Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. März 2015 Kommts nur mir so vor, oder ist der Rasen im Arsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 Kommts nur mir so vor, oder ist der Rasen im Arsch? Nein, er passt sich nur dem Niveau der Heimmannschaft an....Salzburg---> Sturm ---> Austria ---> Grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. März 2015 0:1 SHSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Bin ich der einzige der glaubt das es in den nächsten tagen zumindest das Gerücht geben wird das der Franco zur Austria geht ? Er war schon 2 mal dort im Gespräch und eine etwaige ablöse könnte sich die Austria leicht leisten. bearbeitet 8. März 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eigelb Teamspieler Geschrieben 8. März 2015 Bitte keine Hoffnungen schüren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 Bin ich der einzige der glaubt das es in den nächsten tagen zumindest das Gerücht geben wird das der Franco zur Austria geht ? Er war schon 2 mal dort im Gespräch und eine etwaige ablöse könnte sich die Austria leicht leisten. Bullshit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. März 2015 Bin ich der einzige der glaubt das es in den nächsten tagen zumindest das Gerücht geben wird das der Franco zur Austria geht ? ja, definitiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. März 2015 Kompletter Blödsinn. Grad wer die Liga gut kennt und nicht grad ein Erz-Austrianer ist oder irgendwo in Liga 2 oder 3 sein Trainer-Dasein fristet, würde nicht freiwillig dort hin gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. März 2015 Wenn das kein beschissenes Spiel ist weiß ich ich auch nicht weiter. Garniert mit einer Akkustik auf den Rängen die sogar die Kukuruzblätter in Grödig zusammenbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. März 2015 Grottenkick (speziell von den Veilchen) mit Bierzelt-Stimmung. Ja das ist definitv das Aushängeschildspiel von Österreich. Wie wir gegen die Austria nur durch zittern gewinnen konnten, bleibt mir nach dem Match schleierhaft.. Wobei wuascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 8. März 2015 Wenn das kein beschissenes Spiel ist weiß ich ich auch nicht weiter. Garniert mit einer Akkustik auf den Rängen die sogar die Kukuruzblätter in Grödig zusammenbringen. Kukuruzblätter + Rasenheizung = Hexenkessel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. März 2015 Also wenn uns DIESE Austria noch überholt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. März 2015 Also wenn uns DIESE Austria noch überholt ... DIESE Austria wird wohl bald ANDERS und dann gibts ein Feuerwerk.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Franz Wohlfahrt wird die situation schon managen, keine bange! ausgleich bearbeitet 8. März 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. März 2015 Yesssssssssssssssssss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts