Styria the likes of you Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) ich bleib dabei, die Austria wird Sturm nicht mehr überholen. gelingt heute im derby kein sieg, ist der rückstand bei einem spiel mehr ohnehin schon sehr groß, und wenn es einen vollen erfolg gibt, bleibt Baumgartner im amt, unter dem das ganz sicher nichts mehr wird. Bei einer heutigen Austria-Niederlage und einem gleichzeitigen Sieg von uns gegen Grödig, wären es schon 9 Punkte Abstand, die auch ein neuer Austria-Trainer nicht mehr aufholen könnte. Dem WAC trau ich auch nicht mehr unbedingt zu, vor uns zu landen. Also würde es im Kampf um zumindest Platz 4, für uns schon mal verdammt gut ausschauen. Wir sprechen hier natürlich nur im Konjunktiv, Sturm muss in Grödig auch erst gewinnen. Ein Remis heute, wäre natürlich das Beste. bearbeitet 8. März 2015 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. März 2015 Der Fokus ist bei mir ganz klar auf Giuseppe-Meazza 2016 ausgerichtet - aus dem Grund muss, darf und soll heute Rapid (auch weils einfach Rapid ist) mit Pauken und Trompeten untergehen! Angenehmer Nebeneffekt: Baumgartner bleibt Trainer bei den Veilchen. Besser 6 Punkte Vorsprung auf die Austria mit Baumgartner (den ich eigentlich mag - bei allen Schmähs über seine Bundesliga-Performance) als 9 Punkte Vorsprung auf die Austria mit Mr. X auf der Trainerbank! (Ausnahme: Mr.X ist Andi Ogris mit Manfredo Zsak als Co-Trainer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 8. März 2015 Der Fokus ist bei mir ganz klar auf Giuseppe-Meazza 2016 ausgerichtet - aus dem Grund muss, darf und soll heute Rapid (auch weils einfach Rapid ist) mit Pauken und Trompeten untergehen! Angenehmer Nebeneffekt: Baumgartner bleibt Trainer bei den Veilchen. Besser 6 Punkte Vorsprung auf die Austria mit Baumgartner (den ich eigentlich mag - bei allen Schmähs über seine Bundesliga-Performance) als 9 Punkte Vorsprung auf die Austria mit Mr. X auf der Trainerbank! (Ausnahme: Mr.X ist Andi Ogris mit Manfredo Zsak als Co-Trainer). Einigen wir uns auf ein X, mit anschließenden Baumgartner-Verbleib! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. März 2015 Meine Hochrechnung! http://webat3.laola1.at/finalrechner2/tabellenrechner.html Wer sich den Spaß auch geben möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 8. März 2015 http://webat3.laola1.at/finalrechner2/tabellenrechner.html Wer sich den Spaß auch geben möchte Danke, aber Hochrechnen mag ich gar nicht. Hab ich zuletzt in der Meistersaison 2010/11 > 5 Runden vor Schluss getan - und wäre fast schiefgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) ich hätte dies hier, gefällt mir auch besser: man beachte die letzte Runde bearbeitet 8. März 2015 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. März 2015 Der Vorbesprechungsfredl der Grünen für das Derby ist ja einfach nur . Vor 2 Wochen wollten sie noch den Trainer stanzen und jetzt stimmen sie Fangesänge an , als wären sie der große Meisterschaftsfavorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 8. März 2015 Der Vorbesprechungsfredl der Grünen für das Derby ist ja einfach nur . Vor 2 Wochen wollten sie noch den Trainer stanzen und jetzt stimmen sie Fangesänge an , als wären sie der große Meisterschaftsfavorit. ich will den Trainer noch immer stanzen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) ich will den Trainer noch immer stanzen :-) Da hilft nur eine Niederlage gegen Gerdschi: . bearbeitet 8. März 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 8. März 2015 Da hilft nur eine Niederlage gegen Gerdschi: gerhard.jpg . Zocki hat einen Freibrief.Müller fühlt sich wohl in der Kabine,dass zählt mehr wie jeder Sieg ?Deswegen machen Niederlagen keinen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. März 2015 Zocki hat einen Freibrief.Müller fühlt sich wohl in der Kabine,dass zählt mehr wie jeder Sieg Deswegen machen Niederlagen keinen Sinn. Jetzt aber net im Ernst? Geht ja fast ärger zu bei Rapid als bei uns ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 8. März 2015 Jetzt aber net im Ernst? Geht ja fast ärger zu bei Rapid als bei uns ... vielleicht braucht Leeds einen Trainer.Wer meine einzige Hoffnung. Bin wieder weg,möchte euch/dich nicht mehr länger belästigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. März 2015 Bei Rapid gibt's halt 2 Gefühlslagen. - Wir werden gewinnen, wir sind die Bestesten!!11 - Wir brauchen garnet antreten, wird fix eine Niederlage. Trainer und Vorstand raus! Je nach Ergebnisse der letzten 3 Spieltage.. Xerl waere top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. März 2015 vielleicht braucht Leeds einen Trainer.Wer meine einzige Hoffnung. Bin wieder weg,möchte euch/dich nicht mehr länger belästigen. Von mir aus kannst du ruhig öfters vorbeischauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. März 2015 Von mir aus kannst du ruhig öfters vorbeischauen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts