Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Kerschbaum von der Admira wechselt anscheinend im Sommer ablösefrei zu Rapid es gab ja mal das Gerücht von ner Zeitung das wir ja auch an ihm dran waren, wenn es echt so war bin ich aber auch nicht gerade traurig das er sich für Rapid entschieden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich hab schon leise befürchtet, dass wir an ihm dran sind, zum Glück aber nicht. Das wäre ein typischer Kreissl-Transfer der zweiten Hälfte seiner Amtszeit gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Zum Glück nicht zu uns, so einen absoluten Durchschnittsspieler Ende 20 darf Rapid gerne haben. Das sind genau die Transfers die einen nicht weiter bringen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 31 Minuten:

Zum Glück nicht zu uns, so einen absoluten Durchschnittsspieler Ende 20 darf Rapid gerne haben. Das sind genau die Transfers die einen nicht weiter bringen.

Seh ich übrigens bei Greil gleich. Wäre kein Transfer, der mich bei Sturm vom Hocker gehauen hätt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Problem ist halt, dass Rapid so viele schwache Legionäre hat und man deshalb gezwungen ist, auch Österreicher zu holen. Da ist wirklich kaum ein Legionär Leistungsträger, was ja komplett verheerend ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MrColl schrieb vor 8 Stunden:

Kerschbaum von der Admira wechselt anscheinend im Sommer ablösefrei zu Rapid es gab ja mal das Gerücht von ner Zeitung das wir ja auch an ihm dran waren, wenn es echt so war bin ich aber auch nicht gerade traurig das er sich für Rapid entschieden hat.

Sei froh, wer braucht den

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

für mich wirkt foundas wie ein spieler, der unruhe ins eigene team bringt

wie geht es übrigends kara?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Michael_sksg schrieb vor einer Stunde:

für mich wirkt foundas wie ein spieler, der unruhe ins eigene team bringt

wie geht es übrigends kara?

Ja wie schon einige geschrieben haben, wenn man das Verhalten eines Spielers bevor er zu einem wechselt (Spielverweigerung) akzeptiert, dann darfst dich nicht wundern, wenn er das dann vom eigenen Team weg auch macht. mit allen begleitenden Umständen, deswegen ist das aktuelle mediale Mimimi der Rapid Verantwortlichen schon dezent lächerlich, mal schauen ob es bei Aiwu dann ähnlich ausschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
User1234 schrieb vor 42 Minuten:

Ja wie schon einige geschrieben haben, wenn man das Verhalten eines Spielers bevor er zu einem wechselt (Spielverweigerung) akzeptiert, dann darfst dich nicht wundern, wenn er das dann vom eigenen Team weg auch macht. mit allen begleitenden Umständen, deswegen ist das aktuelle mediale Mimimi der Rapid Verantwortlichen schon dezent lächerlich, mal schauen ob es bei Aiwu dann ähnlich ausschaut.

Sannu,

Das ist wie mit dem Damen. Wenn man sich eine vergebene mit nach Hause nimmt, muss man sich nicht wundern wenn die das auch macht wenn sie mit dir vergeben ist :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
OoK_PS schrieb vor 8 Stunden:

Ich hab schon leise befürchtet, dass wir an ihm dran sind, zum Glück aber nicht. Das wäre ein typischer Kreissl-Transfer der zweiten Hälfte seiner Amtszeit gewesen.

Sehe ich auch so. Genau solche Transfers haben uns in den Abgrund gestürzt. Ich glaube auch nicht, dass wir an dem dran waren. Der passt so überhaupt nicht in unser Anforderungsprofil. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Wobei man schon sagen muss, dass Rapid schon ein gutes Umfeld hat, wo Spieler sich auch gut entwickeln können. Deswegen glaub ich schon, dass das was werden kann. Auch wir werden hin- und wieder mal solche Spieler mit diesen Eckdaten verpflichten. 

Ich kann allerdings zu wenig zum Spieler sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
rmax1 schrieb vor 58 Minuten:

Sehe ich auch so. Genau solche Transfers haben uns in den Abgrund gestürzt. Ich glaube auch nicht, dass wir an dem dran waren. Der passt so überhaupt nicht in unser Anforderungsprofil. 

https://www.kicker.de/kerschbaum-man-darf-nicht-zu-zweifeln-beginnen-891276/artikel

Hier werden wir erwähnt, was auch immer das heißen soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
killver schrieb vor 2 Minuten:

https://www.kicker.de/kerschbaum-man-darf-nicht-zu-zweifeln-beginnen-891276/artikel

Hier werden wir erwähnt, was auch immer das heißen soll

Das soll heißen, dass er gern noch ein paar Euro mehr von Rapid wollte. (Auch wenn uns deren externer Pressesprecher sicher bald in einem Artikel erzählen wird, dass Rapid schon immer sein Traum war, und er auf Geld verzichtet um dort zu spielen, und das obwohl Sturm/Wolfsberg/Lask ein vielfaches geboten haben.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
flachzange1987 schrieb vor 39 Minuten:

Wobei man schon sagen muss, dass Rapid schon ein gutes Umfeld hat, wo Spieler sich auch gut entwickeln können. Deswegen glaub ich schon, dass das was werden kann. Auch wir werden hin- und wieder mal solche Spieler mit diesen Eckdaten verpflichten. 

Ich kann allerdings zu wenig zum Spieler sagen.

Wir werden sicher auch manchmal solche Transfers machen bzw sogar machen müssen wenn man Österreicher im Team braucht wenn man zb keine Legionärsplätze mehr frei hat und nur mit jungen wird es auch nicht klappen von daher hast du da schon recht und wer weiß vlt waren wir ja auch wirklich interessiert den Feldhofer wollte ihn anscheinend weil er in der Raute jede Position spielen kann da könnte ich mir schon vorstellen das er deswegen auch für uns nicht uninteressant war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag