lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Januar 2022 Ozzarp schrieb vor 2 Minuten: Der nächste bittere Abgang nach Ullmann… Vor allem da Kara bestimmt kein Spitzenverdiener war, ist um den Preis wohl kaum wer vergleichbarer zu finden…. mir soll’s recht sein Kara war gerade gegen uns eigentlich immer ganz unangenehm… Kein Spitzenverdiener ist wahrscheinlich sogar noch untertrieben, der ist wohl eher unter denen, die dort im Kader am wenigsten verdient haben (wenn man mal Amateure und so ausnimmt), der hatte schließlich immer noch seinen ersten Rapid-Vertrag und kam aus Horn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2022 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Kein Spitzenverdiener ist wahrscheinlich sogar noch untertrieben, der ist wohl eher unter denen, die dort im Kader am wenigsten verdient haben (wenn man mal Amateure und so ausnimmt), der hatte schließlich immer noch seinen ersten Rapid-Vertrag und kam aus Horn. Absolut … und den zu ersetzen wird richtig teuer … außer sie stellen ihr System komplett um… bin gespannt Wielang FF dann aber durchhält sollte es nicht so laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 22. Januar 2022 Für uns scheiße, da Rapid jetzt gleichzeitig einen ähnlichen Stürmertyp suchen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Weltklassekicker Geschrieben 22. Januar 2022 soulbro82 schrieb vor 2 Minuten: Für uns scheiße, da Rapid jetzt gleichzeitig einen ähnlichen Stürmertyp suchen wird. Ich glaub der internationale Transfermarkt ist groß genug, dass beide einen Stürmer finden. Wir holen ja wahrscheinlich einen Legionär, weil wir durch Yeboah einen Platz freibekommen haben. Kara und Ullmann sind Österreicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Januar 2022 soulbro82 schrieb vor 29 Minuten: Für uns scheiße, da Rapid jetzt gleichzeitig einen ähnlichen Stürmertyp suchen wird. Finde nicht, das man Kara und Yeboah vergleichen kann . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Januar 2022 soulbro82 schrieb vor 48 Minuten: Für uns scheiße, da Rapid jetzt gleichzeitig einen ähnlichen Stürmertyp suchen wird. Versteh ich jetzt nicht. Waren ja komplett unterschiedlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 22. Januar 2022 Für uns scheiße, da sie Fountas noch weniger zu uns transferieren wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2022 Kara zu Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2022 soulbro82 schrieb vor 4 Stunden: Für uns scheiße, da Rapid jetzt gleichzeitig einen ähnlichen Stürmertyp suchen wird. Bei Barisic Scouting Skills mach ich mir keine Sorgen das denjenigen nicht AS früher findet … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 22. Januar 2022 Strebinger steht auch vor dem Absprung zu Legia Warschau...Rapid zerreißts anscheinend schon im Winter ein bisschen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2022 MK7 schrieb vor 10 Stunden: Strebinger steht auch vor dem Absprung zu Legia Warschau...Rapid zerreißts anscheinend schon im Winter ein bisschen... Strebinger war halt nur mehr Ersatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Januar 2022 Traurige Nachrichten: Psycho-Hofmann bleibt der Liga erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2022 MK7 schrieb vor 12 Stunden: Strebinger steht auch vor dem Absprung zu Legia Warschau...Rapid zerreißts anscheinend schon im Winter ein bisschen... Vereinsloser Rapidkeeper incoming? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 23. Januar 2022 Suni schrieb vor 1 Minute: Vereinsloser Rapidkeeper incoming? Wie meinst das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 23. Januar 2022 Suni schrieb vor 3 Minuten: Vereinsloser Rapidkeeper incoming? Meinst den Knoblauch? Der ist irgendwo unter Vertrag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts