Recommended Posts

welcome to the shit show!
Jacobssen schrieb vor 4 Stunden:

Solange in Wien das Wort Bauer als Schimpfwort benutzt wird, erübrigt sich jegliche Diskussion über solche Sachen.

"Der Balkan fängt hinterm Rennweg an."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Shadow Striker schrieb am 31.5.2021 um 12:15 :

Sagt aber auch einiges darüber aus, wie viel man in Salzburg von ihm gehalten hat bzw. von seinen Leistungen.

Mir wars grad fad und ich hab hier ein bisschen gelesen - zum Thema Stankovic möchte ich meinen Senf dazugeben: der war ja vor seiner Salzburg - Zeit und auch noch zu Beginn dieser ein sehr vielversprechender Torwart. Sein Niveau bei Salzburg hat sich kontinuierlich verschlechtert. Mir fällt auf, dass Salzburg auf allen Positionen ständig Weltklasse-Spieler hervorbringt, nur auf der TW-Position nicht, dort sind sie bestenfalls mittelmäßig. Kommt niemand auf die Idee, dass dies vielleicht am TW-Trainer liegen könnte? Die wechseln ihre Trainerteams jährlich / zweijährig - nur der Herbert I. ist seit Jahr(zehnt)en die Konstante - als einziger ohne nennenswerten Output. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Pepi_Gonzales schrieb vor 30 Minuten:

Übrigens noch Kurz zum Thema Rapid nimmt so viel mehr aus Transfers ein. Kara soll angeblich für circa 2.3 Mio€ in die 2. Englische Liga wechseln. 

Auch nicht berühmt.

Würden wir das für einen Spieler mit einem Jahr Restvertrag bekommen? Nicht ansatzweise. Hier wird es ja teilweise begrüßt, wenn der bis 2024 laufende Dante um dieselbe Summe verkauft würde. 

Und dass Rapid viel mehr aus Transfers einnimmt, ist ein Fakt, den man nicht diskutieren muss, sondern sich durch einen Blick in die Vergangenheit zweifelsfrei belegen lässt. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
Pepi_Gonzales schrieb vor 28 Minuten:

Übrigens noch Kurz zum Thema Rapid nimmt so viel mehr aus Transfers ein. Kara soll angeblich für circa 2.3 Mio€ in die 2. Englische Liga wechseln. 

Auch nicht berühmt.

Vor allem ist der sowas von überschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Würden wir das für einen Spieler mit einem Jahr Restvertrag bekommen? Nicht ansatzweise. Hier wird es ja teilweise begrüßt, wenn der bis 2024 laufende Dante um dieselbe Summe verkauft würde. 

Die Ablösen werden generell geringer "dank" COVID, es wird viele ablösefreie Spieler am Markt geben, zusätzlich ist Kara auch schon ein wenig älter und hat erst eineinhalb Profiliga Saisonen in der höchsten Liga! So gesehen finde ich 2 Mio Pfund eigentlich sehr OK bei einem Jahr Vertragsrestlaufzeit, auch wenn er uns fehlen wird/würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
OoK_PS schrieb vor 8 Minuten:

Hier wird es ja teilweise begrüßt, wenn der bis 2024 laufende Dante um dieselbe Summe verkauft würde.

Zeig mir bitte wo jemand es begrüßen würde, wenn Dante um 2.3 Mio wechselt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
Shadow Striker schrieb vor 14 Minuten:

Zeig mir bitte wo jemand es begrüßen würde, wenn Dante um 2.3 Mio wechselt. 

Seite 507 im Spekulationsthread. Nicht 2.3 Millionen, aber in der Nähe.

Zitat

3 Mio. und Beteligung, dann passt's

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Sanjis Law schrieb vor 7 Minuten:

Seite 507 im Spekulationsthread. Nicht 2.3 Millionen, aber in der Nähe.

Das ist ein Unterschied von 30 Prozent. Das ist in meinen Augen nicht "in der Nähe" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Schönaugürtel Mario schrieb vor 25 Minuten:

Würd ich fast ein bisschen leichtsinnig von Rapid finden. Die haben lange gebraucht  bis mit Kara und Fountas zwei Stürmer da waren, die gut funktionieren und auf die 2 mio sollten sie eigentlich nicht angewiesen sein.

Rapid hat die Corona-Krise, was man vereinzelt in deren Channel liest, sicher härter getroffen. Erstens haben sie mit einem höheren Zuschauerschnitt budgetiert, zweitens fehlen ihnen die Einnahmen aus der Gastronomie. Dann kommen da noch teilweise exorbitant hohe Gehälter dazu. Auch für Spieler, mit denen man nicht mehr plant. Dann noch die Rückzahlung für das Stadion etc.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Rapid hat die Corona-Krise, was man vereinzelt in deren Channel liest, sicher härter getroffen. Erstens haben sie mit einem höheren Zuschauerschnitt budgetiert, zweitens fehlen ihnen die Einnahmen aus der Gastronomie. Dann kommen da noch teilweise exorbitant hohe Gehälter dazu. Auch für Spieler, mit denen man nicht mehr plant.

Die Rapidler jammern grundsätzlich dass sie kein Geld haben, aber mehr als doppelt so viel wie bei uns ist trotzdem vorhanden.. Deren wirtschaftliches Überleben ist sicher nicht von 2 Kara Millionen abhängig. Kann ich mir daher irgendwie nicht vorstellen, das Barisic soeinen Notverkauf tätigt, wenn im Kader eh noch so viele gut bezahlte Leichen im Keller liegen (einsparungspotential), der EC winkt und die Zuschauer wieder kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag