loewinger Kombiniere... Geschrieben 25. August 2022 Marco Büchel, der sympathische Südtiroler und ehemalige Weltklasseskifahrer im Kasten der Liechtensteiner, heute sehr souverän 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) toreandreflo schrieb vor 4 Minuten: Den Kader von Rapid hätt halt auch der zeugwart von meinem amateurverein besser zusammengestellt. Hat nicht hier im Thread ein Rapidler groß erzählt wie super Barisic is und wie viel Vertrauen sie in ihn haben. bearbeitet 25. August 2022 von killver 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: Rapid spielt zuviel in die Breite toreandreflo schrieb vor 4 Minuten: Den Kader von Rapid hätt halt auch der zeugwart von meinem amateurverein besser zusammengestellt. sent96 schrieb vor 2 Minuten: pejic für kerschbaum.. fantastischer breiter kader, wenn man solch offensivpower bringen kann! plieschn schrieb vor 6 Minuten: Likes ausgegangen... bearbeitet 25. August 2022 von plieschn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. August 2022 killver schrieb Gerade eben: Hat nicht hier im Thread ein Rapidler groß erzählt wie super Barisic is und wie viel Vertrauen sie in ihn haben. Eh der gleiche der den breiteren und besseren Kader bei Rapid sieht: @Top_ League 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2022 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Eh der gleiche der den breiteren und besseren Kader bei Rapid sieht: @Top_ League Da Charlie, ach Gott 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2022 Jetzt könntens anfangen zum Nudeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Eh der gleiche der den breiteren und besseren Kader bei Rapid sieht: @Top_ League Ahja glaub da war auch Wimmer einer der besten Verteidiger in der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2022 1:1 jetzt bitte danke.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. August 2022 Schad. Verlängerung hätte ich schon gern gehabt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2022 killver schrieb vor 3 Minuten: Hat nicht hier im Thread ein Rapidler groß erzählt wie super Barisic is und wie viel Vertrauen sie in ihn haben. Weil Rapid so viele Angestellte hat, ist das leider schon die maximale Breite. Da kann der Zocki nix dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. August 2022 Is halt wirklich leider absolut verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 25. August 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Schad. Verlängerung hätte ich schon gern gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 Ich würde lügen wenn ich es nicht gerade richtig lustig finden würde 😂 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 25. August 2022 Asb down? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Hochverdient halt auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts