Suni ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2022 Douglas schrieb vor 10 Minuten: Witzig finde ich nur, wenn es stimmt, das der Barisic anscheinend schon Spieler für die nächste Saison verpflichtet hat! Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2022 Ich bin übrigends ziemlich erzürnt über unsere Konkurrenz. Würden die sich endlich mal gegen Salzburg anstrengen und nicht immer verlieren, dann wären wir Meister geworden. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 15. Mai 2022 killver schrieb vor 1 Minute: Ich bin übrigends ziemlich erzürnt über unsere Konkurrenz. Würden die sich endlich mal gegen Salzburg anstrengen und nicht immer verlieren, dann wären wir Meister geworden. Man müsste, denke ich, anfangen selber öfter als einmal aus vier Spielen zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 15. Mai 2022 Stgr1909 schrieb vor 13 Minuten: Man müsste, denke ich, anfangen selber öfter als einmal aus vier Spielen zu gewinnen. NEIN Rapid ist Schuld... Ich mache mir das Leben jetzt auch einfach Aja dass die Rapid Verantwortlichen ständig den Schlapfen uns gegenüber offen haben ist auch richtig geil 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 15. Mai 2022 So. Ich möchte jetzt die Vorgabe für die nächste Saison 2022/2023 ausgeben. Wir müssen so schnell wie möglich den ersten oder zweiten Platz in trockene Tücher einsacken. Leider muss da dieser Dosenverein auch mitspielen damit es der Erste wird. Danach müssen wir so spielen, dass dieses Westwiener "Mimimi" Grünwichtkonstrukt ziemliche Knüppel zwischen die Haxen bekommt. Wir müssen im Vereinsgesetz unbedingt festschreiben, daß der Erfolg der anderen Konkurrenz unbedingt Vorrang gegenüber der Schimmligen hat. Dem ist alles unter zu ordnen. Wir müssen das endlich offiziell machen, damit auch die "Noch Channel 2 User" endlich Gewissheit haben. Gewissheit das die Verschwörung gegenüber ihres religösen Verbundes real ist und nicht ihrem Kleingeist entspringt. Wir sind das ihnen einfach schuldig. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 15. Mai 2022 MrColl schrieb vor 11 Minuten: Aber zumindest hat man sich als Verein die Punkteprämie gesparrt ...und Rapid geärgert. 👹 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Mai 2022 mostbartl schrieb vor 4 Minuten: ...und Rapid geärgert. 👹 Was brauch ma nächste Woche? Unentschieden scheisst beiden Wienern rein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden: NEIN Rapid ist Schuld... Ich mache mir das Leben jetzt auch einfach Aja dass die Rapid Verantwortlichen ständig den Schlapfen uns gegenüber offen haben ist auch richtig geil Die sind dort sogar so arg drauf, dass sie den Dosen noch helfen, obwohl wir die gar nicht mehr einholen können. Dass die heute wieder absichtlich verloren haben, setzt der Manipulation die Krone auf. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 16. Mai 2022 Suni schrieb vor 10 Stunden: Warum? Wenn Rapid nur fünfter wird, dann gibts noch die Matches gegen die WSG, verlieren sie diese Duelle, dann gibts keine EC Spiele für die Grünen heuer, nur blöd, das Barisic anscheinend schon Spieler fürn EC und nächste Saison verpflichtet hat! Weißt, jetzt auf was ich hinaus will?😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2022 Douglas schrieb vor 13 Minuten: Wenn Rapid nur fünfter wird, dann gibts noch die Matches gegen die WSG, verlieren sie diese Duelle, dann gibts keine EC Spiele für die Grünen heuer, nur blöd, das Barisic anscheinend schon Spieler fürn EC und nächste Saison verpflichtet hat! Weißt, jetzt auf was ich hinaus will?😉 Die haben viel Budget eingespart, da sie teure Verträge (Schobesberger) nicht verlängert haben. Wenn er Greil mit Geld zuscheissen würde, wäre er selbst schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 16. Mai 2022 Suni schrieb vor 3 Minuten: Die haben viel Budget eingespart, da sie teure Verträge (Schobesberger) nicht verlängert haben. Wenn er Greil mit Geld zuscheissen würde, wäre er selbst schuld. Das meinte ich zwar nicht, wenn sich die Grünen nicht qualifizieren, dann stehts spätestens dort in ihrem Channel und in jeder Zeitung,… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2022 Douglas schrieb vor 2 Stunden: Das meinte ich zwar nicht, wenn sich die Grünen nicht qualifizieren, dann stehts spätestens dort in ihrem Channel und in jeder Zeitung,… Ich weiß schon auf was du rauswillst. Du denkst, dass sie sich überheben. Ich glaub das Bickel zB Schobesberget viel zu teuer verlängerte. Ich will auch net wissen, was unser Abfangjäger nimmt. Ich glaub net amal, dass man ihn nicht will, sondern dass das Preis Leistungsverhältnis net da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturm_max Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Mai 2022 No drama. Viel lärm um nichts. Ungeachtet unserer Leistung --> Achja: So hat übrigens Rapid gespielt, wie sie einen sicheren Platz inne hatten. Ein kurzer Rückblick: https://www.weltfussball.at/spielbericht/bundesliga-2018-2019-qualifikationsgruppe-rapid-wien-scr-altach/ https://www.weltfussball.at/spielbericht/bundesliga-2019-2020-meistergruppe-wolfsberger-ac-rapid-wien/ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2022 sturm_max schrieb vor 3 Minuten: No drama. Viel lärm um nichts. Ungeachtet unserer Leistung --> Achja: So hat übrigens Rapid gespielt, wie sie einen sicheren Platz inne hatten. Ein kurzer Rückblick: https://www.weltfussball.at/spielbericht/bundesliga-2018-2019-qualifikationsgruppe-rapid-wien-scr-altach/ https://www.weltfussball.at/spielbericht/bundesliga-2019-2020-meistergruppe-wolfsberger-ac-rapid-wien/ Poste das im Channel 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2022 (bearbeitet) sturm_max schrieb vor 6 Minuten: No drama. Viel lärm um nichts. Ungeachtet unserer Leistung --> Achja: So hat übrigens Rapid gespielt, wie sie einen sicheren Platz inne hatten. Ein kurzer Rückblick: https://www.weltfussball.at/spielbericht/bundesliga-2018-2019-qualifikationsgruppe-rapid-wien-scr-altach/ https://www.weltfussball.at/spielbericht/bundesliga-2019-2020-meistergruppe-wolfsberger-ac-rapid-wien/ Suni schrieb vor 2 Minuten: Poste das im Channel 2 Nein, ernsthaft - würde mich interessieren, was man dann zu sagen hat. Hab mir das vorhin alles durchgelesen, das is ja wirklich ein Wahnsinn, was dort abgeht... "Karma" ist überhaupt das neue Lieblingswort... bearbeitet 16. Mai 2022 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts