Recommended Posts

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 2 Minuten:

Krankl is echt unfassbar, wie kann es sein dass so jemand dort als "Experte" sitzen darf

Das geht nur in Österreich glaub ich, in Deutschland wäre jemand direkt wieder weg wenn er so kommentieren würde und als Experte hat das eh nix zu tun für mich sitzt dort einfach ein Rapid Fan aber Experte is da keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
Black-White1909 schrieb vor 14 Minuten:

die haben halt ka zeit ghabt vor lauter champions league spielen und beidlpracker transfers :ratlos:

Was ich komisch finde ist dass dieses Verhalten keinen Punkteabzug in dieser Saison nach sich zieht.

Wurde doch vor ein paar Wochen kommuniziert dass es zum Punkteabzug kommt/kommen kann.

Die Admira wäre wohl schon weg vom Fenster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mauerbauer schrieb vor 4 Minuten:

Was ich komisch finde ist dass dieses Verhalten keinen Punkteabzug in dieser Saison nach sich zieht.

Wurde doch vor ein paar Wochen kommuniziert dass es zum Punkteabzug kommt/kommen kann.

Die Admira wäre wohl schon weg vom Fenster.

Sie verhandeln ja wieder mit 2 Investoren heißt es.

Ich frag mich ja was kann die Austria den Investoren bieten also wieso sollte man da einsteigen ? Durch RB hast du quasi nie die Chance auf nen Titel und generell wie will man da dann Geld verdienen den das wird ja das Anliegen sein eines ausländischen Investors sein das man davon profitiert bzw. danit Geld verdient. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:

Bin ich froh dass uns die Kroaten erspart geblieben sind. 

Was für ein Kasperltheater :animatedfacepalm:.

MrColl schrieb vor 33 Minuten:

Ich frag mich ja was kann die Austria den Investoren bieten also wieso sollte man da einsteigen ? Durch RB hast du quasi nie die Chance auf nen Titel und generell wie will man da dann Geld verdienen den das wird ja das Anliegen sein eines ausländischen Investors sein das man davon profitiert bzw. danit Geld verdient. 

Man kann in der VIP-Lounge/Loge netzwerken.:holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MrColl schrieb vor 58 Minuten:

RB ist wie immer an allem schuld, man kann es sich schon auch leicht machen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Torment schrieb vor 47 Minuten:

RB ist wie immer an allem schuld, man kann es sich schon auch leicht machen... 

Wo hab ich das geschrieben ? 

Es macht halt schon einen Unterschied wenn ich als Investor weiß das es reichen würde wenn ich jedes Jahr paar Mio ausgebe und dann direkt immer Titel Favorit bin oder ob ich gefühlt ein paar hundert Mio ausgeben müsste damit ich das ja auch alles aufhole bzw einhole was RB mit viel nein sehr viel Geld aufgebaut hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Es macht halt schon einen Unterschied wenn ich als Investor weiß das es reichen würde wenn ich jedes Jahr paar Mio ausgebe und dann direkt immer Titel Favorit bin oder ob ich gefühlt ein paar hundert Mio ausgeben müsste damit ich das ja auch alles aufhole bzw einhole was RB mit viel nein sehr viel Geld aufgebaut hat.

Du sagst es, aufgebaut hat. Muss man sich erarbeiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MrColl schrieb vor 11 Minuten:

Vielleicht solltest du dir nocheinmal durchlesen was du geschrieben hast? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 34 Minuten:

Du sagst es, aufgebaut hat. Muss man sich erarbeiten. 

Ja aber halt mit viel Geld aufgebaut das mein ich. Das ich generell wenig gegen Red Bull habe sollte man ja wissen ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MrColl schrieb vor 3 Stunden:

Spieler parken, spielpraxis für spieler...

Dann hast halt jede saison einen komplett unterschiedlichen kader...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Gurgaon schrieb vor 8 Minuten:

Spieler parken, spielpraxis für spieler...

Dann hast halt jede saison einen komplett unterschiedlichen kader...

Ich frag mich halt was „verhandeln mit Investoren“ für eine Grundlage für eine Lizenz ist…. 
bei jedem anderen Verein außerhalb Wiens wärs scho finster … 

wenn da Jetz wieder nix passiert kannst die Lizenzierung eh abschaffen ….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Torment schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht solltest du dir nocheinmal durchlesen was du geschrieben hast? 

Dann hab ich mich vlt. falsch ausgedrückt oder wurde falsch verstanden ich meinte es so, wenn ich ein Investor wäre und mir einen Fußballclub suchen würde dann würde ich ja eher in eine Liga gehen wo es keine klare Nummer 1 gibt die dann auch noch Geld und andere Möglichkeiten hat sondern würde mir generell eher ne Liga aussuchen wo ich dann mit meinem Investment direkt den maximalen Erfolg holen kann das meinte ich.

Weil wenn man bei der Austria einsteigt wird man es halt schwer haben das ist so wie wenn ich in Deutschland oder in England bei nem Club einsteigen würde da würde ich halt wissen das ich mit einem vermutlich kleinen Investment nicht viel rausholen würde.

Also da war ja gar keine Kritik an Red Bull von mir bzw. sollte das nicht so rüberkommen wenn es der Fall war weil das Red Bull viel Geld reingesteckt hat kann man ja nicht verheimlichen das Sie damit aber auch viel richtig gemacht haben kann man auch nicht abstreiten andere Vereine Investieren in anderen Ligen auch viel und holen keinen Erfolg heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag