Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Klassisch 

Man könnte sagen das is auch ne gewisse Qualität obwohl es wohl eher diesmal vor allem Glück war das Ried nicht schon längst das 1:0 gemacht hat.

Aber am Ende zählen halt die Punkte aber wenn Rapid sich nicht schnell und stark verbessert wird es vor allem international nicht sehr weit gehen.

In der Bundesliga haben sie ja eher ein leichteres Auftaktprogramm und wenn man da paar mal gewinnt steigt direkt wieder das Selbstvertrauen etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
soulbro82 schrieb vor 7 Minuten:

Gegen 8 Teams aus der Liga verlierens diese Partie...

Dann is ja für Rapid aber alles gut gegangen das sie heute genau gegen nicht so ein Team gespielt haben 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten:

gestern hätte ich auch brunzi brunzi genommen für die 3 punkte

Fragt keiner mehr danach. Taugt mir nicht, die aktuelle Situation. Das kann nach der Sbg Partie schon ein unnötiger Druck werden. Aber mal sehen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
phy schrieb vor 23 Stunden:

Wenn der Kontext mitzitiert worden wäre, wäre es klar gewesen. Es ging um Trainer denen man zutrauen kann innerhalb von einem Tag eine Mannschaft zu formen. @bruno_contehat baric und Osim angesprochen und ich habe darauf geantwortet warum sie es konnten. Mehr als ein rangnick oder feldhofer oder Roger schmidt

Den Kontext kann und will ich bestätigen. Genauso war´s. Wobei ich diesen Ausdruck "gehts und spielts Fußball" nicht verwenden würde. Osim hatte eine wirklich lockere Art über Fußball zu reden. Aber das waren maximal seine journalistischen Bonmots. Er hatte meiner Meinung nach das Spiel jederzeit unter Kontrolle und seine Authorität hatte eigentlich immer alleine dafür ausgereicht, daß die Spieler seine Ideen umgesetzt haben ohne zu murren. Das ist schon eine besondere Gabe.

Ich habe sicher nicht Osim mit Feldhofer oder Kühbauer verglichen und das hat mein Kollege auch nicht.  Ich bin zwar Rapidler aber Osim wird auch für mich immer die Nr. 1 in Österreich bleiben. Enough said.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Ried macht die Tore nicht, und natürlich brunzt Rapid sich dann durch

Was bei Sturm ja noch nie so war, gab es nicht vorherige Sasion Partien, wo man als Sieger vom platz ging , aber auch nicht wirklich viel besser war. 

Rapid hat wenigstens im Gegenzug zu den Mannschaften gestern und ebenso auch selbst zur Vorsaison, bis zum Schluss gefightet. Waren nicht nach 60. Minuten Ko und müde, sondern hat erst die letzte halbe Stunde voll angedrückt. 

Mit Erfolge kommt der Schwung........hätten 1:1 aber auch 3:0 gewinnen können.

Kühn ne Ballberhandlung wie wenig in der Liga......

Sonst rennt das Radl noch schwer, nichts außergewöhnliches, natürlich wissen alle anderen nach Runde 1 wieder alles besser.

Ist aber auch wohl der Grant weil Sturm wohl selbst glücklich  1:1 spielte, hätte anders aus ausgehen können.

Aber heuer wird sich bis auf RB, keiner mit nen größeren Vorsprung absetzen auch nicht Sturm. Auch ihr spielt bald englische Wochen, dann wird's noch schwieriger.

Wer war heute die fittere und giftigere Mannschaft zum Schluss, obwohl man vor drei Tagen ne harte Partie hatte?

Also wir erkennen schon das wenig zusammenläuft und es noch einige Zeit dauern wird. So realistisch ist man schon selbst, dass dies magere kost war. 

Und natürlich fehlen und fehlten uns auch noch einige heute, Druijf, Aiwu, Querfeld, Schuster, Greil, Demir, Bajic, Kerschbaum, Petrovic.......sind alles Spielern wo man noch nicht genau weiß wieviel uns da einige bringen. Aber heute ne Partie mit Aiwu, Druijf statt Knasmüllner, Bajic usw hätte vl auch ne andere Fahrt aufgenommen. 

Auch unser 6er hat noch Probleme mit dem Tempo in unserer Liga und das war bei euch mit Stankovic so ähnlich zu beginn seiner Ära .

Ich weiß jetzt kommen wieder welche und wollen dies wiederlegen, aber Rapid wird stärker werden.

Auch bei euch lief nicht viel zusammen........aber jetzt heisst es ja wir hatten nur Ried und ihr den WAC auswärts. Solche aussagen sind aber echt unnötig. Auch dort kann man 8:1 gewinnen, sry musste sein.

Mir ist das aber sowieso wurscht, will das man heuer ne souveräne Saison spielt und ob dies mit einer internationalen Gruppenphase ist oder nicht, ist mir heuer eigentlich wurscht. 

Ja man sollte vertreten sein mit dem Kader, aber dem Konkurrenzkampf würde es nicht schaden wenn man nicht dabei ist, eher das Gegenteil. Weil ja alle denken es wären zu viele unzufrieden. Tja wenn sich durch Leistung um die 14-16 Spieler heraus kristallisieren, hat man wohl den richtig guten Kader für die Liga. 

Für RAPID wäre es kein Untergang, weder finanziell oder stimmungs mässig der restlichen Saison gegenüber. 

Liga muss das wichtigste heuer sein, Platz zwei ist alles andere als unrealistisch.......

Aber solange Sturm keinen lauf hinlegt, solltet ihr euch sowieso nicht zu sehr sicher sein......

Wie dringend ihr einen JJ braucht, hat man ja gesehen. Ja waren Chancen dabei, aber jede Mannschaft in unseren Liga kommt immer zu mindest zu 2-3 Chancen. Zum Glück war der WAC nicht wirklich Stark in überzahl...........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Top_ League schrieb vor 3 Minuten:

Was bei Sturm ja noch nie so war, gab es nicht vorherige Sasion Partien, wo man als Sieger vom platz ging , aber auch nicht wirklich viel besser war. 

Rapid hat wenigstens im Gegenzug zu den Mannschaften gestern und ebenso auch selbst zur Vorsaison, bis zum Schluss gefightet. Waren nicht nach 60. Minuten Ko und müde, sondern hat erst die letzte halbe Stunde voll angedrückt. 

Sonst rennt das Radl noch schwer, nichts außergewöhnliches, natürlich wissen alle anderen nach Runde 1 wieder alles besser.

Ist aber auch wohl der Grant weil Sturm wohl selbst glücklich  1:1 spielte, hätte anders aus ausgehen können.

Aber heuer wird sich bis auf RB, keiner mit nen größeren Vorsprung absetzen auch nicht Sturm. Auch ihr spielt bald englische Wochen, dann wird's noch schwieriger.

Wer war heute die fittere und giftigere Mannschaft zum Schluss, obwohl man vor drei Tagen ne harte Partie hatte?

Also wir erkennen schon das wenig zusammenläuft und es noch einige Zeit dauern wird. So realistisch ist man schon selbst, dass dies magere kost war. 

Und natürlich fehlen und fehlten uns auch noch einige heute, Druijf, Aiwu, Querfeld, Schuster, Greil, Demir, Bajic, Kerschbaum, Petrovic.......sind alles Spielern wo man noch nicht genau weiß wieviel uns da einige bringen. Aber heute ne Partie mit Aiwu, Druijf statt Knasmüllner, Bajic usw hätte vl auch ne andere Fahrt aufgenommen. 

Auch unser 6er hat noch Probleme mit dem Tempo in unserer Liga und das war bei euch mit Stankovic so ähnlich zu beginn seiner Ära .

Ich weiß jetzt kommen wieder welche und wollen dies wiederlegen, aber Rapid wird stärker werden.

Auch bei euch lief nicht viel zusammen........aber jetzt heisst es ja wir hatten nur Ried und ihr den WAC auswärts. Solche aussagen sind aber echt unnötig. Auch dort kann man 8:1 gewinnen, sry musste sein.

Mir ist das aber sowieso wurscht, will das man heuer ne souveräne Saison spielt und ob dies mit einer internationalen Gruppenphase ist oder nicht, ist mir heuer eigentlich wurscht. 

Ja man sollte vertreten sein mit dem Kader, aber dem Konkurrenzkampf würde es nicht schaden wenn man nicht dabei ist, eher das Gegenteil. Weil ja alle denken es wären zu viele unzufrieden. Tja wenn sich durch Leistung um die 14-16 Spieler heraus kristallisieren, hat man wohl den richtig guten Kader für die Liga. 

Für RAPID wäre es kein Untergang, weder finanziell oder stimmungs mässig der restlichen Saison gegenüber. 

Liga muss das wichtigste heuer sein, Platz zwei ist alles andere als unrealistisch.......

Aber solange Sturm keinen lauf hinlegt, solltet ihr euch sowieso nicht zu sehr sicher sein......

Wie dringend ihr einen JJ braucht, hat man ja gesehen. Ja waren Chancen dabei, aber jede Mannschaft in unseren Liga kommt immer zu mindest zu 2-3 Chancen. Zum Glück war der WAC nicht wirklich Stark in überzahl...........

Sannu,

Danke für deine wertvolle Beitrag du alte Fußballkenner!

Warum sollte bei uns eine grantig sein ? Glaube du vertauscht da was !

bearbeitet von Okocha_10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

Das ist leider richtig und natürlich auch sehr stark. Wir dürften übrigens eine ähnlich starke Statistik gegen die Rieder daheim haben. (zumindest gefühlsmäßig)

Nichtsdestotrotz darf man nicht vergessen, dass die Rieder (dank Anel Hadzic) Rapid wenigstens einen sicher geglaubten ÖFB-Cup-Titel im Hanappi geklaut haben, danach hätte die Austria Lustenau (damals zweitklassig)  im Happel gewartet... 

Den spektakulären Treffer gibts ab 10:29 zu bewundern. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Top_ League schrieb vor 10 Stunden:

Ist das der Collie von Rapid? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Zippo schrieb vor 20 Minuten:

Ist das der Collie von Rapid? :davinci:

keine Ahnung aber muss ziemlich einsam sein ... selten soviel verwirrten Blödsinn in einem Post gelesen.

Hab mir gerade die Durchschnittsalter der einzelnen Mannschaften angesehen - in Wien ist man scheinbar vom "jungen wilden Weg" bei beiden Mannschaften ein "bisschen" abgekommen ... ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag