Recommended Posts

ASB-Messias

Dank der anstehenden Trainingsstarts tut sich heute endlich mal ordentlich was!

Monschein wechselt fix zu Ried und der Wechsel von Ljubicic zu Dinamo Zagreb ist jetzt auch offiziell. 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Schwoaza1909 schrieb vor einer Stunde:

Ja, für 300 K kann man einen Bajic schon holen. Ist von den bisherigen Rapid-Transfers auch der, wo ich mir am sichersten bin, dass er einen sportlichen Mehrwert darstellt, manche (Pejic, Kühn) kann ich aber auch einfach nicht einschätzen. 

Bei uns ist der Bedarf halt nicht wirklich da für seine Positionen (im System keine Flügelstürmer, RM mit Hierli, Demaku, Sarkaria und perspektivisch Schendl gut besetzt und WENN man ihn als MS sieht, haben wir von seinem Typ auch genügend). 

Für 300K ein guter Transfer.

Wo die Leute alle spielen sollen frag ich mich jedoch… aber Jammerhofer wird es schon machen man hat ihn ja geholt weil er taktisch bisher sehr flexibel gearbeitet hat und schon mehrere Umbrüche gut bewerkstelligt hat (wo frag ich mich zwar aber gut für uns ;) )

glaube auch, Bajic hätte sich bei uns nicht gern hinter hjolund auf die Bank gesetzt … 

edit(h): Ljubicic werden sie, auch wenn der sehr instabil war, wohl schwer ersetzen können …

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Veteran82 schrieb vor 15 Minuten:

Ljubicic werden sie, auch wenn der sehr instabil war, wohl schwer ersetzen können …

Denke Greil wird das mit großer Sicherheit abfedern können.

Ist um nichts schlechter, Ljubicic hat viel Potenzial aber auch der braucht noch und war sehr weit weg davon, dass Rapid Spiel in die Hand zu nehmen um zu gestalten.

Immer wieder gute Ansätze, aber auch viele Fehler......Mit Greil hat Rapid jetzt einen der mir um einiges Pass sicherer wirkt. Dahinter hat er jetzt mit Pejic einen der ihm den rücken frei halten wird, was Rapid auch schon länger nicjt mehr hatte. Wird ne rolle woet Stankovic bei euch einnehmen.

Ne Wohltat in eurem Channel, hab nen Blick beim Verteilerkreis reingeschaut, da liest man nur Hass und Neid.....

Wünsche mir einen geilen fight zwischen euch und Rapid, könnte heuer um einiges spannender werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Im Prinzip hat Rapid jetzt 3 Leute Mitte-Ende-20 geholt, einen vom Aufsteiger, einen vom Absteiger und einen von einem Abstiegskandidaten.

Dazu noch den alten Eierkicker Sollbauer und jemanden, der Teilzeitkraft in Weißrussland war.

Haut mich überhaupt nicht vom Hocker muss ich sagen.

Einzig der Kühn sieht interessant aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Im Prinzip hat Rapid jetzt 3 Leute Mitte-Ende-20 geholt, einen vom Aufsteiger, einen vom Absteiger und einen von einem Abstiegskandidaten.

Dazu noch den alten Eierkicker Sollbauer und jemanden, der Teilzeitkraft in Weißrussland war.

Haut mich überhaupt nicht vom Hocker muss ich sagen.

Einzig der Kühn sieht interessant aus.

Finde ich nicht so schlimm wie du sagst Greil und Bajic sind Spieler die würden auch bei uns sicher spielen bei den anderen muss man abwarten aber selbst ein Kerschbaum is vermutlich ein solider Spieler für die breite im Kader sicher nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Statt wem denn?

Sagt ja niemand der es direkt Stammspieler wären aber ob ein Horvat von uns besser ist als ein Greil wird man auch erst sehen oder kannst du das jetzt schon zu 100% beurteilen ? Du kannst sonst auch einen Demaku mit einem Greil vergleichen da is Greil meiner Meinung nach über Demaku zu stellen und ein Bajic als Stürmer Option die man immer mal einwechseln kann oder wenn man viel Rotiert auch ohne Probleme von Anfang an aufstellen kann is für mich auch klar.

Man muss nicht immer jeden Spieler der Konkurrenz direkt schlecht machen obwohl es vermutlich gute Spieler sind ich mein wir haben einen Demaku geholt der hat auch noch keine Bäume ausgerissen und hat oft Katastrophale Fehler in seinem Spiel gehabt von daher.

Rapid wird halt am Ende recht viele neue Spieler holen da is auch klar das nicht jeder Transfer Top sein kann bzw wird wir haben da den Vorteil uns Punktuell verstärken zu können da is das dann immer auch wieder was anderes.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Veteran82 schrieb vor 46 Minuten:

Wo die Leute alle spielen sollen frag ich mich jedoch…

Wir haben halt mit Ljubicic, Stojkovic, Arase, Grahovac und Greiml (+ Schobesberger & Velimirovic) schon auch einiges an Personal abgeben, zudem war der Kader seit den Winterabgängen Ullmann, Kara und Fountas eh schon sehr dünn. Da wirds schon genug Spielzeit für alle geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Top_ League schrieb vor 21 Minuten:

Denke Greil wird das mit großer Sicherheit abfedern können.

Ist um nichts schlechter,..

Poah schwierig. Greil wird mMn ein wenig zu stark geredet in den letzten Wochen. Glaub, dass der nicht die zentrale Figur im Spiel sein kann, wenn's darum geht ein Rapid-MF zu führen bzw. hätt ich Ljubicic da schon eher so gesehen. Oba wos was i...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 10 Minuten:

Sagt ja niemand der es direkt Stammspieler wären aber ob ein Horvat von uns besser ist als ein Greil wird man auch erst sehen oder kannst du das jetzt schon zu 100% beurteilen ? Du kannst sonst auch einen Demaku mit einem Greil vergleichen da is Greil meiner Meinung nach über Demaku zu stellen und ein Bajic als Stürmer Option die man immer mal einwechseln kann oder wenn man viel Rotiert auch ohne Probleme von Anfang an aufstellen kann is für mich auch klar.

Man muss nicht immer jeden Spieler der Konkurrenz direkt schlecht machen obwohl es vermutlich gute Spieler sind ich mein wir haben einen Demaku geholt der hat auch noch keine Bäume ausgerissen und hat oft Katastrophale Fehler in seinem Spiel gehabt von daher.

Rapid wird halt am Ende recht viele neue Spieler holen da is auch klar das nicht jeder Transfer Top sein kann bzw wird wir haben da den Vorteil uns Punktuell verstärken zu können da is das dann immer auch wieder was anderes.

Zum Teil bin ich bei dir. Man muss aber sagen, dass Greil jetzt eine tolle Saison hatte. Demaku war zum Teil Stammspieler bei der Austria. Potential ist definitv verhandeln.

Gebts den Burschen a halbe Saison, dann sehn ma eh, wer es bringt und wer net. Ich könnte über einen weissrussischen Kicker kein Urteil abgeben und tippe auf Faxkicker. Aber Schildenfeld war auch einer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
MrColl schrieb vor 12 Minuten:

Greil hat mit 25 eine Saison Bundesliga in den Beinen. Demaku ist 3 1/2 Jahre jünger, hat doppelt so viele Bundesliga-Spiele, und dazu noch einen ganzen Haufen U-Nationalteam-Einsätze.

Ich kritisiere die, die ich bei uns genau so wenig haben wollen würde. Und das sind Spieler Mitte-Ende-20 von kleinen Vereinen, weil die meistens nicht aufgehen. Es hat schon Gründe, wenn man in dem Alter noch bei solchen Vereinen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Greil hat mit 25 eine Saison Bundesliga in den Beinen. Demaku ist 3 1/2 Jahre jünger, hat doppelt so viele Bundesliga-Spiele, und dazu noch einen ganzen Haufen U-Nationalteam-Einsätze.

Ich kritisiere die, die ich bei uns genau so wenig haben wollen würde. Und das sind Spieler Mitte-Ende-20 von kleinen Vereinen, weil die meistens nicht aufgehen. Es hat schon Gründe, wenn man in dem Alter noch bei solchen Vereinen ist.

Peter Zujl gefällt das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag