themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Oktober 2022 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: rapid hats schiriglück wieder gepachtet Das ist kein Glück. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 18. Oktober 2022 (bearbeitet) Blöde Frage, seit wann spielt die WSG in Wattens? bearbeitet 18. Oktober 2022 von GrazTiefschwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Oktober 2022 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Blöde Frage, seit wann spielt die WSG in Wattens? Nur im Cup weil dort die Anforderungen geringer sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2022 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Blöde Frage, seit wann spielt die WSG in Wattens? Nur im Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trolltoll Spitzenspieler Geschrieben 18. Oktober 2022 Ich hab gerade eingeschaltet, eine Wiederholung vom Rotfoul gesehen. Gesehen, dass Hofmann noch am Platz ist und hab gleich wieder ausgeschaltet. Mit dem Scheiss können mich Bundesliga/ÖFB kreuzweise. Es ist mir wirklich ein Rätsel, dass Rapid die ewige Bevorzugung nicht selbst peinlich ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2022 trolltoll schrieb vor 1 Minute: Ich hab gerade eingeschaltet, eine Wiederholung vom Rotfoul gesehen. Gesehen, dass Hofmann noch am Platz ist und hab gleich wieder ausgeschaltet. Mit dem Scheiss können mich Bundesliga/ÖFB kreuzweise. Es ist mir wirklich ein Rätsel, dass Rapid die ewige Bevorzugung nicht selbst peinlich ist... aber seit dem var hat rapid ja nur schiripech liest man in deren channel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 18. Oktober 2022 Tirol gewinnt das noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trolltoll Spitzenspieler Geschrieben 18. Oktober 2022 Michael_sksg schrieb Gerade eben: aber seit dem var hat rapid ja nur schiripech liest man in deren channel Manchmal glaube ich wirklich, durch die jahrzehntelange Bevorzugung wissen sie es einfach nicht besser und sehen die Situationen anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2022 Die Kameras und Bildqualität vom ORF wiedermal so peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 18. Oktober 2022 lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten: Klares Foul und Rot, aber ohne VAR kann der Schiri wieder besser mithelfen. Ein paar Grüne haben sich schon gefreut weil es keinen VAR gibt, Maxi anscheinend auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Oktober 2022 trolltoll schrieb vor 2 Minuten: Manchmal glaube ich wirklich, durch die jahrzehntelange Bevorzugung wissen sie es einfach nicht besser und sehen die Situationen anders. Mich würde das schon interessieren wie der Einfluss des VAR sich auf die einzelnen Teams ausgewirkt hat. Wie viele Entscheidungen wurde pro Verein revidiert und wieviele Entscheidungen wurden gegen einen Verein revidiert. Im Verhältnis zu einer absoluten Anzahl aller VAR relevanten Entscheidungen müsste nach alter Weisheit eigentlich bei jedem Verein eine Ähnliches Verhältnis rauskommen rauskommen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2022 Psycho maxl darf immer noch weiterspielen, unfassbar Rapid is so schwach, man muss fast hoffen sie kommen weiter, vor der wsg habich mehr angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Oktober 2022 Normal müsste Rapid nur noch mit 10 Mann spielen. In jedem Spiel mit Rapid Beteiligung und ohne VAR sieht man deutlich die Rapid Bevorzugung. Zuletzt auch beim Spiel gegen Vaduz. Hofmann natürlich auch nach dem Torraub wieder mal mit einem Psychofoul. Wattens nach dem 0:1 klar besser. Normal musst du bei dieser trostlosen Rapid ja auf ein weiterkommen von denen hoffen aber als geborener Tiroler wünsche ich es trotzdem den Jungs aus Wattens. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Oktober 2022 Elfer für Wattens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Oktober 2022 Sohnemann schrieb Gerade eben: Elfer für Wattens! Verkackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts