Recommended Posts

Gast

jetzt erst das feldhofer interview angeschaut

das machen sie in der vorbereitung -meint er vil das man beim Gegner einhackt ,den Kontakt sucht etc ...wenn er sich auf die Vorbereitung im Sinne Training bezieht woher will er das wissen bzw inwiefern soll das Sinn ergeben -etwas wirr

dieses -du wirst trainer bei rapid und wirst unsympatisch -Ding verschont wirklich keinen ...

und ich bin was rapid angeht durch teils grünen brudikreis noch sehr liberal eingestellt den grünen -es fällt bei den trainern schon sehr stark auf -die SD sind dazu konträr meist sympatisch und respektvoll in ihren statements

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
rmax1 schrieb vor 2 Stunden:

Die neuen Daltons (Grüll, Ljubicic, Wimmer und Stojkovic) von den Grünen. Bei jedem Pfiff gegen Rapid rücken sie aus, ab zum Schiri und wild gestikulieren und schimpfen.

Aber über andere lästern :lol:

rap.jpg

Ljubicic ist beim Jammern und zum Schiri laufen sowieso inzwischen die Nr. 1 in Österreich. Das Foto hier zeigt das in bester Form. Das verdient sich fast ein neues :beichler: Emoticon! Wo kann ich das beantragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wacker down

was für eine chaoten partie schade für die fans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

BTW der FC Kopenhagen hat wohl mit den Transfer von Rasmus an uns sportlich alles Richtig gemacht und mit einer Klausel am Transfergewinn durchaus richtig agiert.

Rasmus wäre aktuell im Kader nur Stürmer Nummer 4/5 und würde kaum seinen Marktwert steigern etc

hier die Torschützen (Stürmer Zentral) seit Winter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
GreatWhiteDope schrieb vor einer Stunde:

Ist das so?

höchstwahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Hatten wir bei Yeboah auch schon, ist doch so OK. 

ich sag ja nichts negatives dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
killver schrieb vor 2 Stunden:

Ljubicic ist beim Jammern und zum Schiri laufen sowieso inzwischen die Nr. 1 in Österreich. Das Foto hier zeigt das in bester Form. Das verdient sich fast ein neues :beichler: Emoticon! Wo kann ich das beantragen?

Ich wäre eher für ein neues Emoticon der "fantastischen Vier" 

Wir wollen die anderen drei ja nicht benachteiligen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SteirAIR schrieb vor 10 Minuten:

Wäre der nicht fast bei uns gelandet?

Soviel ich weiß war er bei uns auch Thema. Hat sich dann für Rapid entschieden und wir haben Prass geholt. 

Fußballerisch ist er mmn eh nicht so übel aber die raunzerrei nervt schon extrem und ich glaube auch, dass wir mit Prass sicher auch keinen schlechten Fang gemacht haben, an dem ja auch Rapid dran war.

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Zitat

So viele Brösel der LASK derzeit sportlich hat: Auch in der neuen Arena wird es nicht ohne gehen! Aus aktueller Sicht jedoch nur, weil es darin neben 19.080 Plätzen, 1700 Business-Sitzen, 44 Logen, Restaurant, Kinderklub, Kapelle, Gesundheitszentrum, Fan- und Sportshop auch eine Bäckerei geben wird ...
Klang beeindruckend und sah auch so aus, was LASK-Boss Siegmund Gruber gestern auf der Gugl präsentiert hat. Die zur Stabilisierung des Bodens mit 1298 Stahlstangen „gepfählt“ wurde. Auf der ein 350-Tonnen-Kran bis zu 65 t schwere Lasten hievt und auf der täglich 80 Arbeiter schuften. „Mich erinnert die Errichtung an Lego-Spielen auf Top-Niveau“, sagt LASK-Stadionvermarkter Georg Hochedlinger.
Fakt ist jedenfalls: Der LASK ist mit dem Bau im Zeitplan. „Ab Februar wird hier gespielt“, erklärt Gruber, „die Arena bis Sommer 2023 ganz fertig gestellt sein!“ Für 85 Millionen €, wie auch Raiffeisen-OÖ-Vorstand Stefan Sandberger bestätigt

Stadion in Linz.

Einerseits darf man da schon ordentlich neidisch sein, andererseits sind 85 Mio schon eine gewaltige Summe. Bin neugierig wie viel davon der LASK Schultern muss.

Es bleibt über. Ohne Politik geht's wohl nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag