killver V.I.P. Geschrieben 13. August 2022 Gainfarner schrieb Gerade eben: Naja, 5 Tore in 4 Spielen, gefühlt müsste er aber schon fast bei doppelt so vielen Toren stehen. Würds ihm aber eher positiv auslegen, dass er zu so extrem vielen Topchancen kommt. Ja, habs editiert, hab den Prelec gemeint, der mir zumindest heute gar nicht gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. August 2022 Was war denn das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. August 2022 Und laut dem Interviewer bringen bei der Austria 3 Punkte jetzt mehr als 3 Punkte Bald kenn ich mich echt nicht mehr aus wie viel ein Punkt jetzt wert ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. August 2022 killver schrieb vor 1 Stunde: Und laut dem Interviewer bringen bei der Austria 3 Punkte jetzt mehr als 3 Punkte Bald kenn ich mich echt nicht mehr aus wie viel ein Punkt jetzt wert ist. 3 > 3? Bin kein Mathematiker, aber der Beweis dürfte schwer fallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. August 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 14. August 2022 Sohnemann schrieb vor 10 Minuten: Gut weg. Mal sehen ob das Wunderkind hält was es verspricht und ihn ersetzen kann. Was anderes wie viele verschiedene Stürmer müssen eigentlich treffen damit man seinen Kader Breit nennen darf. Frage an die Experten in Grün Weiß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 14. August 2022 Sohnemann schrieb vor 44 Minuten: Lt. SN um rund 30, lt. L'Equipe um nur 15 Mille - was allerdings schon seeehr unrealistisch klingt. Salzburg hat keinen Anlass sein Tafelsilber zu verschenken. Damit verlässt der stärkste Spieler die Liga... Und ja, Mille! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. August 2022 Hartberg und LASK führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 14. August 2022 rapid derzeit klar unterlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 14. August 2022 Besonders die Breite der Rapid-TW möchte ich jetzt hervorheben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2022 Unentschieden bei LASK-Rapid würd ich gern nehmen aber momentan sieht es sehr nach dem LASK aus was mich aber ehrlich gesagt nicht überrascht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. August 2022 So furchteinflößend is der LASK aber auch nicht bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 14. August 2022 horvath verletzt raus.. wäre kein nschteil, wenn er gegen uns fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. August 2022 gewei schrieb vor 18 Minuten: Besonders die Breite des gesamten Rapid-Kaders möchte ich jetzt hervorheben. FYP 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. August 2022 Hab ich das im Ländle richtig verstanden? Zitat Stadionsprecher: Neuer Spielstand, Austria Lustenau … Publikum: EINS … Stadionsprecher: Hartberg? Publikum: NULL … Wieso null? 2:0 für den LASK gegen Rapid. Lustenau dreht die Partie innerhalb einer Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts