Patzi Postinho Geschrieben 8. Dezember 2021 was wollens eigentlich mit dem transparent sagen hinterm tor? 'Und IHR habt sie zur Fußballhauptstadt ernannt' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2021 Historisch is da halt gar nix … Achtelfinale war Sturm damals auch nur halt in einem anderen Modus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben 8. Dezember 2021 Salzburg exakt wie wir damals. 3x Heimsiege sowie 1x Remis und 2x Niederlagen auswärts. Solche Nachmacher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Dezember 2021 fußboller schrieb vor 1 Minute: Salzburg exakt wie wir damals. 3x Heimsiege sowie 1x Remis und 2x Niederlagen auswärts. Solche Nachmacher... Nur wir waren geiler. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2021 Aber ich bin mir ganz ganz sicher mit ein bisserl guter Arbeit könnte da jetzt jeder österreichische Klub stehen! Gratulation nach Stierbrunshausen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben 8. Dezember 2021 Gratulation Salzburg, das gibt wichtige Punkte für die UEFA - 5 - Jahres - Wertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 8. Dezember 2021 (bearbeitet) Sportlich natürlich top, dafür kannst den Rest vom Club inklusive Klatschhilfen der Salzach runter spülen. bearbeitet 8. Dezember 2021 von Reinhard Steckin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2021 (bearbeitet) Natürlich sind sie top. Sie sind mit sehr weitem Abstand die Besten in Österreich. Es reicht mittlerweile sogar für die KO-Phase der CL. Ich denke, die werden vllt sogar bis ins Halbfinale kommen. Oder auch noch weiter. Die zerstören sportlich an einem guten Tag und mit bisserl Rückenwind auch die Bayern oder PSG. Aber des wiss ma jetzt eh schon länger. bearbeitet 8. Dezember 2021 von GrazTiefschwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 9. Dezember 2021 Gratulation an die Bullen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Stunden: Natürlich sind sie top. Sie sind mit sehr weitem Abstand die Besten in Österreich. Es reicht mittlerweile sogar für die KO-Phase der CL. Ich denke, die werden vllt sogar bis ins Halbfinale kommen. Oder auch noch weiter. Die zerstören sportlich an einem guten Tag und mit bisserl Rückenwind auch die Bayern oder PSG. Aber des wiss ma jetzt eh schon länger. Am Mi saufen ist bedenklich Herzlichen Glückwunsch! Mit Seiwald, Ulmer und dem verletzten Wöber waren sogar Österreicher beteiligt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 9. Dezember 2021 Wenigstens bleibt Sturm noch ein Rekord, alle anderen österreichischen Klubrekorde gehören eh schon Salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 9. Dezember 2021 Douglas schrieb vor 19 Minuten: Wenigstens bleibt Sturm noch ein Rekord, alle anderen österreichischen Klubrekorde gehören eh schon Salzburg! Rekorde sind da um gebrochen zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 9. Dezember 2021 SteirAIR schrieb vor 40 Minuten: Rekorde sind da um gebrochen zu werden Schon klar und Rapid wird in 20 Jahren auch nicht mehr Rekordmeister sein, ist aber trotzdem schön, wenn die Bullen nicht gleich alle Rekorde brechen,... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Dezember 2021 Bin ich eigentlich der Einzige? Ich sehe da noch lange nichts als gebrochen an. Bis jetzt hat Sbg noch nichts erreicht was Sturm nicht Auch erreicht hat. Nämlich eine überstandene Gruppenphase. Sturm hat danach in der 2. Runde auch nochmal 2 Spiele gewonnen. Das muss Sbg auch erst schaffen. Und nur weil man jetzt direkt ins 1/8 Finale kommt, wo damals der Modus noch anders war, ist das jetzt nicht mehr wert. Oder hab ich da einen Denkfehler drin? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Dezember 2021 (bearbeitet) Douglas schrieb vor 26 Minuten: Schon klar und Rapid wird in 20 Jahren auch nicht mehr Rekordmeister sein Sind sie jetzt schon nicht bzw. warens eh nie Bundesliga-Rekordmeister. Rekordmeisters der Herzen, der Wienerliga etc. bleibens natürlich weiterhin. bearbeitet 9. Dezember 2021 von themanwhowasntthere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts