Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. September 2022 soulbro82 schrieb vor 3 Minuten: Rapid bricht doch ned auseinander. Gute Reaktion! Könnte Ferdl den Job retten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 18. September 2022 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Könnte Ferdl den Job retten. Kannst nur hoffen Nicht zu vergessen ist aber die Doppelbelastung die im Oktober auf Rapid wartet, 1x Cup und 1x HB, da muss man dann die Ruhe bewahren, wenn die Ergebnisse mal nicht passen sollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. September 2022 1:1 - Ferdl darf bleiben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2022 Ist nichtmal unverdient der Ausgleich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. September 2022 MrColl schrieb Gerade eben: Ist nichtmal unverdient der Ausgleich. Absolut und simma uns ehrlich RB Punkteverluste wären schon schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 18. September 2022 Rapid bis jetzt für mich das bessere Team. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. September 2022 1:1 wär perfekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2022 MrColl schrieb Gerade eben: Ist nichtmal unverdient der Ausgleich. Richtig, absolut verdient sogar. Freu mich auch fürn Feldhofer, ist nämlich sicher nicht der einzig Schuldige. Unentschieden unterschreibe ich, gewinnen brauchen de beidln nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Absolut und simma uns ehrlich RB Punkteverluste wären schon schön Naja, RB wird sowieso Meister, insofern is mir eig lieber Rapid verkackt, aber von mir aus dürfens heut auch mal gewinnen dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 18. September 2022 Fiasko schrieb vor 16 Minuten: Freu mich auch fürn Feldhofer, ist nämlich sicher nicht der einzig Schuldige. Eher ist er derjenige, der am wenigsten Schuld an der Situation hat. Aber bei Rapid wird man sich wohl in 5 Trainern noch einreden, dass es immer nur am jeweiligen Coach und nicht an der seit Jahren verbockten Kaderplanung liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. September 2022 Der Kommentator is schon a ziemlicher Rapid Fan oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. September 2022 Wow, Rapid ist ja sowas von extrem gut laut Sky, da müssen die Feldhofer ja behalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben 18. September 2022 Also. Ich schau jetzt ab Minute 20. Das ist ja absolut unterirdisch. Von beiden Seiten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. September 2022 gewei schrieb Gerade eben: Also. Ich schau jetzt ab Minute 20. Das ist ja absolut unterirdisch. Von beiden Seiten. Ich auch erst ab minute 20 ca. und ist wirklich ein schwaches Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben 18. September 2022 War das die ersten 20 Minuten so gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts