Chr1s 1909 Geschrieben 8. März 2015 Selbst wenn man "zermahlen" wird, kommst ins EL Playoff und hast nette Zusatzeinnahmen durch ein Heimspiel gegen einen namhaften Gegner. Aber könnt euch ruhig mit Platz 3 begnügen, würd mich nicht stören Also Altach will ich nicht in der CL sehen...Spaß beiseite, du hasts schon richtig gesagt. Und wenn man ausscheidet, was in der 3.Runde nicht fix sein muss, spielt man eben EL Playoff. Kommt man weiter und wird im Playoff zermahlen, spielt man EL. Gibt schlimmere Ausgangspositionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. März 2015 Also Altach will ich nicht in der CL sehen... Spaß beiseite, du hasts schon richtig gesagt. Und wenn man ausscheidet, was in der 3.Runde nicht fix sein muss, spielt man eben EL Playoff. Kommt man weiter und wird im Playoff zermahlen, spielt man EL. Gibt schlimmere Ausgangspositionen. Vor allem gibt es nächstes Jahr diese Möglichkeit ja, auch durch unser Versagen, nicht mehr. Wird noch ein spannender Kampf um Platz zwei zwischen euch und uns vermute ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 9. März 2015 Selbst wenn man "zermahlen" wird, kommst ins EL Playoff und hast nette Zusatzeinnahmen durch ein Heimspiel gegen einen namhaften Gegner. Aber könnt euch ruhig mit Platz 3 begnügen, würd mich nicht stören Lieber den dritten Platz in der Hand, als den vierten Platz auf dem Dach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. März 2015 Barisic: "das fehlende glück, das fehlende glück" Ist ja auch eine Sauerei, dass Rapid keinen Elfer bekommen hat und die Austria gleichzeitig das Spiel mit 11 Mann beendet hat. So ein Pech hatte man in den anderen Frühjahrspartien noch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. März 2015 und die Austria gleichzeitig das Spiel mit 11 Mann beendet hat Najo fast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Najo fast. Haha, hab mir nur schnell das Ergebnis angeschaut. Gabs also doch die obligate Rote für Rapids Gegner. Zumindest da stellen die Schimmlis heuer definitiv einen Rekord auf. 5 Spiele, 5 rote Karten für den Gegner, 5 Elfmeter - der ganz normale Rapid Wahnsinn im Frühjahr. Altach hat heuer übrigens schon 9 rote oder gelb rote Karten kassiert. bearbeitet 9. März 2015 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 9. März 2015 Haha, hab mir nur schnell das Ergebnis angeschaut. Gabs also doch die obligate Rote für Rapids Gegner. Zumindest da stellen die Schimmlis heuer definitiv einen Rekord auf. Altach hat heuer übrigens schon 9 rote oder gelb rote Karten kassiert. Haha, hab mir nur schnell das Ergebnis angeschaut. Gabs also doch die obligate Rote für Rapids Gegner. Zumindest da stellen die Schimmlis heuer definitiv einen Rekord auf. Altach hat heuer übrigens schon 9 rote oder gelb rote Karten kassiert. einmal hätt auch greicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) einmal hätt auch greicht Ja, war ein technischer Fehler meines Browsers, der dazu geführt hat. Noch 2mal wär jetzt auch ned Not gwesen bearbeitet 9. März 2015 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 9. März 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2015/24/laola1-stammtisch-rd-24-1415/page/107037-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 9. März 2015 LOL. Für die dies nicht checken: Das ist die Oide vom WAC-Präsident... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. März 2015 Facebook Kultur halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. März 2015 Für die dies nicht checken: Das ist die Oide vom WAC-Präsident... verwundert ehrlich gesagt nur wenig... hoffentlich hat man im Lavanttal nach dem ersten saisonviertel die CL-millionen noch nicht verplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 9. März 2015 verwundert ehrlich gesagt nur wenig... hoffentlich hat man im Lavanttal nach dem ersten saisonviertel die CL-millionen noch nicht verplant. Nach dem Salzburg-Spiel in Klagenfurt hatte es damals eh den Anschein, dass die nach 8 Runden eine Meisterfeier veranstalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. März 2015 Es heißt doch so schön, dass Fussball ein Tagesgeschäft sei...dann darf man an guten Tagen feiern und an schlechten Gräber schaufeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. März 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2015/24/laola1-stammtisch-rd-24-1415/page/107037-32-48-48-.html Eieieieiei - Frau Riegler on fire! (Btw - das, dass ) Allerdings gebe ich ihr auch Recht, Austria Salzburg hätte ich gerne wieder in der Bundesliga. Hand aufs Herz, im Ragemode haben wir hier auch schon groben Schwachsinn geschrieben. (zwar unter Nickname und nicht in einer Position als Gattin eines Vereinspräsidenten [davon gehe ich mal aus ] aber immerhin. Der Bullshit-Alert-Pegel meldet sich trotzdem zeitweise, hehe.) Was raus muss, muss raus - fühle mich gut unterhalten und warte auf den Konter von Frau Rinner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts