Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 17 Minuten:

Wobei man sagen muss. Die letzten Spiele von ihnen waren schon nicht so schlecht. Das der violette Channel der anstrengenste ist, ist halt so. 

Das stimmt aber die übertrieben es halt dann direkt wieder da denk ich mir dann immer schade eigentlich das die nicht pleite gegangen sind hätte ich denen am meisten gegönnt, Tradition hin oder her das mir sowas eher nicht wichtig ist weiß man ja schon wenn man mich kennt 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
MrColl schrieb vor 7 Minuten:

Das stimmt aber die übertrieben es halt dann direkt wieder da denk ich mir dann immer schade eigentlich das die nicht pleite gegangen sind hätte ich denen am meisten gegönnt, Tradition hin oder her das mir sowas eher nicht wichtig ist weiß man ja schon wenn man mich kennt 😀

Man gönnt einem anderen so etwas nicht mein Freund. Nichts was man nicht selber erleiden möchte. *-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 3 Minuten:

Man gönnt einem anderen so etwas nicht mein Freund. Nichts was man nicht selber erleiden möchte. *-)

Naja ich sehe das anders wenn jemand quasi selbst daran schuld ist bzw. sich ja quasi sein eigenes Grab schaufelt hab ich da wenig Mitleid bzw. Schadenfreude ist doch auch was schönes manchmal. Ich bin halt jemand der sowas auch zugibt und ausspricht was viele Leute sich oft denken aber nicht sagen aber ja jeder hat da ne andere Einstellung ist ja auch ok 👍.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
MrColl schrieb vor 20 Minuten:

Naja ich sehe das anders wenn jemand quasi selbst daran schuld ist bzw. sich ja quasi sein eigenes Grab schaufelt hab ich da wenig Mitleid bzw. Schadenfreude ist doch auch was schönes manchmal. Ich bin halt jemand der sowas auch zugibt und ausspricht was viele Leute sich oft denken aber nicht sagen aber ja jeder hat da ne andere Einstellung ist ja auch ok 👍.

So ist es. Ich versuche diese Dinge anders zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

So ist es. Ich versuche diese Dinge anders zu sehen.

Ist ja auch ok wäre sonst ja langweilig wenn jeder alles gleich sehen würde also wenn jeder so positiv denken würde wie ich immer wäre das ja langweilig 😂😂😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Ist ja auch ok wäre sonst ja langweilig wenn jeder alles gleich sehen würde also wenn jeder so positiv denken würde wie ich immer wäre das ja langweilig 😂😂😀

Du machst mich grad a bisserl fertig.... Hier ein Geschenk: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

:augenbrauen:

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Austria verschenkt Karten gegen den WAC und bei den Fans freut man sich, dass div. Sektoren "ausVERKAUFT" sind bzw. sein könnten. Kannst dir nicht ausdenken. mMn ein richtungsweisendes Spiel für die Wiener. Mit dem WAC kommt der erste ernstzunehmende Gegner im Frühjahr. Wenn der Verein ähnlich tickt wie die Fans kann das böse ins Auge gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soulbro82 schrieb vor 2 Minuten:

Die Austria verschenkt Karten gegen den WAC und bei den Fans freut man sich, dass div. Sektoren "ausVERKAUFT" sind bzw. sein könnten. Kannst dir nicht ausdenken. mMn ein richtungsweisendes Spiel für die Wiener. Mit dem WAC kommt der erste ernstzunehmende Gegner im Frühjahr. Wenn der Verein ähnlich tickt wie die Fans kann das böse ins Auge gehen.

Bei dem Duell wünscht man sich echt eine Niederlage für beide Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Vuibrett schrieb vor 5 Stunden:

Dann gönne ich ihnen den Meistertitel :davinci:

Aber mich anfeinden weil ich mich mit dem LASK verbruedern will :davinci:

themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten:

Bei dem Duell wünscht man sich echt eine Niederlage für beide Mannschaften.

Immer und unabhaengig vom Stand der Dinge 

Wobei es einige nette Austrianer gibt und einige die zwar nicht nett aber lustig sind wie @DeusAustria

Beim wac sucht man sympatietraeger dagegen mit der Lupe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

Aber mich anfeinden weil ich mich mit dem LASK verbruedern will :davinci:

Immer und unabhaengig vom Stand der Dinge 

Wobei es einige nette Austrianer gibt und einige die zwar nicht nett aber lustig sind wie @DeusAustria

Beim wac sucht man sympatietraeger dagegen mit der Lupe 

@mostbartl& @WAC_Ghostwritersind schon Ok

soulbro82 schrieb vor 20 Minuten:

Haben wir noch nie gemacht.... Karten verschenken :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag