Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott

Passt aber eh so. Auf Rapid brauch ma sowieso ned mehr schauen, frag mich sowieso warum manche immer noch glauben wir können Zweiter werden. Halten wir uns an Altach und den WAC, die haben heute beide verloren, wir haben gestern gewonnen - Fazit: Perfekte Runde für uns, wir dürfen uns ruhig freuen. Besser hätte es gar nicht laufen können. Abstand nach hinten vergrößert und nach vorne verkürzt - so what?

Naja so weit wären wir auch net hinter Rapid gwesn wenn wir den Nachtrag gegen Grödig gewinnen.

Jetzt ist der 2. Platz schon sehr weit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Die schwache Altach Vorstellung (bis auf Lukse - wobei der jetzt auch impulsiver sein hätte können) hat sich auch nichts anderes verdient.

Wenns jetzt noch das Derby gewinnen könn man um die goldene Ananas gegen WAC, Altach und Austria spielen.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ganz ehrlich? ich finds gut, dass dieser grauenhafte Altacher mauerfußball bestraft wurde. lieber Rapid als die Vorarlberger in der CL-quali. vielleicht haben sie jetzt einen mentalen knacks bekommen, das wäre schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Die schwache Altach Vorstellung (bis auf Lukse - wobei der jetzt auch impulsiver sein hätte können) hat sich auch nichts anderes verdient.

Wenns jetzt noch das Derby gewinnen könn man um die goldene Ananas gegen WAC, Altach und Austria spielen.... :nein:

Sollen sie sich den 2. Platz doch ruhig kaufen. Mit ihrer hinnigen Truppe gibts dann eh nur 2 Quali Spiele und tschüss Rapid.

Für uns ist eh die EL schon Aufgabe genug.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

ganz ehrlich? ich finds gut, dass dieser grauenhafte Altacher mauerfußball bestraft wurde. lieber Rapid als die Vorarlberger in der CL-quali. vielleicht haben sie jetzt einen mentalen knacks bekommen, das wäre schön.

Gar keiner von beiden. Deshalb ein scheiß Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Mal ehrlich Vöslauer, ein 2. Platz bringt uns nur 2 Quali Spiele in denen wir abgeschossen werden. Nur im Meistertableau ist eine Quali möglich und wenn ich an Breidablik denke, zieht sich mir immer noch alles zusammen. Mir reichts schon wenn wir uns anständig in der EL verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Mal ehrlich Vöslauer, ein 2. Platz bringt uns nur 2 Quali Spiele in denen wir abgeschossen werden. Nur im Meistertableau ist eine Quali möglich und wenn ich an Breidablik denke, zieht sich mir immer noch alles zusammen. Mir reichts schon wenn wir uns anständig in der EL verkaufen.

Mir ist das schon bewusst (hab sogar eine Wette hier offen) - aber es bringt uns halt 2 Quali Spiele gegen einen vermutlich attraktiven Gegner! Und wenn es schief geht? Dann geht es halt im EL-Playoff weiter.... dort müssen wir mal hinkommen als Dritt- oder Viertplatzierter in Österreich, als ungesetzt Mannschaft im EL-Q3.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Müssten wir nicht 1 Runde überstehen um im EL Playoff weiter zu spielen?

Na.... wenn wir eine Runde überstehen hätten wir sogar schon die EL-Gruppenphase fix.

Aber hätti-wari... die aktuelle Tabelle is gschissn genug.... 6 Punkte gegen Grödig und WAC, dann eine Watschn gegen Salzburg. Und dann gehts ans Eingemachte - aufgegeben wird nur ein - eh schon wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich die Grünen ja bei Gott nicht leiden kann, muss ich sagen, dass ich über ihren Sieg recht zufrieden bin, da ich leider davon ausgehe, dass sie am Ende vor uns sein werden, und wir - hoffentlich - 3. vor Altach und dem WAC werden, auch wenn ich der Austria Platz 4 wünschen würde.

Uns fehlt zum Platz 2 leider nicht nur die Qualität (die ich bei Rapid jetzt auch nicht soooo sehe, aber vl einen Tick mehr als bei uns), sondern vor allem die Konstanz! So eine Serie mit 13 Punkten aus 5 Spielen trau ich uns nicht zu, und das wäre wohl notwendig, um 2. zu werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten