anders laufen und dann so ein Interview von Ortlechner. Ich meine da kann man schon sehr leicht reininterpretieren, dass sie in Schmid los werden wollen. Keine Ahnung ob taktisches Vertragsgeplänkel oder tatsächliche Unzufriedenheit, aber sowas sollte man doch bitte intern klären und nicht via Fernsehen der ganzen Welt sagen ich bin der King und ich verlängere wann und wenn ich will. AUSTRIA AT IT´S BEST! Großes Kino! Mir war da Medienprofi Ortlechner am vorletzten Spieltag auch etwas zu butthurt, als er nach Schmid gefragt wurde: „Wir lassen uns nix aufoktroyieren!“ Hätte da ein einfaches „aufgrund des Terminplans setzen wir uns erst in der Winterpause / im Frühjahr zusammen“ nicht gereicht? Keine Ahnung, was ihn da geritten hat bzw was da im Busch ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts