Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juni 2022 Strategisch gefällt mir der Aufbau vom WAC (mit Ausnahme vom Torwart) heuer besser als die Moves der Wiener. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 18. Juni 2022 Die Austria anscheinend auch noch an Raguz dran und der Lask wiederum will Grbic und Robert Zulj nach Linz locken, beide vermutlich nicht ganz billig, man fragt sich immer wieder wie sich sowas ausgeht, selbst mit internationalem Geschäft. Raguz hätte mir in Graz auch gefallen, wäre wohl ein guter Back-Up aber halt mit einem Fragezeichen durch seine Verletzungshistorie und sein Anspruch wird doch eher die Stammelf sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2022 faj schrieb vor 21 Minuten: WAC holt Ervin Omic von der Juve U19, Vertrag bis 2025. https://twitter.com/WolfsbergerAC/status/1538069840262479872?s=20&t=K4hqHl7Qf4QUH5eY34Uj8 Das Trikot mit den vielen Sponsoren finde ich jedes Mal aufs neue amüsant aber gut, irgendwie muss man sich halt finanzieren. Davon abgesehen, guter Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2022 Schwoaza1909 schrieb vor 16 Stunden: Tuchel, Mourinho, Bielsa, Nagelsmann unter anderem. Und gerade heutzutage werden es immer mehr. Viele (durch Verletzungen) verhinderte Fußballer, die dann früh als Trainer beginnen. Mmn. hilft eine eigenen Karriere schon sehr, vor allem was Kabinenerfahrung betrifft. Ein Spieler der selbst eine komplette Karriere durchlebt hat wsl. Vorteile betreffend der Empathie und auch der Akzeptanz. Das ist mal ein Startvorteil. Der andere Punkt ist aus meiner Sicht dann die Intelligenz bzw. das Selbstbild. Und das ist vermutlich der Grund wieso manche Ex Profis die Champions League gewinnen und manche als Trainer-Maskottchen in der Regionalliga scheitern. Da gibt es genug Beispiele (Matthäus, Basler, Effenberg,...) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2022 User1234 schrieb vor 8 Minuten: Die Austria anscheinend auch noch an Raguz dran Schwierige Balance aus guter Spieler mit viel Potential und dem Verletzungsrisiko Einerseits der LASK, der seinen teuren Vertrag loswerden, andererseits einen solchen Spieler nicht günstig ziehen lassen will. Und dann als potentieller Abnehmer die Austria aber wohl nicht mit Geld um sich werfen kann. Bin gespannt was da rauskommt. Wenn der fit bleibt könnte der nächste Saison bei der Austria richtig performen. Und Raguz verzichtet natürlich auf einiges an Geld, wenn er nach Favoriten wechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2022 eeelias schrieb vor 8 Minuten: Das Trikot mit den vielen Sponsoren finde ich jedes Mal aufs neue amüsant aber gut, irgendwie muss man sich halt finanzieren. Davon abgesehen, guter Transfer Laut unserem Channel wirds bald neue geben mit "etwas" besserer Anordnung der Sponsoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2022 SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Laut unserem Channel wirds bald neue geben mit "etwas" besserer Anordnung der Sponsoren. das mit den Trikots ist bei kleineren Teams generell schwierig, eh verständlich. das schlimmste von Allen hat wahrscheinlich der LASK mit den gelben Ärmeln oder ganz rosanen Leiberln bei Ried haben sie einfach die Logos draufgeklatscht, ohne sie irgendwie anzupassen, hätte sich ein Designer schon eine halbe Stunde dransetzen können find ich, statt die Logos einfach auf weißem Hintergrund draufzukleben bei Altach schauts find ich ganz gut aus, da sind die Logos irgendwie passender WAC schaut eher überladen aus Hartberg Katastrophe von den Logos her, dafür steht Spermbooster drauf, also insgesamt wieder in Ordnung Admira hat immer super ausgeschaut, find ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2022 Wie kann die Austria bitte die Ablöse für einen Raguz zahlen? Jetzt reichts dann wirklich die agieren ja am transfermarkt als ob sie ein annähernd gesunder Verein sind, dabei wären sie außerhalb Wiens schon irgendwo in den Tiefen des Amateurfussballs… 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Juni 2022 faj schrieb vor einer Stunde: WAC holt Ervin Omic von der Juve U19, Vertrag bis 2025. https://twitter.com/WolfsbergerAC/status/1538069840262479872?s=20&t=K4hqHl7Qf4QUH5eY34Uj8 Interessante Verpflichtung. Mal schauen, wie ihm der Erwachsenenfußball liegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 18. Juni 2022 (bearbeitet) Burgstaller zu Rapid jetzt auch fix. https://twitter.com/skrapid/status/1538099229834547202?s=20&t=zcmbkAPvJbSIrJCEkfoaBQ bearbeitet 18. Juni 2022 von faj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 18. Juni 2022 Seit1909 schrieb vor 1 Stunde: Strategisch gefällt mir der Aufbau vom WAC (mit Ausnahme vom Torwart) heuer besser als die Moves der Wiener. Stimmt zum Teil, wobei man auch sehen muss, dass zB Rapid im Frühjahr mit der mit Abstand jüngsten Mannschaft der Liga gespielt hat. Dazu haben ein paar routiniertere Spieler (mit Stojkovic, Grahovac und Strebinger sogar 3 Kapitäne!) im Frühjahr auch den Verein verlassen. Daher ist in Hütteldorf aktuell nicht das Problem, junge Perspektivspieler zu finden, sondern den bestehenden Jungen auch Führungsspieler an die Seite zu Stellen, an denen sie wachsen können. Das ist zumindest der Plan. Ob das aufgeht wird man sehen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juni 2022 Woody schrieb Gerade eben: Stimmt zum Teil, wobei man auch sehen muss, dass zB Rapid im Frühjahr mit der mit Abstand jüngsten Mannschaft der Liga gespielt hat. Dazu haben ein paar routiniertere Spieler (mit Stojkovic, Grahovac und Strebinger sogar 3 Kapitäne!) im Frühjahr auch den Verein verlassen. Daher ist in Hütteldorf aktuell nicht das Problem, junge Perspektivspieler zu finden, sondern den bestehenden Jungen auch Führungsspieler an die Seite zu Stellen, an denen sie wachsen können. Das ist zumindest der Plan. Ob das aufgeht wird man sehen. Das verstehe ich schon, ein Burgstaller, Bajic und auch ein Greil sind für mich wirklich gute Transfers, die aus den von dir genannten Gründen gut passen. Kerschbaum und Sollbauer verstehe ich dafür gar nicht. Pejic und den Kroaten kenne ich net, ich war bei solchen Spielern immer gehyped und dann war’s meistens net so toll. (Ähnliche Bsp bei uns: Barbaric, Ferreira, Ovenstad) Insgesamt geht man halt schon ein bisl ein Risiko ein, weil die allesamt nicht wenig verdienen, einige relativ lange Vertrag haben und so ein Umbruch meistens auch etwas Zeit benötigt. Aber gut, vielleicht irre ich mich komplett. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2022 faj schrieb vor 54 Minuten: Burgstaller zu Rapid jetzt auch fix. https://twitter.com/skrapid/status/1538099229834547202?s=20&t=zcmbkAPvJbSIrJCEkfoaBQ burgstaller kann halt allen teams in der liga weh tun, wenn er die bälle bekommt mmn. ein guter transfer der grünen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2022 faj schrieb vor 3 Stunden: Von den Hard Facts her ein super Transfer, weswegen es mich umso mehr gewundert hat, als Schicker vor ein paar Monaten im Podcast meinte, dass er uns angeboten worden sei, aber man abgelehnt hat, weil er nicht unser Spielerprofil für seine Position erfüllt. So unähnlich ist das WAC-System jetzt auch nicht, auch wenn Dutt es ein bisschen variabler anlegt. Aber vielleicht hatte das auch andere Gründe. Bin gespannt, wie er sich in der Bundesliga entwickelt und würde mich ärgern, wenn der WAC in 1-2 Jahren dann Millionen mit ihm verdient. Abgesehen davon, ein Martel-Verbleib bei der Austria scheint sich jetzt endgültig erledigt zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2022 Veteran82 schrieb vor 3 Stunden: Wie kann die Austria bitte die Ablöse für einen Raguz zahlen? Jetzt reichts dann wirklich die agieren ja am transfermarkt als ob sie ein annähernd gesunder Verein sind, dabei wären sie außerhalb Wiens schon irgendwo in den Tiefen des Amateurfussballs… Könnte ja Werner beteiligt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts