soulbro82 Postinho Geschrieben 22. Februar 2022 SteirAIR schrieb vor 11 Minuten: Haben wir noch nie gemacht.... Karten verschenken Hab ich auch nie behauptet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Februar 2022 soulbro82 schrieb vor 6 Minuten: Hab ich auch nie behauptet. Klang aber so hämisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 22. Februar 2022 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Klang aber so hämisch war auch hämisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Februar 2022 soulbro82 schrieb vor 13 Minuten: war auch hämisch Dann richtig verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2022 SteirAIR schrieb vor 38 Minuten: Haben wir noch nie gemacht.... Karten verschenken Seh da aber auch nichts Schlechtes daran. Da Jörgl Haider hat damit z.B. anfangs de Hütte auch immer ziemlich gut vollbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 22. Februar 2022 SteirAIR schrieb vor 5 Minuten: Dann richtig verstanden da bin ich mir nicht so sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 22. Februar 2022 SteirAIR schrieb vor 59 Minuten: @mostbartl& @WAC_Ghostwritersind schon Ok Haben wir noch nie gemacht.... Karten verschenken themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Bei dem Duell wünscht man sich echt eine Niederlage für beide Mannschaften. zugegeben ein sehr ehrliches posting ohne herumeiern! schau, der @joe280 schreibt auch immer sehr gerade bei uns im channel "scheiss sturm" eines ist wichtig: immer mensch bleiben! p.s. ich meine es gibt unlustigere teams und fans denen man steirertore wünscht. alles was violett ist zb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Februar 2022 soulbro82 schrieb vor 47 Minuten: da bin ich mir nicht so sicher... Du bist jetzt aber auch nicht der gefinkelste Rethoriker unter steirischer Sonne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2022 SteirAIR schrieb vor 3 Stunden: @mostbartl& @WAC_Ghostwritersind schon Ok 💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 23. Februar 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg--corona-chaos-beim-serienmeister/ 15 Coronafälle bei den Bullen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Februar 2022 soulbro82 schrieb vor 1 Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg--corona-chaos-beim-serienmeister/ 15 Coronafälle bei den Bullen. Too little too late. Heuer werma nimma Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 23. Februar 2022 soulbro82 schrieb vor 3 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg--corona-chaos-beim-serienmeister/ 15 Coronafälle bei den Bullen. Könnte für den LASK positiv sein. Bei denen geht es ja auch noch ums OPO. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Februar 2022 rmax1 schrieb vor 9 Minuten: Könnte für den LASK positiv sein. Bei denen geht es ja auch noch ums OPO. Oder das typische "Vielleicht geht ja jetzt was", nur um dann von deren zweiter Elf eine drauf zu bekommen und erst recht genervt zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 23. Februar 2022 rmax1 schrieb vor 2 Stunden: Könnte für den LASK positiv sein. Bei denen geht es ja auch noch ums OPO. Selbst wenn die Linzer gegen Salzburg gewinnen, müssen sie auch noch den WAC biegen. Fast unmöglich mMn . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 23. Februar 2022 Frohnatur schrieb vor 12 Minuten: Selbst wenn die Linzer gegen Salzburg gewinnen, müssen sie auch noch den WAC biegen. Fast unmöglich mMn . Warum sollte es gegen den WAC so unmöglich se7n? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts