Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich hab ja ein bisschen die hoffnung, dass Altach jetzt einbricht. die leistungen nach der winterpause waren trotz guter punkteausbeute allesamt ziemlich mau:

2:0 vs. Admira: das deutlich schwächere team, Admira hatte eine menge torchancen

2:5 vs. Austria: kanterniederlage gegen die Austria, das sagt alles

1:0 vs. WAC: sehr schmeichelhafter sieg dank eines elfers, remis wäre verdienter gewesen

0:1 vs. Rapid: katastrophale vorstellung, die von anfang an nur auf 0:0 ausgerichtet war. Rapid hatte chancen für einen kantersieg.

am wochenende gehts nach Salzburg, wo eine weitere niederlage zumindest nicht völlig unwahrscheinlich ist.

tatsache ist aber auch, dass Altach zuhause trotz schwacher leistungen einfach meistens gewinnt, mittlerweile schon sechs mal in folge, unter andererm auch gegen Sturm.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn ich an unseren 2 niederlagen in altach denke sagt das eh schon alles, keines der beiden spiele darf man dort so verlieren ..

sollten wir gegen grödig gewinnen (wovon ich stark ausgehe) ist grödig mitten drin im abstiegskampf .. ich würde sogar WRN noch eine saison ertragen wenn stattdessen SV Unnötig absteigt ;)

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

sollten wir gegen grödig gewinnen (wovon ich stark ausgehe) ist grödig mitten drin im abstiegskampf .. ich würde sogar WRN noch eine saison ertragen wenn stattdessen SV Unnötig absteigt ;)

Nachdem Foda in der Red Bull-Arena noch nie gewonnen hat, geh ich stark davon aus, dass sie gegen uns punkten. :(

Ich glaub nicht, dass es Grödig erwischen wird. Schlussendlich wird Wr. Neustadt oder Admira absteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Nachdem Foda in der Red Bull-Arena noch nie gewonnen hat, geh ich stark davon aus, dass sie gegen uns punkten. :(

Grödig hat von sieben spielen (inkl. gestern) in Salzburg aber auch sieben verloren :davinci:

alles angerichtet für ein remis, das aus Sturm-sicht aber wohl einer niederlage gleichkäme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Grödig hat von sieben spielen (inkl. gestern) in Salzburg aber auch sieben verloren :davinci:

alles angerichtet für ein remis, das aus Sturm-sicht aber wohl einer niederlage gleichkäme.

Das Grödig-Spiel muss gewonnen werden. Dann vergeht dem Dorfkaiser Haas wohl endgültig das Lachen.

Rasenheizung und Abstieg für Grödig wäre :love:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Grödig hat von sieben spielen (inkl. gestern) in Salzburg aber auch sieben verloren :davinci:

Eigentlich wieder alles perfekt, dass gegen Sturm dann der erste Sieg eingefahren wird. :facepalm:

Rasenheizung und Abstieg für Grödig wäre :love:.

Das wäre allerdings wirklich geil. :clap: Mich wundert's ja immer wieder wie sich Clubs wie Neustadt oder Admira in solch Phasen noch motivieren können und dann vorallem alles noch retten. Gut bei der Admira sieht's im Moment (noch) nicht danach aus, die zeigten aber voriges Jahr nach der Punkte-Aberkennung ziemlich stark auf.

Am Ende trifft's dann wieder einen Überraschungskandidaten alá Ried. :confused:

Oder die Austria :davinci::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Da sich die Wiener Fans am Mittwochabend beim Fußballspiel Rapid gegen Altach nicht an die Strafauflagen der Bundesliga gehalten haben, drohen Rapid nun neuerliche Ermittlungen des Strafausschusses. Auch ein Geisterspiel steht im Raum.

Die haben die Rapidler ganz schön am Kieker ...

http://wien.orf.at/news/stories/2698131/

bearbeitet von perryboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Richtig so, kann ja nicht so schwer sein sich ein Spiel an Vorgaben zu halten...

Hab mir, als ich die Zsfg sah, ohnehin gleich gedacht, ob die Banner, Fahnen usw der FCs nicht verboten gewesen waren! Naja das is einfach nur mehr kindisch und das würde wohl bei jedem Verein in Ö passieren, der über eine halbwegse Fanbasis verfügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab mir, als ich die Zsfg sah, ohnehin gleich gedacht, ob die Banner, Fahnen usw der FCs nicht verboten gewesen waren! Naja das is einfach nur mehr kindisch und das würde wohl bei jedem Verein in Ö passieren, der über eine halbwegse Fanbasis verfügt.

Nur besteht halt eine Diskrepanz zwischen Presseaussendung der Bundesliga und tatsächlichem Urteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.