flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 22. Juli 2022 steinzeit schrieb vor 4 Stunden: Da scheinen ja bereits jetzt heiße Wochen auf FF zu zukommen. Wenn man so den 5er Kanal liest, müsste mit diesem starken Kader alles zerrissen werden. Treibach und die Polen haben das grüne Fanvolk in leichte Depressionen verfallen lassen und der Schuldige scheint mit Feldhofer ausgemacht. Na, das kann ja noch lustig werden! So wie bei uns in den späten Foda-Jahren, oder Milanic oder anderen Gestalten. Ich kann mich so gut in deren Situation reinversetzen. Richtig oasch. Johnnie Gunther schrieb vor 2 Stunden: ad Rapid. Von Fanseite wird oft unterschätzt, wie wichtig ein paar Jahre Aufbauarbeit sind. Quasi jede erfolgreiche Mannschaft hat die hinter sich - nicht immer läuft es dabei so rund wie bei uns aktuell. Jedes Jahr einen mittelgroßen Umbruch vollziehen und gleichzeitig erwarten, dass man sofort alles zerreißt spielts halt nicht. Mit Ljubicic wurde wieder der Schlüsselspieler abgegeben, bis das zusammenwächst dauert es. Na ja... Ja und nein. Schau, wir haben dann auch durch einen Trainerwechsel auf einmal funktioniert. Die Austria auch. Es braucht halt einen Plan und einen Sportdirektor, der das "erzwingt" (im positiven Sinne). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juli 2022 (bearbeitet) Johnnie Gunther schrieb vor 2 Stunden: ad Rapid. Von Fanseite wird oft unterschätzt, wie wichtig ein paar Jahre Aufbauarbeit sind. Quasi jede erfolgreiche Mannschaft hat die hinter sich - nicht immer läuft es dabei so rund wie bei uns aktuell. Jedes Jahr einen mittelgroßen Umbruch vollziehen und gleichzeitig erwarten, dass man sofort alles zerreißt spielts halt nicht. Mit Ljubicic wurde wieder der Schlüsselspieler abgegeben, bis das zusammenwächst dauert es. Seh ich überhaupt nicht so. In kleinen Ligen wie unseren wird man immer Umbrüche haben, so gut wie jede Saison. Wer das als Ausrede hernimmt um zu sagen, dass man Zeit (Jahre) braucht um neu aufzubauen, der versteht das Geschäft überhaupt nicht. Das Kunstwerk ist eben die Kaderplanung so zu betreiben, dass man trotz einer ständigen Kaderfluktuation eine Linie durchzieht, und das Niveau beibehält. Dafür braucht es in erster Linie eine gute Staffelung an Vertragslängen, damit du nicht in die Situation kommst, dass auf einmal alle Stützen des Systems weg sind, und dann muss die Last halt immer wieder auf neue Schultern verteilt werden, damit immer ein gewisses Grundgerüst da ist, in dem sich dann Neuzugänge schnell einfinden können. Grundvoraussetzung dafür ist natürlich dass der Verein überhaupt eine Linie hat, und weiß wie er spielen will. Wenn man bei jedem neuen Trainer alles komplett umwirft, dann ist klar, dass da nix sinnvolles rauskommen kann und es ständige Durchhänger gibt. bearbeitet 22. Juli 2022 von lovehateheRo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2022 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Grundvoraussetzung dafür ist natürlich dass der Verein überhaupt eine Linie hat, und weiß wie er spielen will. Wenn man bei jedem neuen Trainer alles komplett umwirft, dann ist klar, dass da nix sinnvolles rauskommen kann und es ständige Durchhänger gibt. Ich bin schon extremst gespannt wie wir in Zukunft den Übergang von Ilzer zu Trainer X schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juli 2022 (bearbeitet) Doofenheinz schrieb vor 28 Minuten: Ich bin schon extremst gespannt wie wir in Zukunft den Übergang von Ilzer zu Trainer X schaffen. Ja das wird eine große Herausforderung. In dem Bereich waren wir ja in der jüngeren Vergangenheit genau so drauf, wie man es nicht sein sollte. bearbeitet 22. Juli 2022 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2022 In unserer Liga reicht es (für den kurzfristigen Erfolg) einfach, wennst halbwegs gut arbeitest. Das haben wir im ersten Jahr von Ilzer gezeigt und die Austria eben voriges Jahr, daher kann’s sehr schnell gehen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Juli 2022 Doofenheinz schrieb vor einer Stunde: Ich bin schon extremst gespannt wie wir in Zukunft den Übergang von Ilzer zu Trainer X schaffen. Ilzer wird heuer Meister und unterschreibt bis 28 weil er dann EL und CL gewinnen will. Simple as that. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Juli 2022 Doofenheinz schrieb vor 2 Stunden: Ich bin schon extremst gespannt wie wir in Zukunft den Übergang von Ilzer zu Trainer X schaffen. Ich glaube zwar dass Schicker eine gute Lösung finden wird, aber besser wärs der Ilzer bleibt noch 3 Jahre... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Juli 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 29 Minuten: Ich glaube zwar dass Schicker eine gute Lösung finden wird, aber besser wärs der Ilzer bleibt noch 3 Jahre... Könnte mir aber vorstellen das er wirklich noch länger bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juli 2022 Ich erwarte mir heute gleich einmal einen Kantersieg von Salzburg Guter Start dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 22. Juli 2022 Die Dosen schütten sich am Beginn fast an, kann ja lustig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2022 Tipp: 1:2. Morgen startet dann die Bundesliga, da haben dann alle 12 Mannschaften 0 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juli 2022 Das wird die Saison von Sesko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2022 Gutes Spiel bisher, mir gefallen beide Mannschaften richtig gut! wird ein hartes Jahr für uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juli 2022 Durchschnittskicker schrieb vor 1 Minute: Gutes Spiel bisher, mir gefallen beide Mannschaften richtig gut! wird ein hartes Jahr für uns Salzburg spielt eigentlich beschissen bisher. Bernardo ist eine Frechheit, der hat ja überhaupt nix am Platz verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Salzburg spielt eigentlich beschissen bisher. Bernardo ist eine Frechheit, der hat ja überhaupt nix am Platz verloren. Beschissen! Felner Herr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts