Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Zippo schrieb vor 9 Stunden:

Wär auch spannend, was Sarkaria zu diesen permanenten Querschüssen aus der alten Heimat sagt. Wird ihm weniger taugen, denk ich…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Top_ League schrieb vor 1 Minute:

Er ist im seinem alter ein Top 50 Talent, hat wahrscheinlich mit denn 9 Auftritte bei Barca ( weil er ja so schlecht ist) , alles andere an wert verloren. 

Da gibt’s wohl das ein oder andere Top 50 Talent der letzten 20 Jahre, die heute teilweise nicht mal mehr Profis sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Vuibrett schrieb vor 3 Stunden:

Da gibt’s wohl das ein oder andere Top 50 Talent der letzten 20 Jahre, die heute teilweise nicht mal mehr Profis sind.

Schon richtig, aber denke es spricht ja nichts dagegen, dass er mal umstrittener Stammspieler wird und endlich zeigt was er kann. 

Aber wichtig wäre es ja für uns alle in Österreich, dass der Bursche seinen Weg macht. Einen starken 10er könnte der ÖFB ebenfalls gut gebrauchen in Zukunft.

Achja gratuliere, euer neuer Däne hat wohl gleich vom Start an gezeigt, dass er jeden Euro wert war bzw ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab gerade die Zusammenfassung von WAC-Ried gesehen also das 2 Tor vom WAC war sowieso ein Geschenk von Ried aber wie man das eine Handspiel von Nowak nicht als Elfmeter bewerten kann ist mir ein Rätsel vor allem wenn sich der Schiri das selbst anguckt is für mich wieder mal ne total lächerliche Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MrColl schrieb vor einer Stunde:

Hab gerade die Zusammenfassung von WAC-Ried gesehen also das 2 Tor vom WAC war sowieso ein Geschenk von Ried aber wie man das eine Handspiel von Nowak nicht als Elfmeter bewerten kann ist mir ein Rätsel vor allem wenn sich der Schiri das selbst anguckt is für mich wieder mal ne total lächerliche Entscheidung.

Mir ist er auch als Handballer im Strafraum bekannt. Hat ja glaub ich schon zweimal einen Ball gegen uns mit der Hand abgewehrt. Elfer hats nie gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 1 Stunde:

der wac weiß oftmals selber nicht, wie die zu 3 punkten gekommen sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Top_ League schrieb vor 9 Stunden:

Demir wird seinen Weg machen, dass ist so sicher wie das Amen im Gebet. Wenn man als aussenstehender nur seine Auftritte bei Rapid sieht, verstehe ich auch manche Skepsis ihm gegenüber. Aber man weiß von Trainings etc, dass der Typ soviel kann. Wenn er das nur ansatzweise am Rasen bringt zukünftig, wird es anders aussehen.

Ich hoffe inständig, dass er entweder bei Rapid oder sonst wo seinen Platz findet da es leider auch sehr leicht in an seinem Talent zu scheitern. Siehe Bojan oder, ein paar Stufen drunter, wolf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
Michael_sksg schrieb vor 11 Stunden:

der wac weiß oftmals selber nicht, wie die zu 3 punkten gekommen sind

Immer alles pures Glück. Unheimliche Serie heuer ... Tröööt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 5 Minuten:

LASK anscheinend sehr gut drauf, les aber nur den Ticker, schauts sich wer an?

Ja müssten eigentlich schon höher führen spielen echt stark muss man sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
killver schrieb vor 7 Minuten:

LASK anscheinend sehr gut drauf, les aber nur den Ticker, schauts sich wer an?

Ja, LASK spielt echt gut. Die Linzer überwinden die Verteidigung der Klagenfurter ein paar Mal recht einfach und hatten schon mehrere Chancen auf einen höheren Vorsprung. Umgekehrt stehen die Linzer in der Verteidigung sehr kompakt.

Klagenfurt kommt defensiv wie auch offensiv nicht mit bislang. Dass Wimmer fehlt, merkt man eindeutig.

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag