Suni ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Stunden: Natürlich sind sie top. Sie sind mit sehr weitem Abstand die Besten in Österreich. Es reicht mittlerweile sogar für die KO-Phase der CL. Ich denke, die werden vllt sogar bis ins Halbfinale kommen. Oder auch noch weiter. Die zerstören sportlich an einem guten Tag und mit bisserl Rückenwind auch die Bayern oder PSG. Aber des wiss ma jetzt eh schon länger. Am Mi saufen ist bedenklich Herzlichen Glückwunsch! Mit Seiwald, Ulmer und dem verletzten Wöber waren sogar Österreicher beteiligt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 9. Dezember 2021 Wenigstens bleibt Sturm noch ein Rekord, alle anderen österreichischen Klubrekorde gehören eh schon Salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 9. Dezember 2021 Douglas schrieb vor 19 Minuten: Wenigstens bleibt Sturm noch ein Rekord, alle anderen österreichischen Klubrekorde gehören eh schon Salzburg! Rekorde sind da um gebrochen zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 9. Dezember 2021 SteirAIR schrieb vor 40 Minuten: Rekorde sind da um gebrochen zu werden Schon klar und Rapid wird in 20 Jahren auch nicht mehr Rekordmeister sein, ist aber trotzdem schön, wenn die Bullen nicht gleich alle Rekorde brechen,... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Dezember 2021 Bin ich eigentlich der Einzige? Ich sehe da noch lange nichts als gebrochen an. Bis jetzt hat Sbg noch nichts erreicht was Sturm nicht Auch erreicht hat. Nämlich eine überstandene Gruppenphase. Sturm hat danach in der 2. Runde auch nochmal 2 Spiele gewonnen. Das muss Sbg auch erst schaffen. Und nur weil man jetzt direkt ins 1/8 Finale kommt, wo damals der Modus noch anders war, ist das jetzt nicht mehr wert. Oder hab ich da einen Denkfehler drin? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Dezember 2021 (bearbeitet) Douglas schrieb vor 26 Minuten: Schon klar und Rapid wird in 20 Jahren auch nicht mehr Rekordmeister sein Sind sie jetzt schon nicht bzw. warens eh nie Bundesliga-Rekordmeister. Rekordmeisters der Herzen, der Wienerliga etc. bleibens natürlich weiterhin. bearbeitet 9. Dezember 2021 von themanwhowasntthere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 Zippo schrieb vor 35 Minuten: Bin ich eigentlich der Einzige? Ich sehe da noch lange nichts als gebrochen an. Bis jetzt hat Sbg noch nichts erreicht was Sturm nicht Auch erreicht hat. Nämlich eine überstandene Gruppenphase. Sturm hat danach in der 2. Runde auch nochmal 2 Spiele gewonnen. Das muss Sbg auch erst schaffen. Und nur weil man jetzt direkt ins 1/8 Finale kommt, wo damals der Modus noch anders war, ist das jetzt nicht mehr wert. Oder hab ich da einen Denkfehler drin? Is das nicht so etwas von wurscht? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 Für eine Krise, in CL Achtelfinale kommen ist eh ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 9. Dezember 2021 Zippo schrieb vor 48 Minuten: Bin ich eigentlich der Einzige? Ich sehe da noch lange nichts als gebrochen an. Bis jetzt hat Sbg noch nichts erreicht was Sturm nicht Auch erreicht hat. Nämlich eine überstandene Gruppenphase. Sturm hat danach in der 2. Runde auch nochmal 2 Spiele gewonnen. Das muss Sbg auch erst schaffen. Und nur weil man jetzt direkt ins 1/8 Finale kommt, wo damals der Modus noch anders war, ist das jetzt nicht mehr wert. Oder hab ich da einen Denkfehler drin? Und das bringt uns was?. Ist doch komplett egal. Schön dass die es geschafft haben bis hierhin. Und hoffentlich gehts noch weiter. Fesche Punkte für die Wertung. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 9. Dezember 2021 Zippo schrieb vor 3 Stunden: Bin ich eigentlich der Einzige? Ich sehe da noch lange nichts als gebrochen an. Bis jetzt hat Sbg noch nichts erreicht was Sturm nicht Auch erreicht hat. Nämlich eine überstandene Gruppenphase. Sturm hat danach in der 2. Runde auch nochmal 2 Spiele gewonnen. Das muss Sbg auch erst schaffen. Und nur weil man jetzt direkt ins 1/8 Finale kommt, wo damals der Modus noch anders war, ist das jetzt nicht mehr wert. Oder hab ich da einen Denkfehler drin? nein hast nicht. Einzig dass es mE schon höher einzuschätzen ist, da der Abstand der Top Ligen zu den kleineren noch größer geworden ist. Allerdings wenn vermutlich Juve der schwächste mögliche Gegner ist, dann kann man sich die Chancen ausrechnen. Was man aber durchaus sehen kann, dass die Bullen taktisch viel klüger spielen als früher (gegen stärkere Gegner sinds früher wie die aufgescheuchten Hühner immer ins Unglück gestürmt) und das ohne wirklich herausragende Kicker wie einen Haaland, Mane oder Soriano 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Dezember 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2021 Freut mich eigentlich für Salzburg aber in der nächsten Runde glaub ich wird Schluss sein wenn man die Gegner so sieht. So stark das Weiterkommen auch ist finde ich war in dieser Saison die Gruppe von ihnen aber auch die leichteste zb. von Sevilla gestern war ich eher überrascht wie „schwach“ die meiner Meinung nach sind aber bei Sevilla war das ja schon oft der Fall für die EL zu gut für die CL meistens zu schlecht. Als Chelsea Fan hätte ich mir ja ein Duell gegen Salzburg gewünscht aber da Chelsea es dann selbst noch verkackt hat das die Gruppensieger werden bin ich gespannt wenn Salzburg da bekommen wird und wie sie sich dann präsentieren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 9. Dezember 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: Cringe sein Urgroßvater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Dezember 2021 killver schrieb vor 7 Stunden: Is das nicht so etwas von wurscht? Eigentlich scho SteirAIR schrieb vor 7 Stunden: Und das bringt uns was?. Ist doch komplett egal. Schön dass die es geschafft haben bis hierhin. Und hoffentlich gehts noch weiter. Fesche Punkte für die Wertung. Ging mir auch nur um die Bezeichnung. Ich hoffe auch, dass Sbg noch weiter kommen wird. Ist nur gut für den österreichischen Fussball 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 9. Dezember 2021 https://forum.wirsansoizburg.at/d/1109-fc-salzburg-fc-sevilla-10-nachbesprechung/315 Video: Einfach zum Fremdschämen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts