MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2022 SteirAIR schrieb vor 17 Minuten: Wobei man sagen muss. Die letzten Spiele von ihnen waren schon nicht so schlecht. Das der violette Channel der anstrengenste ist, ist halt so. Das stimmt aber die übertrieben es halt dann direkt wieder da denk ich mir dann immer schade eigentlich das die nicht pleite gegangen sind hätte ich denen am meisten gegönnt, Tradition hin oder her das mir sowas eher nicht wichtig ist weiß man ja schon wenn man mich kennt 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. Februar 2022 MrColl schrieb vor 7 Minuten: Das stimmt aber die übertrieben es halt dann direkt wieder da denk ich mir dann immer schade eigentlich das die nicht pleite gegangen sind hätte ich denen am meisten gegönnt, Tradition hin oder her das mir sowas eher nicht wichtig ist weiß man ja schon wenn man mich kennt 😀 Man gönnt einem anderen so etwas nicht mein Freund. Nichts was man nicht selber erleiden möchte. *-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2022 SteirAIR schrieb vor 3 Minuten: Man gönnt einem anderen so etwas nicht mein Freund. Nichts was man nicht selber erleiden möchte. *-) Naja ich sehe das anders wenn jemand quasi selbst daran schuld ist bzw. sich ja quasi sein eigenes Grab schaufelt hab ich da wenig Mitleid bzw. Schadenfreude ist doch auch was schönes manchmal. Ich bin halt jemand der sowas auch zugibt und ausspricht was viele Leute sich oft denken aber nicht sagen aber ja jeder hat da ne andere Einstellung ist ja auch ok 👍. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. Februar 2022 MrColl schrieb vor 20 Minuten: Naja ich sehe das anders wenn jemand quasi selbst daran schuld ist bzw. sich ja quasi sein eigenes Grab schaufelt hab ich da wenig Mitleid bzw. Schadenfreude ist doch auch was schönes manchmal. Ich bin halt jemand der sowas auch zugibt und ausspricht was viele Leute sich oft denken aber nicht sagen aber ja jeder hat da ne andere Einstellung ist ja auch ok 👍. So ist es. Ich versuche diese Dinge anders zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2022 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: So ist es. Ich versuche diese Dinge anders zu sehen. Ist ja auch ok wäre sonst ja langweilig wenn jeder alles gleich sehen würde also wenn jeder so positiv denken würde wie ich immer wäre das ja langweilig 😂😂😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. Februar 2022 (bearbeitet) MrColl schrieb vor 2 Minuten: Ist ja auch ok wäre sonst ja langweilig wenn jeder alles gleich sehen würde also wenn jeder so positiv denken würde wie ich immer wäre das ja langweilig 😂😂😀 Du machst mich grad a bisserl fertig.... Hier ein Geschenk: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, bearbeitet 21. Februar 2022 von SteirAIR 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2022 SteirAIR schrieb vor 13 Stunden: Man gönnt einem anderen so etwas nicht mein Freund. Nichts was man nicht selber erleiden möchte. *-) Dann gönne ich ihnen den Meistertitel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Februar 2022 Vuibrett schrieb vor 21 Minuten: Dann gönne ich ihnen den Meistertitel Gute Einstellung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 22. Februar 2022 Die Austria verschenkt Karten gegen den WAC und bei den Fans freut man sich, dass div. Sektoren "ausVERKAUFT" sind bzw. sein könnten. Kannst dir nicht ausdenken. mMn ein richtungsweisendes Spiel für die Wiener. Mit dem WAC kommt der erste ernstzunehmende Gegner im Frühjahr. Wenn der Verein ähnlich tickt wie die Fans kann das böse ins Auge gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Februar 2022 soulbro82 schrieb vor 2 Minuten: Die Austria verschenkt Karten gegen den WAC und bei den Fans freut man sich, dass div. Sektoren "ausVERKAUFT" sind bzw. sein könnten. Kannst dir nicht ausdenken. mMn ein richtungsweisendes Spiel für die Wiener. Mit dem WAC kommt der erste ernstzunehmende Gegner im Frühjahr. Wenn der Verein ähnlich tickt wie die Fans kann das böse ins Auge gehen. Bei dem Duell wünscht man sich echt eine Niederlage für beide Mannschaften. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2022 Vuibrett schrieb vor 5 Stunden: Dann gönne ich ihnen den Meistertitel Aber mich anfeinden weil ich mich mit dem LASK verbruedern will themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten: Bei dem Duell wünscht man sich echt eine Niederlage für beide Mannschaften. Immer und unabhaengig vom Stand der Dinge Wobei es einige nette Austrianer gibt und einige die zwar nicht nett aber lustig sind wie @DeusAustria Beim wac sucht man sympatietraeger dagegen mit der Lupe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Februar 2022 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Aber mich anfeinden weil ich mich mit dem LASK verbruedern will Immer und unabhaengig vom Stand der Dinge Wobei es einige nette Austrianer gibt und einige die zwar nicht nett aber lustig sind wie @DeusAustria Beim wac sucht man sympatietraeger dagegen mit der Lupe @mostbartl& @WAC_Ghostwritersind schon Ok soulbro82 schrieb vor 20 Minuten: Die Austria verschenkt Karten gegen den WAC und bei den Fans freut man sich, dass div. Sektoren "ausVERKAUFT" sind bzw. sein könnten. Kannst dir nicht ausdenken. mMn ein richtungsweisendes Spiel für die Wiener. Mit dem WAC kommt der erste ernstzunehmende Gegner im Frühjahr. Wenn der Verein ähnlich tickt wie die Fans kann das böse ins Auge gehen. Haben wir noch nie gemacht.... Karten verschenken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 22. Februar 2022 Hab ma dann genug Eier gegrault bei der Konkurrenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Februar 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 3 Minuten: Hab ma dann genug Eier gegrault bei der Konkurrenz? is erst genug, wenn die dösleins wieder zurück ins asb kommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 22. Februar 2022 sent96 schrieb vor 4 Minuten: is erst genug, wenn die dösleins wieder zurück ins asb kommen.. Stieren Hoden sind etwas stärker ausgeprägt, da hilft kraulen nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts