lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Oktober 2022 Altach kommt nochmal ran, ein Unentschieden wär da schon sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 8. Oktober 2022 Pfuh, dass der Didi Effekt so schnell eintritt? Hätte ich mir nicht gedacht. LASK Fans derzeit nicht zu beneiden (Radio Diskussion, etc) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Oktober 2022 Das hätte Rot für Diarra sein müssen, klare Tätlichkeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Oktober 2022 Absichtlich Hand ins Gesicht ist rot. Man könnte argumentieren er wollte garnicht das Gesicht treffen, aber ich weiß nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2022 flachzange1987 schrieb vor 11 Minuten: Pfuh, dass der Didi Effekt so schnell eintritt? Hätte ich mir nicht gedacht. LASK Fans derzeit nicht zu beneiden (Radio Diskussion, etc) Was war da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2022 Gar nicht Mal so gut gelaufen für den LASK. Freut mich für den TSV! Für uns natürlich auch kein Beinbruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Oktober 2022 mauerbauer schrieb am 7.10.2022 um 09:00 : https://initiative-sw.at/die-reaktion-des-lask-hat-mich-verwundert Zensur ole, an wen erinnert mich das nur? nero08 schrieb vor 2 Minuten: Was war da? Bitteschön. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) Dobinator schrieb vor 8 Stunden: Bitteschön. bearbeitet 9. Oktober 2022 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 9. Oktober 2022 Bei St. Pölten wars damals ähnlich schnell beim Don Didi bevor er zu Rapid ist oder? da hatten die doch auch eine unfassbare Serie zum Start … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) Kühbauer ging damals als Tabellenzweiter nach 9 Runden (und nur einer Niederlage) von St. Pölten zu Rapid. Mit dem WAC ist er 2014 auch sehr gut in die Saison gekommen und war Tabellenführer nach 11 Runden. bearbeitet 9. Oktober 2022 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 9. Oktober 2022 schooontn schrieb vor 20 Minuten: Kühbauer ging damals als Tabellenzweiter nach 9 Runden (und nur einer Niederlage) von St. Pölten zu Rapid. Mit dem WAC ist er 2014 auch sehr gut in die Saison gekommen und war Tabellenführer nach 11 Runden. Ah ok … ja irgendwann is der Motivator Effekt vorbei und die Gegner stellen sich wieder auf den Kühbauer Kick ein. wobei da gestern auch viel Unvermögen von ihrem Star Stürmer Ljubicic dabei war in der ersten Halbzeit .. aber Kühbauer Like eine komplette Halbzeit dann nix mehr gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2022 man muss ehrlich sein: nicht hartberg hat den lask so hergespielt, sondern der lask hat sich nur selber geschlagen wenn es in der 1. hz 4:0 fürn lask steht, darf sich auch niemand beschweren bei denen braucht nur das spielglück zurückkommen, dann rennts werkl wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 9. Oktober 2022 Michael_sksg schrieb vor 7 Minuten: man muss ehrlich sein: nicht hartberg hat den lask so hergespielt, sondern der lask hat sich nur selber geschlagen wenn es in der 1. hz 4:0 fürn lask steht, darf sich auch niemand beschweren bei denen braucht nur das spielglück zurückkommen, dann rennts werkl wieder Von dem haben’s halt auch a Menge verbraucht schon wenn ich zB an das Spiel gegen uns denke … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2022 Also wer schießt heute im Wiener Derby den Führungstreffer und wann fällt der Ausgleich zum 1:1 Endstand? Die zwei Fragen, die relevant sind für das Duell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts