MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2022 killver schrieb vor 1 Minute: Da kommts wohl eher drauf an obs ein unmoralisches Angebot für Holjund gibt. Wenn ich lese das Rapid für einen Grüll ja an die 10 Mio will muss man für Hojlund ja 15-20 verlangen 😀 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. April 2022 MrColl schrieb Gerade eben: Wenn ich lese das Rapid für einen Grüll ja an die 10 Mio will muss man für Hojlund ja 15-20 verlangen 😀 Grüll ist aber schon ein guter. Der ist imho z.b. perfekt für die Deutsche Buli. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 17. April 2022 killver schrieb Gerade eben: Grüll ist aber schon ein guter. Der ist imho z.b. perfekt für die Deutsche Buli. Ja, aber 5 Jahre älter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2022 killver schrieb vor 7 Minuten: Grüll ist aber schon ein guter. Der ist imho z.b. perfekt für die Deutsche Buli. Ja aber 10 Mio ? 5-6 ok aber niemals 10 finde ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 17. April 2022 MrColl schrieb vor 29 Minuten: Wenn ich lese das Rapid für einen Grüll ja an die 10 Mio will muss man für Hojlund ja 15-20 verlangen 😀 Die werden weder für Grüll noch für Demir 10 Mille bekommen. Wenn sie darauf bestehen wird das gleich ausgehen wie auch bei Kara oder Fountas. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. April 2022 WAC im Moment Letzter. Aber macht ja nix. Wie sagt Dutt immer? Zitat Es gibt 5 Europacup-Plätze und einen davon wollen wir erreichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. April 2022 WAC auch hinten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2022 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: WAC auch hinten.. Man kann sich ein bisserl Schadenfreude auch nicht verkneifen muss ich zugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April 2022 Black-White1909 schrieb vor 7 Stunden: Eure auswärtsdressen sind schon sehr nahe an schwarz, sehn nicht schlecht aus Ich kann mich auch no an des Gak Logo erinnern, des viel mehr schwarz-weiß als sonst was war 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. April 2022 https://www.skysportaustria.at/die-salzburg-viertelstunde-rapid-rekord-in-gefahr/ Ob sie in Salzburg wohl bald die „Red Bull-Viertelstunde“ einklatschen? Wird dann ein Geklatsche vom Feinsten im direkten Duell . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 18. April 2022 MrColl schrieb vor 18 Stunden: Ja aber 10 Mio ? 5-6 ok aber niemals 10 finde ich. Die Fabelzahlen, die die immer für ihre Kicker verlangen sind ja sowieso lächerlich. Bestes Beispiel sind da die 10 Mio für den überschätzten Demir. Damit hat man auch den Spieler schwer beschädigt, mit dem ganzen witzlosen Theater....aber das ist Rapidlike, haben ja die besten Fans, also müssen sie auch die teuersten Kicker haben, sie sind ja eigentlich die 60 Minuten Meister....und die heimlichen Meister...so gesehen sind die Preise dann ja doch Ok ^^ Btw was lässt sich euer Spieler da auch nicht beschimpfen, was muss er sich wehren, Sauerei...und natürlich wurden die Rapid Fans wieder übel provoziert von ihm. Der hat sich doch schimpfen und anspucken zu lassen. Wo kommen wir da hin, sich gegen die besten Fans der Welt zu stellen...Sappalot 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. April 2022 Sohnemann schrieb am 18.4.2022 um 04:41 : https://www.skysportaustria.at/die-salzburg-viertelstunde-rapid-rekord-in-gefahr/ Ob sie in Salzburg wohl bald die „Red Bull-Viertelstunde“ einklatschen? Wird dann ein Geklatsche vom Feinsten im direkten Duell . Die Rapidler müssen dann aufhören zu klatschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2022 Alex011 schrieb Gerade eben: Die Rapidler müssen dann aufhören zu klatschen sollte man irgendwie in die bundesliga statuten aufnehmen, dass immer nur eine mannschaft pro saison die letzten 15 min einklatschen darf! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 19. April 2022 Ried trennt sich von Ibertsberger. Verstehe ich überhaupt nicht, hat dort toll gearbeitet, da hat man deutlich ein Handschrift gesehen. https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2022/april/sv-ried-trennt-sich-von-robert-ibertsberger/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. April 2022 rmax1 schrieb vor 7 Minuten: Ried trennt sich von Ibertsberger. Verstehe ich überhaupt nicht, hat dort toll gearbeitet, da hat man deutlich ein Handschrift gesehen. https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2022/april/sv-ried-trennt-sich-von-robert-ibertsberger/ Der hat viel aus dem Dreckskader rausgeholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts