Recommended Posts

Postinho
flachzange1987 schrieb vor 8 Stunden:

Ich hab einfach nur mehr Mitleid, ich hoffe das Match am Sonntag bleibt frei von Zwischenfällen. 

Und ich hoffe dass wir Rapid endgültig "erlegen" und nicht schon wieder zum sportlichen "Defibrillator" mutieren.

Ob es Zwischenfälle gibt, oder Abbruch liegt weniger an uns. Ich will das wir am Sonntag sportlich zeigen, wer der Bessere ist. Und dass muss man mit einer Woche Pause und gegen ein, man muss es so nennen, hiniches Rapid, einfach auf den Platz bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Dobinator schrieb vor 4 Minuten:

Nach so einer Watschn, würden wir auch ähnlich klingen.... "Wurscht, da wollten wir eh net mitspielen."

Ich kann mich nach Breidablik nicht erinnern, daß hier irgendwer etwas schön geredet hat.

Aber bitte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
rmax1 schrieb vor 14 Minuten:

Lt. Krone stehen Bruckner und Peschek kurz vor dem Rücktritt. Dabei wollte der doch nochmals als Präsident kandidieren. 

https://www.krone.at/2792871

Warum eigentlich Peschek? Ich hab da ja nicht so den Einblick aber von aussen betrachtet wirkts so als wär der eh der einzige der seinen Job halbwegs ordentlich macht? Oder passt finanziell auch nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Schiri99 schrieb Gerade eben:

Warum eigentlich Peschek? Ich hab da ja nicht so den Einblick aber von aussen betrachtet wirkts so als wär der eh der einzige der seinen Job halbwegs ordentlich macht? Oder passt finanziell auch nicht?

Der Fisch fängt wo zu Stinken an?....... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Fleurquin schrieb Gerade eben:

Der Fisch fängt wo zu Stinken an?....... 

Beim Bruckner?

Es kann halt irgendwie nicht sein, dass der Barisic(der einen recht teuren anscheinend schlechten Kader zusammengestellt hat) und der Feldhofer(der weniger als nix mit dem Kader macht) bleiben dürfen aber der hawi der dafür verantwortlich ist dass der Kader sich finanziell überhaupt ausgeht gehen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Schiri99 schrieb Gerade eben:

Beim Bruckner?

Es kann halt irgendwie nicht sein, dass der Barisic(der einen recht teuren anscheinend schlechten Kader zusammengestellt hat) und der Feldhofer(der weniger als nix mit dem Kader macht) bleiben dürfen aber der hawi der dafür verantwortlich ist dass der Kader sich finanziell überhaupt ausgeht gehen muss.

Gibt es da nicht schon seit langem ein tiefgründigeres Problem? Schon vor der letzten Wahl? Schmid, Grüneis, Bruckner? Etc, etc.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auch interessant bei Rapid werden anscheinend der Präsident und GF Wirtschaft gehen aber die Leute was eigentlich momentan dafür verantwortlich sind also Barisic und Feldhofer dürfen bleiben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MrColl schrieb vor 7 Minuten:

Auch interessant bei Rapid werden anscheinend der Präsident und GF Wirtschaft gehen aber die Leute was eigentlich momentan dafür verantwortlich sind also Barisic und Feldhofer dürfen bleiben? 

Und du meinst der Präsident und der GF Wirtschaft sind nicht verantwortlich? Der Fisch stinkt immer vom Kopf her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sanchez1 schrieb Gerade eben:

Und du meinst der Präsident und der GF Wirtschaft sind nicht verantwortlich? Der Fisch stinkt immer vom Kopf her.

Naja ich glaub aber nicht das Rapid so schlecht gewirtschaftet hat bzw. ich sehe da wenig unterschied von dem Präsidenten der jetzt ist zu dem der vorher war da hat sich wenig geändert das einzige was ich sehe ist das Rapid meistens die falschen Trainer holt bzw zu lange an ihnen festhält oder eben keine wirklich Top Transfers tätigt und da is eher der GF Sport und eben der Trainer verantwortlich. 

Mir is es am Ende ja egal aber ich glaub nicht das sich bei Rapid soviel ändern wird mit einem neuen Präsidenten oder GF Wirtschaft solange die Personen was sportlich das sagen haben die gleichen bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sanchez1 schrieb vor 4 Minuten:

Anders gefragt, was hat Jauk mit dem sportlichen Auftreten unter Mählich zu tun gehabt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
User1234 schrieb vor 16 Minuten:

Anders gefragt, was hat Jauk mit dem sportlichen Auftreten unter Mählich zu tun gehabt?

Naja, ich kann zu meinen Kunden auch nicht sagen, dass ich nix dafür kann, wenn ein Mitarbeiter Mist baut. Im Endeffekt muss der Chef gerade stehen. Und wenn dem nix mehr einfällt, dann muss er jemand anderen übernehmen lassen, der es besser kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MrColl schrieb vor 24 Minuten:

Naja ich glaub aber nicht das Rapid so schlecht gewirtschaftet hat bzw. ich sehe da wenig unterschied von dem Präsidenten der jetzt ist zu dem der vorher war da hat sich wenig geändert das einzige was ich sehe ist das Rapid meistens die falschen Trainer holt bzw zu lange an ihnen festhält oder eben keine wirklich Top Transfers tätigt und da is eher der GF Sport und eben der Trainer verantwortlich. 

Mir is es am Ende ja egal aber ich glaub nicht das sich bei Rapid soviel ändern wird mit einem neuen Präsidenten oder GF Wirtschaft solange die Personen was sportlich das sagen haben die gleichen bleiben.

Nein, das ist immer die einfachste Lösung, Trainer und Sportdirektor zu tauschen aber meist liegt das Problem tiefer begraben.

Und bei Rapid ist es ja so, dass sie eigentlich aus ihren finanziellen Möglichkeiten, viel zu wenig machen. Und da müssen sich auch andere Personen im Verein hinterfragen. 

Ob es da jetzt allerdings die richtigen erwischt hat, kann ich auch nicht beantworten. Gefühlsmäßig würde ich sagen, nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag