Doofenheinz Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2022 mostbartl schrieb vor 12 Minuten: ❤️ Die anderen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 27. April 2022 Black-White1909 schrieb vor 8 Minuten: fyp Tut mir leid. Ich werd den FC Liendl nie mehr positiv erwähnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. April 2022 gewei schrieb vor 1 Minute: Tut mir leid. Ich werd den FC Liendl nie mehr positiv erwähnen. mittlerweile versteh ich zumindest warum liendl den ferdl abgesägt hat und lieber einen professionellen trainer wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 27. April 2022 So viel zu stojkovic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2022 (bearbeitet) Is schon ein Wahnsinn, was der Stojkovic alles darf. Zeigt dem Schiri den Vogel, schreit ihn an, tritt am Elferpunkt herum und geht dann auch noch Gemicibasi an. Und das alles in einer einzigen Situation. Keine Karte. bearbeitet 27. April 2022 von schwarzweißblau 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. April 2022 Stojkovic ist die österreichische/Bundesliga Version von Stefan Savic (Atlético Madrid). Mit dem Unterschied: Fußballerisch liegen Welten zwischen den beiden. Auf der Sympathieskala kannst die neben Pepe & Ramos in die Viererkette stellen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. April 2022 gewei schrieb vor 10 Minuten: Tut mir leid. Ich werd den FC Liendl nie mehr positiv erwähnen. Aso ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 Das Rapidforum muss eh ein Satireprojekt sein, die beschweren sich unironisch beim Schiedsrichter 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 27. April 2022 Rapid hat bei den Unsympathlern, den Lask wieder überholt, da die aktuell in die Bedeutungslosigkeit abgerutscht sind. Was Stojkovic sich die letzten Runden erlaubt ist ja sowieso ein Wahnsinn, daneben noch a rote Karte de auf net viel zwischen den Ohren schließen lässt, dann noch a Trainer der im Interview dem Gegner antrainiertes, unsportliches Verhalten unterstellt und die Liste lässt sich vermutlich noch um einige Punkte erweitern, wenn man weiter als 2 Runden zurück schaut, auf die teilweise Experten hier im ASB will ich dabei gar nicht eingehen. Am Ende musst aber sagen, SCHEI?EGAL, 3 RUNDEN VOR SCHLUSS, kann es uns egal sein was in Wien passiert. Leider können wir es nicht mehr direkt beeinflussen aber ich denk das müssen wir auch nicht, dieses Rapid wird den 3. Platz nicht gegen den WAC und die Austria verteidigen können, da ist mir jeder hochnäsige Lovantoler oder die mit Schuldscheinen ausgestattete Violas lieber in der fixen ECL als dieses Rapid. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2022 (bearbeitet) Feldhofer meinte ja beim Interview dann das Hedl zuerst gefoult wurde und er sich dann nur losreißen wollte 😀 bearbeitet 27. April 2022 von MrColl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben 27. April 2022 MrColl schrieb vor 8 Minuten: Feldhofer meinte ja beim Interview dann das Hedl zuerst gefoult wurde und er sich dann nur losreißen wollte 😀 Das war der Höhepunkt der Verblendung. Die leben wirklich in ihrer eigenen Welt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Spitzenspieler Geschrieben 27. April 2022 User1234 schrieb vor 11 Minuten: Rapid hat bei den Unsympathlern, den Lask wieder überholt, da die aktuell in die Bedeutungslosigkeit abgerutscht sind. Was Stojkovic sich die letzten Runden erlaubt ist ja sowieso ein Wahnsinn, daneben noch a rote Karte de auf net viel zwischen den Ohren schließen lässt, dann noch a Trainer der im Interview dem Gegner antrainiertes, unsportliches Verhalten unterstellt und die Liste lässt sich vermutlich noch um einige Punkte erweitern, wenn man weiter als 2 Runden zurück schaut, auf die teilweise Experten hier im ASB will ich dabei gar nicht eingehen. Am Ende musst aber sagen, SCHEI?EGAL, 3 RUNDEN VOR SCHLUSS, kann es uns egal sein was in Wien passiert. Leider können wir es nicht mehr direkt beeinflussen aber ich denk das müssen wir auch nicht, dieses Rapid wird den 3. Platz nicht gegen den WAC und die Austria verteidigen können, da ist mir jeder hochnäsige Lovantoler oder die mit Schuldscheinen ausgestattete Violas lieber in der fixen ECL als dieses Rapid. Mit Niederlagen gegen Austria und WAC wäre doch ein direkter Einfluss möglich, oder? Zumindestens würden sich die Grünen nicht darüber freuen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. April 2022 Die Grünen sollens bitte selbst verhauen. 4-6 Punkte aus den letzten 3 Spielen wären schon noch fein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 27. April 2022 Wenn die grünen Freunde artig "Bitte, Bitte" sagen, strengen wir uns in den letzten 3 Runden an. Aber echt jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 (bearbeitet) gewei schrieb vor 5 Minuten: Wenn die grünen Freunde artig "Bitte, Bitte" sagen, strengen wir uns in den letzten 3 Runden an. Aber echt jetzt. Hättens weniger von wegtreten sollen, würde die Stammelf spielen aber sind ja unsportlich und simulieren ja nur, tagelang und die MR im Spital vom Stankovic und Niangbo alle simuliert. Den Prass sollens auch mal fragen, warum er heute gegen den Ex-Verein noch simuliert hat bearbeitet 27. April 2022 von Alex011 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts